Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel E Saison 2016/17

    Nun, es mag vielleicht etwas spät sein für einen Saison-Thread, denn schlielich endet die Saison 16/17 dieses WE in Montreal, aber das Interesse an der Formel E ist zu diesem Zeitpunkt größer denn je.

    Jüngst verabschiedeten sich 2 wichtige und führende Rennställe aus klassischen Rennserien um in die Formel E einzusteigen. Die Rede ist von keinem geringerem als Führender der WEC, nämlich Team Porsche und gleichzeitig verlässt Mercedes die DTM um ebenfalls in die Formel E einzusteigen.

    Niki Lauda erklärt Plan hinter Mercedes-Einstieg in Formel E
    Formel E: Porsche steigt 2019 mit Werksteam ein - Abschied aus Le Mans - SPIEGEL ONLINE


    Die aktuellen Fahrer und Teams:

    http://fs5.directupload.net/images/170729/t3m5x857.jpg
    https://de.wikipedia.org/wiki/FIA-Fo...ams_und_Fahrer


    Gleich, um 22 Uhr, läuft das 1. Rennden des ePrix von Montreal. Morgen um 22 Uhr ist dann das finale Rennen dieser Saison.

    Das Schöne an der Formel E ist, dass die Rennen auf Youtube im Livestream geschaut werden können -wer des Englisch mächtig ist und einen VPN-Zugang besitzt- denn in Deutschland ist der Stream offiziell nicht verfügbar. Ich empfehle das kostenlose Hola-VPN Addon, welches für den Zweck, Youtube-Ländersperren zu umgehen, völlig ausreicht.

    https://www.youtube.com/user/FIAFormulaE/featured

    Alternativ wird die Formel E auch im Free-TV auf DMAX und/oder Eurosport übertragen.


    http://fs5.directupload.net/images/170729/wl4ckiwt.jpg
    https://www.e-formel.de/tv.html

  2. Anzeige

    Formel E Saison 2016/17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel E Saison 2016/17

    Der Vorfall Abt-Buemi erinnert stark an Vettel-Hamilton in Baku..

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 Saison 2016: Hier schon mal provisorisch die neuen Daten der Saison 2016: April 3 - Australia April 10 - China April 24 - Bahrain May 1 - Sochi May 15...

  2. Formel 1 Saison 2013: ich weiß, noch is nicht mal die 2012er-Saison vorbei, aber es gibt schon den vorläufigen Rennkalender für 2013: 17. März: Großer Preis von...

  3. Formel 1 Saison 2012: Die Termine 2012 in der Übersicht: 18.03.2012 GP Australien (Melbourne) 25.03.2012 GP Malaysia (Sepang) 15.04.2012 GP China (Schanghai)...

  4. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  5. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...