Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fouls

  1. #1
    Gringolo

    Fouls

    In jeder Sportart gibt es Fouls - manche passieren unabsichtlich andere wiederum sind gewollt.

    Man kann sich dabei echt doll verletzen....

    Was habt ihr für Erfahrungen mit Fouls - egal ob ungewollt oder gewollt - machen können???

    Habt ihr selber schon mal gefoult???

  2. Anzeige

    Fouls

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Fouls

    Ich foul beim Basketball oft.
    Aber alles nur Taktik...
    Beim Fußball krieg' ich oft einen auf die Socken, bin einfach zu flink, aber ich bin auch jetz' nich' so anfällig, also hab' mir noch nie dolle wehgetan. ^^
    Naja, und beim Fußball foul ich selber so gut wie gar nich'...

  4. #3
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fouls

    Also ich persönlich habe noch nie wirklich Erfahrungen gemacht mit Fouls. Aber in der Fussballszene habe ich schon 2 sehr böse Fouls mitbekommen. Bei einem Foul hat sich Petr Cech den Schädel gebrochen, konnte aber zum Glück wieder spielen. Schlimmer ging es dem ehemaligen Belgier Luc Nilis zu. Er verletzte sich in einem Spiel so schwer, dass er seine aktive Karriere beenden musste. Er brach sich sowohl das Schien-, als auch das Wadenbein. Der Bruch verheilt nie mehr komplett.

  5. #4
    KP92 KP92 ist offline

    AW: Fouls

    Naja Fouls im Fußball ist ja normal xP
    Hab schon oft gefoult aber auch schon gefoult worden aber zum Glück nie wirklich verletzt=)
    Naja ohne Fouls wäre es kein richtiger Sport mehr

  6. #5
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Fouls

    Generell halte ich vom "Foulen" nicht viel.
    Aber manchmal kommt man hallt an einem "Taktischen-Foul" nicht vorbei.

  7. #6
    KP92 KP92 ist offline

    AW: Fouls

    ok finde mit foulen muss man es nicht übertreiben mit Blutgrätschen und ähnlichem aber mal ne Grätsche oder ein taktisches Foul gehört finde ich zum Sport dazu

  8. #7
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Fouls

    da gebe ich dir recht

  9. #8
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Fouls

    Foulen gehört zum Fussball wie Tore schießen, ist einfach so.

    Ich foul eig. relativ häufig, diese Saison eher weniger, aber vor 2 Jahren z.B. war so meist immer eine gelbe Karte pro Spiel dabei.
    Gefoult werde ich dafür auch desöfteren.
    Hatte auch schon einen Sprunggelenkskapselriss. irgendwas im Rücken eingeklemmt sowie mehrere Muskelschmerzen, ist aber eben normal.
    Richtig brutale Fouls mache ich natürlich nicht, aber ein Foul gehört eben dazu [ Unsportlichkeiten natürlich nicht ] .

    Im Profifussball sind Fouls negativ zu sehen, Spieler die oft foulen zeigen ein schlechtes Zweikampfverhalten, in niedrigeren Ligen zeigen Fouls oft mehr den Willen alles zu geben.

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fouls

    habe jemandem mal den arm gebrochen
    spiele handball
    war unabsichtig, hab ich auch nicht wirklich mit gerechnet, gegner is auch nur aufn boden gefallen
    hab ihn halt frontal im lauf gestopt, war aber ne ganz normale abwehraktion, nix mit von hinten stoßen oder in arm greifen

    tja, gibt ja aber leider auch wesentlich härtere verletzungen beim handball
    erst diese woche hat sich bei der frauenhandball-wm ne ukrainische spieler an der lendenwirbelsäule 3 brüche zugezogen, tja, nie wieder handball
    die kann froh sein, dass sie noch laufen kann

    allgemein is handball halt schon ne recht harte sportart
    das schlimmste was ich persönlich mal miterlebt hab, das war nen foul, das mit voller absicht begangen wurde und bei dem sich der gegner den arm zweifach gebrochen hat

Ähnliche Themen


  1. Die schwersten Fouls: Hier könnt ihr posten welche Fous die schwersten waren die ihr gesehen habt.