Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hirschhärr Hirschhärr ist offline
    Avatar von Hirschhärr

    Free Running und Parcour

    Wer macht hier Free Running und/oder Parcour?

    Ich habe festgestellt, dass es eine kurze Zeit lang der "letzte Schrei" war und die Begeisterung wieder abflaut. Es gab da viele Kurse und AGs in unserer Stadt aber die meisten haben schon wieder dichtgemacht...

    Würde mich auch interessieren, wie und wo ihr trainiert. Habt ihr beispielsweise ein cooles verlassenes Fabrikgelände in Eurer Nähe oder so und wie habt ihr angefangen? Am Anfang fand ich es sehr schwer mich zu überwinden weite Sprünge zu machen. Aber wenn man Matratzen hat, die den Sprung abfedern geht es eigentlich ganz gut. Ich hab mich dann schnell reingefunden.

  2. Anzeige

    Free Running und Parcour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hirschhärr Hirschhärr ist offline
    Avatar von Hirschhärr

    AW: Free Running und Parcour

    Keiner, der das macht? Oh je, scheint ja schlimmer drum bestellt zu sein als ich dachte.

  4. #3
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Free Running und Parcour

    Hey

    Also ich hab das mal ne zeitlang gemacht, finde allerding keine zeit mehr dazu, da ich im Prinzip nurnoch arbeite xD
    Wir waren mit 5 Leuten und haben uns 3 mal die Woche getroffen zum Joggen. Irgendwann haben wir dann alle unabhängig voneinander eine Reportage über das Free Running gesehen und dachten uns jap das isset!
    Dann haben wir uns weiterhin zum Joggen getroffen und haben die Hindernisse "mitgenommen" statt sie zu umlaufen. Naja ich würde auch sagen, wir waren schon ziemlich gut. Man muss nur den Mut und die Kraft haben sich zu überwinden. Einen Salto vom Garagendach? Klar probieren wir mal und zack wurde das gemacht. Klar hat man dann mal nen Knöchel angeschwollen, aber das bleibt auch beim fußball zum Beipiel nicht aus.
    wie gesagt, einfach den inneren Schweinehund überwinden!

    In diesem Sinne,

    Viel Glück dabei.


    P.S.: Such dir aus deinem Freundeskreis ein paar Leute die mitmachen. Macht mehr Laune und man rafft sich eher auf ;D

Ähnliche Themen


  1. Running Man: Running Man http://www.forumla.de/clear.gif Running Man ist ein Sci-Fi Film aus dem Jahr 1987, wurde von Paul Michael Glaser erschaffen und...
  2. Spiele Free Running

    Free Running: Titel: Free Running Genre: Sportspiel Publisher: Reef Entertainment Limited Release: 1. Oktober 2009 USK: ab 6

  3. Free Running: Free Running http://www.forumla.de/bilder/2006/02/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: -