Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    Full Tilt Poker Auszahlung

    Da Poker ja auch eine Sportart ist, schreib ich mein Anliegen mal hier rein.

    Ich habe durch eine Internetseite einen 50$ Bonus bei Full Tilt Poker erhalten, ohne etwas einzahlen zu müssen.
    Jetzt möchte ich mit diesen 50$ spielen. Mein Plan ist, ein paar $ zu gewinnen (10 - 15) und dann 50$ abzuheben. Dann komme ich schonmal nicht in Versuchung mein ganzes Geld zu verzocken. Die 15$ dienen mir dann als Reserve, bzw. Grundlage weiter zu spielen.
    Jetzt wollte ich die 50$ einem Kumpel überweisen, weil der sehr aktiv pokert. Leider wurde die Überweisung abgelehnt, anscheinend weil ich noch nicht genug Full-Tilt Points habe.
    Eine Mindestanzahl stand allerdings nicht dabei. Ich habe momentan nur 3 FTP, da ich mit kleinen Blinds spiele.

    Weiß jemand wieviele Punkte ich brauch damit ich mir was auszahlen lassen kann?

  2. Anzeige

    Full Tilt Poker Auszahlung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Full Tilt Poker Auszahlung

    also ich glaube die 50$ die du bekommen hast kannst du dir nicht auszahlen lassen.

    Jedenfalls war das bei Pokerstars so .. da hab ich auch n paar $ geschenkt bekommen, aber mit denen kannst du nur spielen.

    Ansonsten weiß ich nicht wie FTP das handelt weil es in D ja nicht erlaubt ist mit Echtgeld im Internet zu pokern

Ähnliche Themen


  1. Full House Poker: Titel: "Full House Poker" Art: Arcade Hersteller: Microsoft Preis: 800 MSP Genre: Kartenspiele Modi: Einzelspieler und Online Erweiterungen:...

  2. online Poker kostenlos / Kostenloses online Poker?: kennt ihr ein gutes online Poker , wo man gegen andere kostenlos Poker zocken kann , die seiten wo man bei google findet kosten meist geld und sind...

  3. Verträge mit Auszahlung: Hallo, ich ahbe mal ne Frage und zwar gab es vor einiger Zeit Handyverträge wo man ne Karte bekommt und 480? auszahlung also auf die hand. man...

  4. xbox 360 tilt controller mod made in germany: servus leude, hab da ma schönes gebaut. nen tilt controller mod für die 360. jetzt werden einige sagen, gibts ja schon. aber ich denke meine lösung...