Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es?

Teilnehmer
23185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut. Das wär mal geil

    22.762 98,18%
  • Suuper! Endlich kann die Welt sehen wie hässlich er ist!

    64 0,28%
  • Nicht schon wieder!

    106 0,46%
  • Scheisse. Er beleidigt immer mehr die Tradition Mexikos!

    188 0,81%
  • Rey Mysterio kann gleich zu ROH!

    65 0,28%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    Mr. Kennedy Mr. Kennedy ist offline
    Avatar von Mr. Kennedy

    Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Es geht grade das Gerücht rum, dass der beim Summerslam zurückkehrende Wrestler Rey Mysterio bald ohne Maske auftreten wird.
    Der Grund soll ganz einfach sein, da ein großer Prozentzahl der Zuschauer bei Friday Night Smackdown! Kinder und Jugendliche sind und deren es verboten wurde von ihren Eltern weiterhin Wrestling zu schauen, wegen der Drogen Probleme im Wrestling hat man hat bei WWE auch gemerkt das Rey Rey einfach bei älteren Jugendlichen zwischen 18-25 Jahren nicht mehr so gut ankommt. Man soll ihn allerdings noch Face lassen, aber ihn in größere Fehden stecken. So wird vermutet das es doch zu einer Fehde zwischen dem Chairman der WWE Vince McMahon und Rey Mysterio kommen wird, dabei letzterer unter anderem seine Maske abgeben muss. Rey soll wieder etwas frecher wirken und soll damit auch Fans anziehen die ihn vorher mehr oder weniger ignoriert haben. Die Fehde Rey vs. Chavo soll nicht lange andauern, damit man einen neuen Rey bzw. wie früher in der WCW erschaffen kann.
    Dieses ist ein sehr neues Gerücht und muss mit vorsicht genossen werden.

    Quelle: Moonsault.de cybord/tnafans.de forum/wrestlingcorner.de forum/ power-wrestling.de forum

  2. Anzeige

    Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Sorry. Ich brauche Rey nicht. Auch ohne Maske wird er nich tbesser sein.

    Allgemein nervt er, er hat den WWE Titel in den Dreck gezogen! hoffentlich wird er in der Crusierweight endlich mal eingestzt.

    Und wollen die ne Fehde machen mit der Maske? Bitte nicht. Ich will ihn nicht mehr sehn!!! -.- Da is mir selbst Mark Henry 100 ma lieber!

  4. #3
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    mist ich hab nicht das mi hässlich gelesen

  5. #4
    Mr. Kennedy Mr. Kennedy ist offline
    Avatar von Mr. Kennedy

    Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?/Wechsel zu Raw?

    Wir wir bereits berichteten muss Rey seine Maske bald absetzen.
    Aber er soll auch zu Raw getradet werden! Der Grund soll sein das Rey seine großen Fehden bei Smackdown! schon hatte. Vince und Triple H sollen sehr begeistert von der Idee sein, dass man Rey dieses Jahr noch wechseln will.
    Rund um Suvivor Series oder auch früher, soll man ihn nach einem loser leaves Smackdown! Match zu Raw traden. So soll William Regal oder The Coach eine Große Ankündigung machen und Rey als Bombe präsentieren! Manche finden das allerdings schwachsinnig und meinen das Rey Rey einfach zu Smackdown! gehört und finden das Smackdown! dadurch geschwächt wird. Aber Mr.McMahon soll nur noch Möglichkeiten für neue Fehden für Raw suchen und Smackdown! außen vor lassen.

    Q: Moonsault.de cybord/tnafans.de forum/wrestlingcorner.de forum/ power-wrestling.de forum

  6. #5
    Oathkeeper Oathkeeper ist offline
    Avatar von Oathkeeper

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Ist die Quelle überhaupt glaubenswürdig???

  7. #6
    Mr. Kennedy Mr. Kennedy ist offline
    Avatar von Mr. Kennedy

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    gelesen: Moonsault.de cybord/tnafans.de forum/wrestlingcorner.de forum/ power-wrestling.de forum

    Quelle:PWinsider.com

  8. #7
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Ich finde das so wieso der ganze Wrestlingkampf nur Show ist. Da ist es mir egal ob er eine Maske hast oder nicht.

  9. #8
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Also ich finde ihn mit Maske auf jeden Fall besser, habt ihr ihn schonmal ohne Maske gesehen? Richtig putzig sieht er da aus...

  10. #9
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Hier sieht man ihn ohne Maske
    Die Deutsche Wrestlingseite |WrestlingFever.de

  11. #10
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    oh gottt ey!!1 Er war schon so oft ohne MAske auch in Mexiko!!
    Als er noch in Mexiko wrestlete gefiehl er mir aber am besten! Da hatte er noch den großartigen Lucha Libre Stil!

  12. #11
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Wäre blöde wenn er ohne Maske auf tretet weil er beleidigt erstens die Tradition in Mexico und zweitens es schaut viel besser aus mit maske

  13. #12
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Ich wusste gar nicht, dass das eine Tradition in Mexico ist o.o

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Also, mal ganz ehrlich für mich der McMahon einen an der Waffel, Rey Mysterio ohne Maske?
    Das geht nicht, denn er ist 1995 in der ECW mit Maske gestartet und die Maske ist ein Markenzeichen für ihn.
    Theoretisch müsste McMahon dann auch dem Undertaker seinen Namen verbieten, weil der dann ja angeblich auch keinen mehr interressiert.
    Wenn ich Rey wäre, und dieses Gerücht wirklich stimmt, dann würde ich meine Karriere beenden!!!
    Dieser McMahon kann doch nicht von jemandem verlangen sein Vaterland zu verraten indem jemand die Tradition missachtet!
    Obwohl ich ein großer Fan von Rey Mysterio bin, finde ich es eine Frechheit ihn entweder nach RAW abzuschieben oder ihn zu zwingen ohne Maske zu kämpfen!
    Es wurde Sting doch auch nicht verboten ohne seine Maske anzutreten, oder?
    Die sollten eher Matches wie Rey vs Khali oder Big Show verbieten.
    Am besten ein maximal Gewicht und eine maximal Größe.

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    ein video

    Rey ohne Maske - MyVideo

    ein bild



  16. #15
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Tollo jetzt schmeckt mir mein Kaffee nicht mehr .

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Rey ist der Geilste Wrestler der es gibt!!

  18. #17
    Unregistriert

    Kane bald mit Ballerinakleid?!

    Kane soll nach seiner vorstellung als König verkleidet, jetzt die Freude haben im Tütü zukämpfen!

  19. #18
    The Undertaker RIP

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Ich finde eigentlich das er pothässlich aussieht mit seinen fetten Lippen , er sollte sie an behalten den sonst würde es das seinem IMage schaden! und der mexikanischen tradition

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Rey is einfach der geilste den es gibt ich glaube nich das er ohne Maske kämpfen soll die Maske gehört einfach zu Rey

  21. #20
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Rey is einfach der geilste den es gibt ich glaube nich das er ohne Maske kämpfen soll die Maske gehört einfach zu Rey
    Ich denke auch nicht das er ohne Maske kämpfen wird das is einfach sein Markenzeichen womit er in der WWE bekannt ist

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wann KOmmt rey mysterio wieder zu zurück!!!: ich guck ja schon ne ganze weile WWE auf dsf also smackdown ;) aber ich hab mein idol noch nit gesehn rey mysterio was is mit ihm los oder hat er...

  2. Gerücht 40 GB-PS3 bald auch PS2-kompatibel?: Lest euch das mal hier durch ich weiß leider nicht ob es das thema hier schon gibt aba wenn man den gerücht glauben schenken kann dan werden wir sehr...

  3. Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rey mysterio ohne maske

rey mysterio ohne maske 2016moonsault forum