Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es?

Teilnehmer
23185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut. Das wär mal geil

    22.762 98,18%
  • Suuper! Endlich kann die Welt sehen wie hässlich er ist!

    64 0,28%
  • Nicht schon wieder!

    106 0,46%
  • Scheisse. Er beleidigt immer mehr die Tradition Mexikos!

    188 0,81%
  • Rey Mysterio kann gleich zu ROH!

    65 0,28%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Bart_Simpson Bart_Simpson ist offline
    Avatar von Bart_Simpson
    rey ohne maske?ihhhhhhhhhhhhgittttttttt
    schoma gesehen und gleich ge**********
    rey ist gut aber ohne MASKEß

    Zitat rey fan Beitrag anzeigen
    ich finde rey einfach gut.manche von euch machen ihn einfach runter und das ferstehe ich nicht.E
    r ist einer der besten wwe STARS und die ihn so runter machen sind einfach nur doom!
    jap aber du warst inner schule??????????sorry wegen doppelpost das musste ih loswerden

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    rey ohne maske achne, dann kann man ihm seine maske nicht mehr runterreisen ^^

  4. #63
    Bart_Simpson Bart_Simpson ist offline
    Avatar von Bart_Simpson

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    genau,dann kann man ihn daran net mehr ziehen^^

  5. #64
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Zitat Bart_Simpson Beitrag anzeigen
    rey ohne maske?ihhhhhhhhhhhhgittttttttt
    schoma gesehen und gleich ge**********
    rey ist gut aber ohne MASKEß
    so schlimm wieder auch nicht schau doch mal snitzki an der sollte ne maske anhaben^^

  6. #65
    Jason Hook Jason Hook ist offline
    Avatar von Jason Hook

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    lol^^ ja öm also rex ohne maske wäre das schlimmste was der wwe pasiren kann er würde fans verlieren und in mexico würde er ausgebuht werden^^

  7. #66
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    rey ohne maske ist net rey...hab ihr zwar ohne maske gesehn aber da geht das mucha libre flair von ihm weg..er soll bleiben wie er ist und edge den titel wegnehmen

  8. #67
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    rey misterio ist gut und ich würde sagen ohne maske sieht er scheisse aus

  9. #68
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Mal zu Anfang Rey ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Echt cool.Wäre auch kein Drama ich bin zwar nicht schwul aber Rey ist attraktiver als Edge...ist auch nicht schwer.Ausgezogen hat er sie ja schon mal.Er bleibt trotzdem der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!





    Euer Christopher

  10. #69
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    die news sind jetzt schon so alt, das wird nichtsmehr

  11. #70
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?

    Das denke ich mal auch.
    Falls sich doch noch was tut, schreibt mich per PN an, und ich mach des hier wieder auf.

    Grüßle

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wann KOmmt rey mysterio wieder zu zurück!!!: ich guck ja schon ne ganze weile WWE auf dsf also smackdown ;) aber ich hab mein idol noch nit gesehn rey mysterio was is mit ihm los oder hat er...

  2. Gerücht 40 GB-PS3 bald auch PS2-kompatibel?: Lest euch das mal hier durch ich weiß leider nicht ob es das thema hier schon gibt aba wenn man den gerücht glauben schenken kann dan werden wir sehr...

  3. Gerücht: Rey Mysterio bald ohne Maske?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rey mysterio ohne maske

rey mysterio ohne maske 2016moonsault forum