Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Unregistriert

    GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Joe Louis, Roy Jones Jr, Floyd Mayweather, Muhammad Ali, Joe Frazier, Mike Tyson, Lenox Lewis alles großartige Boxer. Doch wer ist eurer Meinung nach der beste Boxer(vielleicht auch mehrere) aller Zeiten?
    1. Bitte keine Vergleiche wie Mike Tyson hätte Floyd Mayweather KO geschlagen(Klar Tyson war Schwergewicht Mayweather ist höchsten Halbmittelgewicht)
    2. Es wäre gut wenn wir uns auf die Prime(Hochphase) der Boxer beziehen. Trevor Brevick ist allgemein kein besser Boxer als Ali weil er ihn besiegt hat.

    Eure Meinungen?

  2. Anzeige

    GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Rocky Marciano, Sugar Ray Robinson, Joe Louis, Roy Jones Jr, Floyd Mayweather, Muhammad Ali, Joe Frazier, Mike Tyson, Lenox Lewis alles großartige Boxer. Doch wer ist eurer Meinung nach der beste Boxer(vielleicht auch mehrere) aller Zeiten?
    1. Bitte keine Vergleiche wie Mike Tyson hätte Floyd Mayweather KO geschlagen(Klar Tyson war Schwergewicht Mayweather ist höchsten Halbmittelgewicht)
    2. Es wäre gut wenn wir uns auf die Prime(Hochphase) der Boxer beziehen. Trevor Brevick ist allgemein kein besser Boxer als Ali weil er ihn besiegt hat.

    Eure Meinungen?
    Das kann man pauschal nicht sagen. Ich war auch drei Jahre lang beim Boxen tätig, aber es ist vollkommen unabhängig ob vor dir einer steht der 0 Siege hat und 100 mal verloren. Beim Boxen geht es einzig um die Erfahrung die man sammelt. Zumal jeder Boxer mit der Zeit seine eigenen Taktiken und seinen eigenen Stil entwickelt. Dadurch kann es immer sein das Boxer A, Boxer B besiegt, aber es nie schaft Boxer C zu besiegen. Dafür beisegt dann aber Boxer C, Boxer A was Boxer B nie geschaft hätte.
    Entscheident sind immer die Gegnerpaarungen und inwie weit man einen Gegner einschätzen kann. Manche können härter als andere zuschlagen, andere sind unglaubich robust, und wieder andere flinker als alle anderen.

    Ich schätze z.B keinen Boxer als besser ein, nur weil er noch nie einen Kampf verloren ein und sein Gegner ebenfalls 10 Kämpfe bereits hinter sich hatte und davon nur 3 mal gewonnen.

    Ich denke mal die Anzahl der Boxkämpfe aber entscheidet, wie gut ein Boxer sich entwickelt hat und auch wie gefährlich dieser aufgrund seines Erfahrungsschatzes ist.

  4. #3
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Eine Umfrage wäre interessant, wobei ich eh nicht glaube, dass hier viele abstimmen. Ich würde sagen Mohammad Ali, aber ob er jetzt einen Mike Tyson schlagen würde oder einen Klitschko ? Schwer zu sagen...

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    ...aber ob er jetzt einen Mike Tyson schlagen würde....
    Immerhin hat der mal in ner Bar von einen 0815 Bürger eine gefangen gekriegt, wobei er zu Boden ging. Tyson ist meiner Ansicht nach einer der überbewertesten Boxer überhaupt. Zumal kommt auch er langsam in die Jahre. Wie lange ist der nun schon im Ruhestand?

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Immerhin hat der mal in ner Bar von einen 0815 Bürger eine gefangen gekriegt, wobei er zu Boden ging. Tyson ist meiner Ansicht nach einer der überbewertesten Boxer überhaupt. Zumal kommt auch er langsam in die Jahre. Wie lange ist der nun schon im Ruhestand?
    Immerhin der jüngste Schwergewichts-Weltmeister aller Zeiten ( mit 44 KO's in 50 Kämpfen, und ein DQ-Sieg ) und das wird auch ein Hughie Fury nicht ändern, welcher vor kurzem 19 geworden ist. Mike Tyson ist 2005 im Alter von 39 Jahren zurückgetreten!

    Zum Thema: Wahrscheinlich FMJ, er wird immer älter & dennoch gibt es niemanden in seiner Gewichtsklasse, der ihm wirklich gefährlich werden könnte. Aber um Hopkins' Rekord zu brechen, müsste er noch 12 Jahre Weltmeister bleiben, und das wird er kaum schaffen, bzw. machen. Oder Joe Calzaghe
    ( letzte Niederlage als 18 jähriger Amateur 1990 )

  7. #6
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    nun, vergleichen dieser boxer fällt durchaus schwer. wie schon erwähnt hatte jeder besondere persönliche stärken. am ehesten tendiere ich aber zu tyson... er war zu seiner prime time dermaßen überlegen, das gab es kein zweites mal. das hat einfach nur spass gemacht zuzuschauen. der typ war wirklich ein tier... sau kompakt und dazu extrem schnell. eine kombination die für jeden gegner ein albtraum darstellt. deswegen sehe ich ihr gegen die anderen im vorteil.

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Tyson war schon beeindruckend in seiner besten Zeit. Für seine Körpergrösse hat er genau die richtige Technik auf den Leib geschneidert bekommen. Dazu war er sehr schnell, wendig und kräftig. Wäre sein damaliger Trainer nicht gestorben, und er damit abgerutscht, hätte er evtl. der GOAT werden können. So bleibt er mehr oder weniger nur als Prügelknabe in Erinnerung, der ein paar sehr schnelle KOs hatte. Das Talent wurde dort ziemlich schnell vergeudet, er arbeitet nicht mehr an seiner Technik uns setzte nur noch auf rohe Gewalt. Für mich eine tragische Geschichte, da mir Tyson als Mensch eigentlich sympathisch ist, seine Stimme passt auch gar nicht zu seinem Aussehen.

    Schade, hätte Ihn gerne noch länger so kämpfen gesehen wie zu Beginn seiner Karriere, aber der wurde echt übelst verheizt von allen Seiten.

  9. #8
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    am ehesten tendiere ich aber zu tyson... er war zu seiner prime time dermaßen überlegen, das gab es kein zweites mal. das hat einfach nur spass gemacht zuzuschauen. der typ war wirklich ein tier... sau kompakt und dazu extrem schnell. eine kombination die für jeden gegner ein albtraum darstellt. deswegen sehe ich ihr gegen die anderen im vorteil.
    Er hatte sehr viele KO, aber wen hat er denn alles besiegt ? Gegen Holyfield hat er 2 Mal verloren und gegen Lewis sogar durch KO ! Ok da war seine Prime schon vorbei, aber um zum besten Boxer aller Zeiten gezählt zu werden muss man auch die Besten besiegt haben ! Ali hat es vorgemacht gegen Foreman oder auch gegen Frazier...

    Ein Sugar Ray Robinson gehört sicherlich zu den Besten aller Zeiten. Klitschko hat zwar auch viele Siege, aber in seinem Kampfrekord werden niemals große Gegner stehen.

  10. #9
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Er hatte sehr viele KO, aber wen hat er denn alles besiegt ? Gegen Holyfield hat er 2 Mal verloren und gegen Lewis sogar durch KO ! Ok da war seine Prime schon vorbei, aber um zum besten Boxer aller Zeiten gezählt zu werden muss man auch die Besten besiegt haben ! Ali hat es vorgemacht gegen Foreman oder auch gegen Frazier...

    Ein Sugar Ray Robinson gehört sicherlich zu den Besten aller Zeiten. Klitschko hat zwar auch viele Siege, aber in seinem Kampfrekord werden niemals große Gegner stehen.
    ok, ich geb dir recht. die größten und besten kämpfe haben andere geliefert. leider gab es zu tyson´s prime kein ebenbürtigen gegner. aber ich glaube wenn man alle in ihrer prime aufeinander losgelassen hätte, dann wär es eng um den rest geworden. ich hab aus verschiedenen quellen mal gelesen das tyson den weltrekord an mehreren ounchmaschinen hält und seine gemessene schlagkraft noch einiges über der der klitschko´s etc liege. seine schnelligkeit mit seinem extrem aggressiver kampstil also dieser ständige nahkampf den tyson gesucht hat war verherrend für die gegner. das ist für jeden anderen boxer wirklich die gefährlichste kombination die es gibt. genau damit kommen die wenigsten zurecht. der hat offene schlagabtausche zugerne zugelassen etc weil er genau wusste das er nur einmal richtig zulangen brauchte

    aber trotzdem war er nicht der kompletteste boxer, das stimmt. deshalb kann man ihn wohl doch nicht als goat nennen. für mich bleibt er aber mein liebling
    einen joe frazier hat er nicht als gegner bekommen, aber dafür seinen sohn...marvis frazier... tyson hat ihn nach 30 sekunden bewusstlos geschlagen

  11. #10
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    ich hab aus verschiedenen quellen mal gelesen das tyson den weltrekord an mehreren ounchmaschinen hält und seine gemessene schlagkraft noch einiges über der der klitschko´s etc liege.
    Ist nur ein Mythos, wäre aber auch nichts besonderes wenn es stimmt! Die Schlagkraft eines Denis Boytsov liegt ebenfalls über W.Klitschkos...
    ( wurde bei Galileo getestet )

  12. #11
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Ja ich verstehe dich schon warum er dein Liebling ist ! Alleine wenn man schon den Namen Tyson gehört hat, wollte man den Kampf sehen. Sogar seine letzten Kämpfe, wo er nicht wirklich Prime war. Wenn man solch schlechte Kämpfe wie Klitschko vs Powetkin sieht, dann will man am Besten wieder Tyson gucken.

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GOAT! Wer ist der beste Boxer aller Zeiten?

    Tyson Fury Prime vs Mike Tyson Prime! Haha...

Ähnliche Themen


  1. Tony Jaa, der beste Fighter aller Zeiten?!: Muss mit diesem Thread mal meinem Lieblingsschauspieler für Kampffilme huldigen! Wie findet ihr Tony Jaa und seine Riesenerfolge: "Ong Bak-Muay...

  2. Beste/r Hip Hop Sänger/in aller Zeiten: Hey! Wie ihr´s schon vom Titel des Threads ableiten könnt, suche ich den/ die beste/n/beliebteste/n Hip Hop Sänger/in. :cool: Falls ein/e eurer...

  3. S: Das beste/ spannendste Buch aller Zeiten: Hi! Ich suche ein Buch das ein Super-Kracher ist. Will endlich mal wieder ein richtig gutes Buch lesen. Meine Krierien: es soll spannend sein,...

  4. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!: So also. Wer kennt von euch DarkOrbit? Was??? Keiner??? Dann kann ich euch nur raten meldet euch sofort an unter www.DarkOrbit.com und kommt in...

  5. DarkOrbit - Das beste Onlinegame aller Zeiten!!!: