Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    Großveranstaltungen im fernseher gucken?!

    hallo erstmal ich hätt da mal eine frage
    ich wil mir die nächste großvranstaltung von wwe zu hause angucken
    mein freund sagt aber, man muss wenn man das will, muss man 15 € zahlen und dann auf einen bestimmten senden gehen
    wie läuft das ab? kann mir das villeicht jemand erklären?
    wäre sehr nett
    lg
    lugi

  2. Anzeige

    Großveranstaltungen im fernseher gucken?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Großveranstaltungen im fernseher gucken?!

    Auf welchem Sender läuft das?
    Wenn du das weißt isses gaaaanz einfach....
    premiere: Musst du auf jeden Fall dafür zahlen. u.U. sogar dann wenn du nen Vertrag bei denen hast
    DSF oder sonstiges: frei - musst nix zahlen...

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Großveranstaltungen im fernseher gucken?!

    jo thread kann geclosed werden mann muss einfach 15 euro zahln un premiere direkt guckn
    thx

Ähnliche Themen


  1. Wii Console : Änderung vom großen Fernseher auf kleinen Fernseher: Hallo, ich bräuchte Hilfe, ich habe eine Wii Console an einen großen Flachbildschirm angeschlossen gehabt, und es lief alles einwandfrei.Dann muste...

  2. Internetfähiger Fernseher VS Full HD Fernseher und Laptop?: Guten Tag, ich brauche eure Hilfe für den Kauf eines Fernsehers. Eigentlich habe ich einen ganz guten, der für mich auch völlig ausreicht. Nur...

  3. Laptop Mit Fernseher verbinden am Fernseher Bild haben !: Hey Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar dass ich den Laptop mit dem Fernseher verbinden will und am Fernseher das Bild habn will. Zwar ginge...

  4. Fernseher zum zocken udn Sport gucken: Hallo, ich will mir schon seit längerer zeit einen neuen lcd-fernseher zulegen! Diesen möchste ich zum ps3/xbox360 speilen nutzen aber auch zum...

  5. Avi auf ps2 gucken: hi wisst ihr was isch brauche um avi filme/serien auf ps2 zu gucken und woher ich das bekomme danke