Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 349

Thema: Handball!

  1. #241
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Ach, klar wollen die die Chancen nutzen. War aber nur ein Wechselfehler. Zwei Sekunden vor Schluss. Hätte also eine Zeitstrafe gegeben und der Ball war eh weg. Daher nicht spielentscheidend.Alles andere als eine Ablehnung des Protests wäre ein Skandal.

    €dit: Und noch was, nachdem ich mir die Szene nochmal angeschaut habe: Das Spiel war nach dem Tor noch gar nicht wieder angepfiffen, da Norwegen durch den Fehlpass des Torwarts zur schnellen Mitte einen korrekten Anstoß verhindert hat. So gesehen wurde das Spiel nach dem Tor gar nicht wieder angepfiffen.


    Übrigens sollten die Norweger den Ball man ganz flach halten, was die Schiris angeht...
    Man beachte Brandt am Ende des Videos.

    Ich kriege heute noch Plus, wenn ich das sehe. Ich hätte damals fast meinen Fernseher geschlagen...

  2. Anzeige

    AW: Handball!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Handball!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    @Hydro was ist los? Hat dich das Spiel etwa geschafft

    Ne, Kumpel hat Geburtstag gehabt und musste um 19:45 weg weil er eine Bowling Bahn reserviert hat.
    Aber mich freut es so die Jungs. Einfach unfassbar.

  4. #243
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Oh man dann hast du ja das beste verpasst. Oder war die Bowlingpartie auch so spannend

  5. #244
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Handball!

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Oh man dann hast du ja das beste verpasst. Oder war die Bowlingpartie auch so spannend

    Haha, ich habe auf jeden Fall gewonnen.
    Morgen kann ich das Finale leider auch nicht schauen, da ich endlich mal wieder in München bin im Stadion.

  6. #245
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Die Ergebnisse vom Freitag noch mal im Überblick:

    Spiel um Platz 7:
    Polen - Schweden 26:24

    Spiel um Platz 5:
    Frankreich - Dänemark 29:26

    Halbfinale:
    Deutschland - Norwegen 34:33 n.V.
    Spanien - Kroatien 33:29

    P.S.: Norwegen hat den Protest übrigens zurückgezogen.

  7. #246
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Kroatien besiegte Norwegen mit 31:24 und holte sich Platz 3.


    So, auf gehts Jungs, auf zum Titel

  8. #247
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Oh man, was da in der Halle los ist. Das finde ich richtig geil - wenn es darauf ankommt unsere Leute da um das Team zu unterstützen. JETZT HOLT EUCH DEN TITEL JUNGS! AUFGEHTS!!!

    Wir fangen super an!

  9. #248
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Nach 10 Minuten hat die deutsche Abwehr erst ein Tor zugelassen, einfach Weltklasse, 5:1 Führung !!!

  10. #249
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Der Torwart hält einfach alles

    @Hydro
    Wo bist duuuuuuuuuuuuuuu?

  11. #250
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    @Hydro ist in München im Stadion.
    Wolff Weltklasse. Aber auch die Abwehr. Dagur hat sie perfekt eingestellt. Die haben hinten auf fast alles eine Antwort. Wahnsinn!

  12. #251
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Deutschland führt zur Halbzeit 10:6 !!!!!!!!!
    Das hätte wohl keiner gedacht.

    Die deutsche Abwehr ist weiterhin auf Weltklasse-Niveau und im Tor steht Andreas 'die Wand' Wolff ...
    Leider ging man vorne etwas schlampig mit klaren Chancen um, sonst wäre die Führung deutlich höher. Aber der spanische Torwart gehört ja auch zu den Besten ...

  13. #252
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Handball!

    Ja der Torhüter ist Top. 10:6 Wow echt eine gute Leistung.

  14. #253
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Handball!

    Atemberaubend, dafür das der Handball fast am Boden lag vor paar Jahren.

  15. #254
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Der hat wie Wolff 50% nach 26 Min. gehabt. Aber das ging etwas unter.

  16. #255
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Hydro ist in München im Stadion.
    Wolff Weltklasse. Aber auch die Abwehr. Dagur hat sie perfekt eingestellt. Die haben hinten auf fast alles eine Antwort. Wahnsinn!
    Toll, dann hätte er mich ja auch mal besuchen kommen können .

    Die machen das beste Spiel dieser EM. Wahnsinn wie die sich im laufe des Turniers gesteigert haben, damit war wahrlich nicht zu rechnen.

    EDIT: Ist das ein geiles Spiel, was machen die Deutschen da? Wahnsinn, ich heule gleich.

  17. #256
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Handball!

    Wolff!!!!

  18. #257
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    16:10 nach 45 Minuten, das muss einfach reichen bei dieser Abwehrleistung!

  19. #258
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Die Jungs machen taktisch so viel richtig, die Spanier finden kein Mittel gegen uns.

  20. #259
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Handball!

    Deutschland ist Europameister !!!



    Endstand: 24:17

  21. #260
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Handball!

    Der Favorit ohne Chance. Wir sind Europameister

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...