Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    hartes training?

    hallo..!

    bin 13 Jahre alt und wollte wissen das wenn man frühzeitig mit dem training anfängt klein bleibt. stimmt das? Wenn ja trainiere ich nicht mehr

  2. Anzeige

    hartes training?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: hartes training?

    welches Training?
    sehr allgemein

  4. #3
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: hartes training?

    bauchmuskeln, bizeps, beinmuskeln, Brustmuskeln, schultermuskeln... ^^
    mache derzeit öfters bauchmuskeltraining und habe schon einen fourpac.

    frage: wie kann ich den unteren bauchmuskel trainieren? bein hoch, bein runter?

  5. #4
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: hartes training?

    Ja, kannst du machen, das Beinheben.
    In dem Alter kannst du trainieren, nur eben nicht so hart! Also Fitness dürfte nicht Schaden.

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: hartes training?

    Wenn du richtig trainierst , sollte da nix passieren.Hab auch nie davon gehört , dass man da klein bleiben soll.

    Ich trainiere seit ich ca.12/13 bin und bin ca. 1.85 groß.....Rechnung geht also net auf

  7. #6
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: hartes training?

    Ich glaube das trifft auch nur zu, wenn man schon mit 11 Jahren ein richtiges Bodybuilder-Workout durchzieht, was bei dir aber nicht der Fall sein sollte. Aber allgemein kommt es auch auf das Training an. Sehr intensives Muskeltraining kann aber wachstumshemmend sein, weil die Überbelastung auf die Knochen geht und dafür sorgt, dass sie sich nicht richtig entwickeln können.

    Es kommt halt drauf an, was du machst. Aber leichtes Training kann eigentlich nie schaden. Ich an deiner Stelle würde mal jemanden fragen, der richtig Ahnung von sowas hat, vielleicht einen Fitnesstrainer oder so.

  8. #7
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: hartes training?

    vielen dank für die antworten!

  9. #8
    Illesco

    AW: hartes training?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Wenn du richtig trainierst , sollte da nix passieren.Hab auch nie davon gehört , dass man da klein bleiben soll.

    Ich trainiere seit ich ca.12/13 bin und bin ca. 1.85 groß.....Rechnung geht also net auf
    wer weiß wie groß du jetzt wärst ohne training

  10. #9
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: hartes training?

    So Verbringe ich Das Trainieren.

    Jeden Tag 50x sıt-ups, 50x Becken heben, 50x Bizeps, 50x schulter traınıeren und 50x Beın muskelatur traınıeren.

    und? wıe fındet ıhr es? übertrıeben oder normal?

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: hartes training?

    Was meinst du mit 50x?
    50 Wiederholungen, wenn ja welche Übung? Generell ist es sinnvoller (meiner Meinung nach) in Sätzen zu üben. Also z.B.
    20 Wdh Kurzhantelcurls - Pause - 20Wdh - Pause - 20Wdh

    Obs übertrieben is? Solange du keinen Muskelkater hast, kanns nicht so krass sein. Aber du solltest eins nicht vergessen, Muskeln wachsen in der Ruhephase (wie oft hab ich den Satz schon geschrieben^^) nicht in der Trainingsphase, einen Tag Ruhe zwischen Trainingstagen ist durchaus sinnvoll und tut auch dem Körper gut.

    Das mit dem klein bleiben... Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass wenn man es wirklich richtig übertreibt bei Kniebuegen z.B., dass sich der Knochen leicht verbiegt und Gelenke etc. zusammengestaucht werden, da man noch in der Wachstumsphase ist.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Hartes Darkrai: Ich suche ein Hartes Darkrai! lvl so nidrig wie möglich! Biete: Shiny Wohingenau lvl 100 oder noch andere poke !

  2. Training Day: Training Day http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1016.jpg Titel: Training Day
  3. SSBB
    Training

    Training: Wer kann mich trainieren? bin nämlich der smash looser!

  4. Schadet ein hartes berühren den LCD fersehr???: hi leute, ich habe einen LCD fersehr, und einen freschen kleinen sohn:D und er berührt den LCD ein bisschen hart also fast wie ein schlag, schadet...
  5. Pokémon
    Ev-training

    Ev-training: ich habe diesne thread erstellt, weil ich wirklich nicht weiß was das genau ist!! uns wies funktioniert! ......vllt könnt ihr mir ja weiter...