Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Hat jemand das Kavitationsverfahren schon mal durchgeführt?

    Hallo miteinander, vor fast 2 Jahren habe ich in RTL einen Bericht über das Kavitationsverfahren gesehen, d.h. Fettzellen werden aufgelöst durch Ultraschall Bestrahlung.
    Angeblich soll man in besten Fall bis zu 15 Zentimeter Bauch wegkriegen, das Verfahren sollte damals 600 € kosten und soll angeblich Ambulant gemacht werden (kannst nach der Behandlung sofort nach Hause gehen)

    Hat jemand das mal gemacht, gab es nennenswerte Nebenwirkungen und war es effektiv?

  2. Anzeige

    Hat jemand das Kavitationsverfahren schon mal durchgeführt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Hat jemand das Kavitationsverfahren schon mal durchgeführt?

    Dünn wird wer mehr Kalorien verbrennt als er braucht.
    -> Weniger Essen, mehr Sport.

    Von Maßnahmen wie Fettabsaugung, Ultraschallbehandlung etc halte ich überhaupt nichts.

    Außerdem: Wo soll das Fett hingehen? Soweit ich das verstanden habe werden die Fettzellen "verbrannt", und wie geht's weiter?

    Mit ein bisschen High-Tech ist so ein Problem nicht zu beheben.

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Hat jemand das Kavitationsverfahren schon mal durchgeführt?

    Das Fett wird durch den Urin natürlich abgeführt (man pinkelt es aus), somit ist es kein Eingriff.

    Tja, nicht jeder hat immer gleichbleibende Bedingungen um sowas durch zu stehen, einige haben Allergien, andere treiben Sport aber es reicht nicht aus, wiederrum andere können bei der Hitze gerade wegen ihres Fettes nicht mehr Sport machen, da ihr risiko eines Hitzschlages höher, ist und dieses Verfahren hat einen immensen Vorteil in gegensatz zu jeder Diät, Fettzellen werden ausgelöst, nicht wie bei Diäten geleert oder verkleinert sonder ausgelöst. Viele Dicke wissen das man leicht mal Abnehmen kann aber wieder auf ein altes Gewicht zuzunehmen ist leichter und schneller als nochmehr zuzunehmen, da da erstmal neue Fettzellen gebildet werden müssen, hier werden diese Zellen aufgelöst und der Körper müsste sie erstmal neu bilden.

Ähnliche Themen


  1. Wii U vor Release - Hat jemand schon seine Wii U?: So jetzt sind die letzten zwei Tage angebrochen, ich sitze eigentlich doch auf heißen Kohlen, und würde gerne wissen, ob jemand schon sich eine Wii U...

  2. UNO - schon jemand dabei?: Hallöchen. Seit heute gibt es ja das Uno für die Wii und ich habe es mir auch direkt geholt. Vieleicht hat es ja hier schon jemand und möchte...

  3. Hat schon jemand.....: NHL 07!!! Würde es mir heute holen bin mir aber nicht ganz sicher!!!Wer kann was dazu sagen, ob es gut ist oder schlecht....danke schon mal im...

  4. Hat schon jemand God of War 2 auf PS3 gespielt?: Hi Leute! Hat schon jemand God of War 2 auf der PS3 gespielt, vl auch auf einen hdmi! Wnn ja, wie ist Grafik?