Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    höchster sieg war glaub ich 18:0
    und niederlage...letzesjahr mit ner recht schlechten mannschaft xD 30:6

  2. Anzeige

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Im Fußball war mein höchster Sieg bis jetzt ein 13:3, und das gegen den großen Stadtrivalen
    Meine höchste Niederlage war ein 2:9, immerhin hab ich beide Tore gemacht xD

  4. #23
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    26:2 und 1:7 im Herrenbereich, Jugendbereich weiss ich nicht mehr.

  5. #24
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    ich war auch schonmal in ein verein da wurden wir in der liga die ersten naja unser höchster sieg war was mit 22 oda 25 zu 0

  6. #25
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Oh ja...die höchste NIederlage...daran kann ich mich noch gut erinnern

    Es war im Urlaub als ich 2Wochen weg wahr ...
    da hab ich gegen einen Mann Tischtennis gespielt...
    und er hat mit sage und schreibe mit 50:11 abgezockt...
    das wahr bitter
    Aber ich habs überlebt^^

    Und mein höchster Sieg ist als ich gegen meinen kleinen Cousin (3 Jahre) Fußball gespielt habe....(Den Sieg könnt ihr euch bestimmt denken

    mfG Blue

  7. #26
    goekmen goekmen ist offline

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    höchster sieg bei uns war 32:0 höchste niederlage 23:0

  8. #27
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    unser höchster sieg im handball war: 45:16
    und die höchste niederlage: 48:22 aber gegen Kronau/Östringen und gegen die kommt sowieso keiner an...

  9. #28
    Unregistriert

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Zitat MaRii0uz Beitrag anzeigen
    Naja, ich war früher beim LBC (Lichtenrader BC, kennt hier vllt. jemand )...
    Wir waren immer so ziemlich die besten... Und das sind sie heute auch noch... Unser höchster Sieg war Sage und Schreibe 43:1, Staffelerster gegen Staffelletzten ! Naja, ich hab die einzige Gelbe kassiert, weil ich mich nach dem 30:0 oder so auf den Boden gesetzt hab und mich schlapp gelacht hab über unsere Gegner... Haha das war ein Spiel ! Und unsere höhste Niederlage war glaub ich gegen Union Berlin, 12:2 verloren oder so... Naja, was soll man gegen so ne Mannschaft machen, die haben echt ne starke Jugend und waren früher mal zweite Liga...(ich glaub jetzt noch Regionalliga ?)

    LG, Marius

    (jaja quasi, das is von dir abgeguckt )
    Ähm Jugend von Union Berlin in der 2. Liga? Wie geht denn das?

  10. #29
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Im Basketball habe ich in der C-Jugend mal mit 29:206 verloren. War mein erstes Spiel und dann gleich sowas. War aber auch fast schon unfair, wir als dritte C-Jugend (= im Verein hatten wir noch zwei bessere Mannschaften) gegen das beste Team überhaupt. Und dann ist auchnoch unser Trainer kurzfristig krank geworden und das Unglück nahm seinen Lauf...

    @MaRii0uz über den Gegner schlapp lachen ist ja nun auch wirklich unsportlich.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Also meine höchste niederlage war eine 28:0 Schlappe im Fußball

  12. #31
    Petomania Petomania ist offline

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Beim Fußball war der höchste Sieg für mich und mein Team 13:1, die höchste Niederlage verschweige ich mal

    Beim Handball früher war der höchste Sieg 52:4, die höchste Niederlage ist mir da auch entfallen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie hoch war eure höchste Abschussserie?: hätte gerne gewusst wie hoch eure beste abschussserie war? habe gerade ne 30er geschafft und bin stolz wie oskar:D

  2. Test Drive Unlimited auf höchster Grafik einstellung Hackt? bei diesem PC?: Hi, alle zusammen ich habe mir letzdens Test Drrive Unlimited gekauft, also erstmal richtig geile spiel! Mein Dank an die etwickler:D Naja, also...

  3. Über Sieg und Niederlage: ÜBER SIEG UND NIEDERLAGE Im Leben hab´ ich oft verloren, war depressiv deswegen. Ich dacht´ mir:"Was hab ich schon erreicht?" und bin der...

  4. Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene: Darsteller: Chris Cooper, Ryan Phillippe, Laura Linney Regisseur: Billy Ray FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: MGM Home Entertainment GmbH...

  5. Suche Höchste Gamerscore !!!!!: Hallo Leute, Mich interessiert mal wie viel Gamerscore ihr habt ? Von mir sieht ihr es bei Meiner sig. wie viel Gamerscore ich habe.