Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mutok mutok ist offline
    Avatar von mutok

    ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen

    hi
    ich war gestern mit meiner neuen schwimmbrille schwimmen.
    wenn ich ca.10 min schwimme sehe ich nur noch nebel.was kann ich dagegen machen?

  2. Anzeige

    ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen

    die brille putzen !?!?!

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen

    Entweder das, oder... Vielleicht dringt Wasser ein, denn von den Augen kommt kein Nebel.

  5. #4
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen

    Es gibt ein Mittel dagegen, nur sind wenige Leute anfangs bereit das zu tun.

    Du kannst das Innenglas der Brille dahingehend "konditionieren" dass es nicht mehr anläuft.
    Immer vor dem Schwimmen/Tauchen die trockene Brille innen mit Spucke einreiben und danach auswaschen. Nach 2-3 Wochen dürftest du dann keine Probleme mehr damit haben.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Mittel dagegen, nur sind wenige Leute anfangs bereit das zu tun.

    Du kannst das Innenglas der Brille dahingehend "konditionieren" dass es nicht mehr anläuft.
    Immer vor dem Schwimmen/Tauchen die trockene Brille innen mit Spucke einreiben und danach auswaschen. Nach 2-3 Wochen dürftest du dann keine Probleme mehr damit haben.

    verdammt!...du warst schneller XD....jo beim Tauchen/Schnorcheln hab ich das gelernt ....hilft echt super

  7. #6
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen

    Schon mal richtig getaucht? Mit Atemregler, Jacket und DTG?

    Dagegen is schnödes Schnorcheln n feuchter Furz xD

    B2T:
    Es gibt auch noch andere ... ich sage mal "Hausmittelchen, die v.a. Taucher empfehlen. Z.B. soll auch anstelle (und/oder in Verbingung mit) Spucke so komisch es klingen mag auch Zahnpasta sehr gut helfen. Ich habs selbst nie ausprobiert, aber angeblich soll es wirken...
    Naja... angeblich haben auch manche Leute schon UFOs gesehen...

    Weiterer Tip, der mir gerade noch einfällt: Kauf lieber eine Tauchmaske/Schwimmbrille, die etwas teuerer ist (z.B. von "Scubapro" oder ähnlichen guten Firmen für 20-40€). Die haben bessere Gläser und minimieren somit auch das Problem eher als eine Aldi-Brille für 2,90€.

    MfG

  8. #7
    darklove

    AW: ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen

    Ich hab mal gehört das man die Gläser (weiß nicht wie die Dinger heißen) der Schwimmbrille mit Spuke, von innen, einreiben soll. Das soll davon abhalten das sich dieser Nebel bildet. Obs hilft weiß ich nicht kannst es ja mal ausprobieren

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: ich kann durch schwimmbrille nichts mehr sehen

    Das wurde schon 3 Mal erwähnt...

Ähnliche Themen


  1. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ):

  2. MP3 Player spielt keine Musik!! Kann nichts mehr löschen (ZZZZ.ZZ): Hallo zusammen... Ich habe gestern einen MP3/MP4-Player bekommen. Zuerst hab ich ein paar Lieder draufgemacht und er hat sie ganz normal...

  3. Wie mach ich das man meine Pc Internet Nummer nicht mehr sehen kann?: Hallo ja die Frage steht ja oben.

  4. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  5. wo kann man die Seriennummer der Wii sehen?: Hi xbox 360 Modchip PS2 xbox Modchip Umbau Wii Modchip Chip Einbau Modchips ich will mir so nen Modchip einbauen. Auf der Seite steht das die...