Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    joachim28 joachim28 ist offline

    Ich schwitze zu viel am Nacht!

    Frage: Seit paar Wochen, finde ich alle meine T Shirts sehr nass morgens und ich verstehe nicht woran das liegt! Bin ein bisschen erschrocken, aber will noch keinen Arzt besuchen, vielleicht kommt mein Schweiß zum Ende... ist es auch euch passiert?

  2. Anzeige

    Ich schwitze zu viel am Nacht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Ich schwitze zu viel am Nacht!

    Könnte am Sommer liegen und den damit verbundene warmen Temperaturen

    Schlaf doch mal ohne T-Shirt und mach in der Nacht dein Fenster auf und ein weiteres Fenster in nem anderen Teil der Wohnung - so entsteht Durchzug. Fliegengitter aber nicht vergessen, sonst wirds unangenehm

    Und nimm ne dünne Decke, um dich zuzudecken.

    So far...

  4. #3
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Ich schwitze zu viel am Nacht!

    ja mein nacken ist total verschwitzt und dagegen hilft nur eins: jeden tag duschen..
    das liegt einfach nur an den heissen temperaturen draussen und somit auch oft im hau. das ist der deutsche koerper nicht gewoehnt..
    schlaefst du mit oder ohne decke? vllt ist deine matratze auch zu warm..

  5. #4
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Ich schwitze zu viel am Nacht!

    Tagsüber Rollo´s runter und Fenster schliessen.

    Nachts/Abend´s die Fenster weit öfffnen, Fliegengitter anbringen oder möglichst wenig Licht anhaben.

    Vor dem schlafen gehen einmal kurz heiß duschen.

    Dann schläfst du wie ein Baby in einer angenehmen Temperatur.

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Wie viel Mal habt ihr die Pokeliga in D/P durchgemacht? so viel wie ich?: Also ich kann schon mal sagen ich war verrückt habe sie 55 mal durchgemacht.:D

  3. Wie viel Zoll für wie viel Euro: Hallo wollt nur mal wissen wie viel Zoll man mit 400-500€ kaufen kann (also schon ne gute Marke wie Samsung ...) THx im Vorraus

  4. Wii und Lcd - wie Tag und Nacht?: Hi, da ich mir vor einigen Wochen nen Lcd (Philips 32 pf 7762) besorgt habe, interessieren mich natürlich eure Erfahrungen mit dem Wii-Bild auf...