Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Posted hier eure Matches für eine Raw Sendung ihr könnt auch Alumnis bis im Jahr 2008 nehmen und auch Smackdownsuperstars.

    Mein erstes Match R-Truth(/w Kofi Kingston) vs. CM Punk(/w Paul Heyman = R-Truth wins via. Lie Detector.

  2. Anzeige

    Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Ist ja nicht mehr so in , aber finde die Idee nicht schlecht. Können wir denn auch Matches machen die UNMÖGLICH sind (Bret Hart vs John Cena oder sowas)
    Naja egal ich fang mal regulär an bzw. so wie man es sicher machen darf? Man kann von mir auch ganze Fehden erwarten.
    Mein erstes Match bzw. beginn meiner ersten Fehde wäre wie folgt :
    RAW beginn nach Wrestlemania 29
    1.Kampf John Cena vs Brock Lesnar (Grund : Brock will T0riple H für die Demütigung in Wrestlemania 29 schlagen. Dazu muss er aber erst in die nächste Großveranstaltung kommen. CENA SIEGT)
    2.Kampf Triple H vs The Rock (Grund : Gibt keinen, einfach ein ganz normaler Kampf. TRIPLE H SIEGT)
    3.Kampf Undertaker vs Kane (Nachdem Team Hell No den Titel verloren haben , möchte Kane AJ Lee, Dolph Ziggler und Big E zerstören. Doch er sieht ein das aus Daniel Bryan und ihm nichts wird. Daher versucht er , das Team Brothers of Destruction wiederaufleben zu lassen. Undertaker macht nur mit, wenn Kane ihn besiegt. KANE SIEGT)
    4.Kampf CM Punk vs Booker T (Booker T macht sich über Punk lustig , da dieser dem Undertaker klar unterlegen war. Das ganze endet im Kampf. CM PUNK SIEGT)
    5.Kampf Kofi Kingston vs R-Truth (Die beiden haben sich aus noch unklaren Gründen gestritten. R-TRUTH SIEGT)
    6.Kampf Daniel Bryan vs Antonio Cesaro (Auch Daniel Bryan möchte wieder einen Titel in der Hand halten. Den kann er sich nur holen wenn er gegen Antonio kämpft. ANTONIO CESARO SIEGT)

  4. #3
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    1. Hullk Hogan vs Brock Lesnar for the WWE Championchip
    2. Steve Austin vs Hulk Hogan Legend vs Legend

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat sunsetter Beitrag anzeigen
    1. Hullk Hogan vs Brock Lesnar for the WWE Championchip
    2. Steve Austin vs Hulk Hogan Legend vs Legend
    Den ersten Kampf gab es sogar mal. Der war ziemlich heftig, aber ich glaube Hogan wurde da bewusstlos, weil Lesnar ihn im Bearhug hatte. (War zur Zeit wo Lesnar das erste mal in der WWE war, etwa 2002 ^^)

    2. Hier sehe ich Hogan als Sieger, weil er eben noch sein "Power-Up" hat^^

  6. #5
    Kitsune

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hier sehe ich Hogan als Sieger, weil er eben noch sein "Power-Up" hat
    Und sein Ego, das alles andere als einen Sieg grundsätzlich verbietet.

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Und sein Ego, das alles andere als einen Sieg grundsätzlich verbietet.
    Jenau
    Gegen den Hulkstar kommt man nicht an. Er war auch in der PW_Ringside Ausgabe auf Platz 1 von 100, der populärsten Wrestler ^^

  8. #7
    Kitsune

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Früher fand ich ihn toll, heute soll er lieber nicht mehr den Ring betreten. Er schadet nur den aktuellen Stars finde ich und so eine gute Figur macht er auch nicht im Ring. Posen kann er, aber wrestlen? ^^''

  9. #8
    Cao Cao

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Früher fand ich ihn toll, heute soll er lieber nicht mehr den Ring betreten. Er schadet nur den aktuellen Stars finde ich und so eine gute Figur macht er auch nicht im Ring. Posen kann er, aber wrestlen? ^^''
    Stimme ich dir zu. Der Wert den ein Superstar über die jahrzehnter angesammelt hat, sinkt durch solche Matches, wobei Hogan vs. Lesnar noch voll in Ordnung war, genau so wie gegen The Rock und McMahoon. Nur gegen Shawn Michaels und Randy Orton hätte man es sein lassen sollen. Und bei TNA ist Hogan nur noch ein Schatten seiner selbst ._.

  10. #9
    Kitsune

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Sein Moveset fand ich in Wrestlinggames auch immer enttäuschend. ^^

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Sein Moveset fand ich in Wrestlinggames auch immer enttäuschend. ^^
    Nun bei einer Größe von über 2 Meter fallen es einige Wrestler schwer technische Begabtheit zu bringen.
    Deshalb unterteilt man das auch in Kathegorien wie; Showstar, Luchadore, Technikan, Brawler, Power etc.

  12. #11
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Ultimate Warrior&Sting vs Razor Ramon&Bret Hart

    Legion of Doom vs The Rock&Steve Austin

    Tatanka&Yokuzuna vs 123Kid&Rey Myserio

    ...Chico

    EDIT: Kennt wer die Doku Beyond the Mat? traurig wie einige Stars abstürzen(siehe Scott Hall/Razor Ramon auf yt )

  13. #12
    Cao Cao

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ultimate Warrior&Sting vs Razor Ramon&Bret Hart

    Legion of Doom vs The Rock&Steve Austin

    Tatanka&Yokuzuna vs 123Kid&Rey Myserio

    Da kennt aber noch jemand die großen Wrestler aus den Neunzigern


    1. Rey Mysterio & Ultimo Dragon vs Tajiri und Taka Michinokiu
    2. Kevin Nash vs. CM Punk
    3. Kurt Angle vs Chris Benoit vs Bret Hart (Kampf der besten Techniker ihrer Zeit)
    4. Brock Lesnar vs Batista
    5. Rikishi & Yokozuna vs. The SHIELD (Dann bekommen die drei mal was aufs Maul
    6. Undertaker & Kane vs Goldberg & Scott Steiner
    7. Bret Hart & Owen Hart & Jim Neidhart & British Bulldog vs Triple H & Shawn Michaels & Chyna & Rick Rude (Die Hard-Foundation gegen die erste Generation X)

    Oder als Survivor Series Vorschlag. Die 90ger Generation vs die Aktuelle

    5 gegen 5

    Mable & Ric Flair & Ted DiBiase & Fatu & Bam Bam Bigelow VS. Cody Rohdes & CM Punk & Dolph Ziggler & Jack Swagger & Alberto DelRio

  14. #13
    Kitsune

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    So ein Haufen Verstorbener.

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    So ein Haufen Verstorbener.
    Tja, und das erschreckenste ist wieviele von denen aufgrund keine natürlichen Todes ex gegangen sind:

    Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

    Gewähltes Jahrzehnt

    Name Todestag Todesursache Alter
    Reid Flair
    29. März 2013 unbekannt 25
    Moondog Spike
    21. März 2013 unbekannt ??
    Denny Forslund
    17. März 2013 unbekannt 79
    Don Carson
    14. März 2013 unbekannt ??
    Jimmy Redding
    8. März 2013 unbekannt 33
    Paul Bearer
    5. März 2013 Herzinfarkt 58
    Charlie Lutkie
    4. März 2013 unbekannt 94
    Gran Petroneo
    ??. Februar 2013 Krebs 59/60
    Don McGee
    26. Februar 2013 unbekannt 89
    Bob Clark
    23. Februar 2013 unbekannt ??
    Matt Duval
    22. Februar 2013 unbekannt 40/41
    Cyclone Negro
    20. Februar 2013 unbekannt 80
    Keith Iverson
    18. Februar 2013 unbekannt 73
    Bob Owens
    16. Februar 2013 unbekannt 61/62
    Vic Kalfus
    9. Februar 2013 unbekannt 89
    Spike
    8. Februar 2013 unbekannt ??
    Reg Trood
    ??. Januar 2013 unbekannt ??
    Tito Montez
    30. Januar 2013 unbekannt 78/79
    Billy the Kid
    17. Januar 2013 unbekannt 76
    Marquis de Paree
    16. Januar 2013 Herzversagen 78
    Billy Varga
    15. Januar 2013 Alzheimer 90
    Johnny Allan
    11. Januar 2013 unbekannt 81
    Amazing Zuma
    29. Dezember 2012 unbekannt 85
    Luigi Macera
    29. Dezember 2012 unbekannt 88
    Bill Dromo
    28. Dezember 2012 unbekannt 75
    Emilio Charles Jr.
    27. Dezember 2012 Nierenversagen 55
    Pepe Cisneros
    26. Dezember 2012 Krebs 66
    Rip Hawk
    22. Dezember 2012 unbekannt 82
    Gordon Nelson
    18. Dezember 2012 unbekannt 82
    George the Animal Jr.
    8. Dezember 2012 unbekannt 46
    Jerry Ralph
    7. Dezember 2012 unbekannt 53
    Ángel de la Muerte
    7. Dezember 2012 Magenkrebs 27
    Mike Boyette
    6. Dezember 2012 unbekannt ??
    El Hijo del Andy Barrow
    4. Dezember 2012 unbekannt 32
    Maxwell McGlaister
    3. Dezember 2012 Autounfall 30
    Buddy Roberts
    29. November 2012 unbekannt 67
    Mr. Ooh La La
    27. November 2012 unbekannt 43
    John Copping
    26. November 2012 unbekannt 59/60
    Don Arnold
    22. November 2012 unbekannt 89/90
    El Monstruo
    22. November 2012 unbekannt 78
    Pedro Bengochea
    21. November 2012 unbekannt 83/84
    Ted Herbert
    19. November 2012 unbekannt 64/65
    Awesome Kong
    17. November 2012 Herzinfarkt 54
    Siegfried Steinke
    12. November 2012 unbekannt ??
    Bronco Bob
    8. November 2012 unbekannt 39/40
    Brad Armstrong
    1. November 2012 unbekannt 51
    Jeff Blatnick
    24. Oktober 2012 Komplikationen nach einer Herz-Operation 55
    Dave Deaton 24. Oktober 2012 Ertrinken ??
    George Youngblood
    22. Oktober 2012 unbekannt 47
    Mike Graham
    19. Oktober 2012 Selbstmord 61
    Quelle: Genickbruch. Das ist alleine nur dieser Zeitraum

  16. #15
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    @Cao Cao
    Naja,war meine WWF-Blütezeit
    Ich war riesiger Razor Ramon und Bret Hart-Fan...
    Oder MVP,Doink,Crush,Bam Bam...

    Oder halt damals die WCW mit Sting,Steve Austin,Rick Rude und so,jaja,hab alles mitgenommen
    und damals auf Klassenfahrt hätte ich beinahe meinem Klassenkameraden das Genick gebrochen
    mit dem Razors Edge...und beim Tombstone Piledriver hatte ich den Kopf eines Kollegen unter dem
    Knie und nicht darüber,hat gut gerumst...und für mich war die Klassenfahrt vorbei ,zum Glück ist nichts passiert

    Lieblingsmove:Sharpshooter Sorry,BTT!

    Als ich das mit scott Hall gesehen hab,hätte ich beinahe geheult ich hoffe DDP kann ihm helfen.

  17. #16
    Cao Cao

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Naja,war meine WWF-Blütezeit
    Ich war riesiger Razor Ramon und Bret Hart-Fan...
    Oder MVP,Doink,Crush,Bam Bam...

    Oder halt damals die WCW mit Sting,Steve Austin,Rick Rude und so,jaja,hab alles mitgenommen
    und damals auf Klassenfahrt hätte ich beinahe meinem Klassenkameraden das Genick gebrochen
    mit dem Razors Edge...und beim Tombstone Piledriver hatte ich den Kopf eines Kollegen unter dem
    Knie und nicht darüber,hat gut gerumst...und für mich war die Klassenfahrt vorbei ,zum Glück ist nichts passiert

    Lieblingsmove:Sharpshooter Sorry,BTT!

    Als ich das mit scott Hall gesehen hab,hätte ich beinahe geheult ich hoffe DDP kann ihm helfen.
    Geht mir genau so. Meine Favos waren eben Hulk Hogan, Bret Hart, Yokozuna und der Undertaker.
    Bei WCW waren das immer Too Cold Sorpio, Chris Benoit und Lord Steven Reagal, sowie Rick Rude.
    Scott Hall jetzt seine schweren Alkoholprobleme, doer was meinst?

    Ok, wir haben uns gehen lassen, also zurück zum Geschehen

  18. #17
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Ja,das meine ich...als ich klein war,war er so"mächtig"...ihn so zu sehen tut mir im Herzen weh,heute weiß ich das diese Stars nichts weiter sind als Tiere im Zirkus,die eig geliebt werden wollen,aber sich ausbuhen lassen müssen und dann vllt zu Drogen und Alk greifen...but the Show must go on.

    Giant Gonzales vs Big Show
    Alundra Blaze vs Chyna
    Mankind vs IRS

  19. #18
    Cao Cao

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ja,das meine ich...als ich klein war,war er so"mächtig"...ihn so zu sehen tut mir im Herzen weh,heute weiß ich das diese Stars nichts weiter sind als Tiere im Zirkus,die eig geliebt werden wollen,aber sich ausbuhen lassen müssen und dann vllt zu Drogen und Alk greifen...but the Show must go on.
    Das stimmt. Viele sehen heute einfach nur schockierend aus. Shean Waltman (123 Kid, X Pac, welcher auf chrystal meth ist, Jake Roberts, welcher Alkohol abhängig ist, einen von Krebs zerfressenen Bobby the Brain, dann noch einen von zwei Schlaganfällen gezeichneter Bret Hart, Hawk welcher damals betrunken vom Titanthron fiel, ein durch dauerhafte Hirnschäden zum Psychopathen gemachten Chris Benoit...das sind nur einige) Das Problem ist das viele Leute denken, das Wrestling Kinderkram ist. Aber wenn man mal sieht das "dieser Kinderkram" tag täglich an Leistung in 365 Tage in Jahr bringt, über 6 Stunden täglich trainiert und von A nach B jeden Tag fliegen muss etc. dann habe ich einen großen Respekt vor diesen Menschen. Mich wundert es da nicht, wenn einige abstürzen.


    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Giant Gonzales vs Big Show
    Alundra Blaze vs Chyna
    Mankind vs IRS
    Nun Giant Gonzales war tatsächlich der größte Wrestler der je in den drei großen Wrestling-Förderationen war. der ist sogar noch größer als The Great Khali. Da er aber leider genau so schlecht begabt wie Khali ist, wird Big Show diesen Showkampf von der Logik her gewinnen

    Chyna hatte nie Probleme mit anderen Frauen, also würde Alundra wohl alt aussehen

    Solange RIS nicht an seinen Koffer kommt, wird Mankind hier siegen^^

  20. #19
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    DDP hat Jake the Snake geholfen clean zu werden,nun möchten beide Scott Hall helfen...Respekt,mehr kann ich nicht sagen.
    Doch...ich hoffe sie haben Erfolg



    Owen Hart vs Goldust
    Goldberg vs Lex Luger
    El Matador vs Crush

    um beim Thema zu bleiben

  21. #20
    Cao Cao

    AW: Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    DDP hat Jake the Snake geholfen clean zu werden,nun möchten beide Scott Hall helfen...Respekt,mehr kann ich nicht sagen.
    Doch...ich hoffe sie haben Erfolg



    Owen Hart vs Goldust
    Goldberg vs Lex Luger
    El Matador vs Crush

    um beim Thema zu bleiben
    Das tut schon weh zu sehen was aus ihnen geworden ist. Bei Jake Roberts weiß ich das er eine verdammt schwere Kindheit gehabt hat (Sein Buch), bei Hall kann ich das aber nicht bestätigen. Er war sogar jahre lang gemeinsam mit Owen Hart in einer deutschen Wrestlingliga. Naja, aber das Leben als Wrestler ist nicht einfach. Ich bin echt getroffen Das sind meine Helden. Helden die nun selbst welche brauchen :-/

    Vergleiche mal das Video mit Bilder der beiden von damals:


    Scott Hall Jake Roberts
    Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches. Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.

    Ok, solange wir beiläufig das Thema weiter besprechen ist alles ok.

    Owen Hart sehe ich klar im Vorteil. Goldast ist der begabteste aus den Rhodes-Clan, aber ich bin der Meinung das Owen, hier mit seiner Raffinesse siegt
    Goldberg hat damals den halben WCW Karder besiegt. Für Luger eine schwere Herausforderung.
    Letzteren würde ich El Matador zu sagen. Wenn man weiß wer der Typ eigentlich wirklich war, dann weiß man auch das dies ein zäher Gegner ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ihr seid jetzt der Raw GM posted eure WWE Matches.:

  2. Bitte um eure HILFE Suche pc spiel seid 2 monaten und ich weiss den namen ned mehr: HI und HALLO ich suche ein spiel es war auf einem handy von mir drauf mann muss bilder freilegen und wir von kleinen viechern gestört und wenn...

  3. Wie seid ihr zum Zocken gekommen? Eure erste Konsole?: Hallo, mich interessiert mal, wann und mit welchem System ihr angefangen habt, Videospiele zu zocken. Ich fang mal an: Ca. 1980 brachte mein Vater...

  4. Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen?: Tja da ich so einen Thread über Such noch nicht gefunden hab wollte ich soeinen Mal aufmachen und wollte euch Fragen woher habt ihr eure signaturen...

  5. was bedeuten eure nicknamen???und wie seid ihr draufgekommen????: ich beginn ma: mein nickname Hsm-fan bedeutet dasa ich ein highschoolmusical fan bin ich bin einfach draufgekommen weil ich mich in meinem zimmer...