Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Indoor oder Outdoor Ball?

    Hi Leut,

    hab letztens im Keller einen Basketball gefunden dass ich schon lange nicht mehr benutzt habe. Nur weiß ich jetzt nicht ob es ein Indoor oder ein Outdoor Ball ist.
    Es ist ein Nike Tacktician 1500 HT. Hoffe ihr kennt das. Ein älterer Ball. Von ca. 2004 (zumindest glaub ich dass der 5-6 Jahre da lag.).
    Wenn einer von euch auch diesen Ball hat(te), wisst ihr was das für ein Ball ist?

  2. Anzeige

    Indoor oder Outdoor Ball?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?: Hey Manga-Fans, ich möchte mir gerne die Dragon Ball Bände zulegen und gebrauche da etwas Hilfe. Es gibt ja einmal die Dragon Ball Bände, die...

  2. Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?:

  3. Dragon Ball Z oder Naruto: Ich wollte mach von euch wissen ,was ihr beser findet Dragon Ball Z oder Naruto. Also ich finde Dragon Ball Z beser, die Kämpfe sind einfach nur...

  4. EM Ball oder WM Ball?: Welcher der zwei Bälle findet ihr schöner? Den Wm Ball 2006http://www.forumla.de/bilder/2008/05/21.jpg oder den neuen EM Ball...

  5. Rayman oder Monkey Ball: Moin da der wii nu da is würd eich gerne mal von den Zockern wissen was eurer meinung nach besser ist Rayman oder MonkeyBall