Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    INLINE-SKATING / inline-skates / speed skates

    Hier mal ein thread für die skater unter uns!

    Was fahrt ihr lieber? Normale inliner mit 4 Rollen

    oder mit 5 Rollen, also Speed-Skates?

    ...und schon aufgefallen, dass neuerdings die Speed-Skates mit 5 Rollen scheinbar abgeschafft wurden, und mit 4 (dafür größerer Durchmesser) ersetzt wurden?!

    Eure Meinung, eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe, Beratung, Diskussionen...

  2. Anzeige

    INLINE-SKATING / inline-skates / speed skates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: INLINE-SKATING / inline-skates / speed skates

    Meine 5Roller von K2 neigen sich dem Ende zu.
    Heut hab ich es geschafft, die erste Rolle bis zur Plastikspeiche abzufahren! xD

    Deswegen will ich mir jetzt neue kaufen und bin aber noch unschlüssig, ob wieder geile 5Roller oder was es mit den Neuen auf sich hat. Denn mit Testen ist ja leider schwierig....

    Falls 4, wären die hier momentan mein Favorit. Sind genauso lang wie 5er Speed-Skates, nur der Abstand von Rolle zu Rolle ist jetzt mehr geworden:





    Meine momentan noch aktuellen skates sind dieses Paar hier:


Ähnliche Themen


  1. Kopfhörer mit Inline Mikrofon an Notebook anschließen: Hallo liebes Forum, vor kurzem habe ich mir die Bose AE2i Kopfhörer (mit integrierten Mikrofon) gekauft, hauptsächlich um Musik zu hören und zu...

  2. Wer ist auf den Inline-Skates unterwegs?: würde gerne mal wissen wer alles auf den inline skates unterwegs ist. mal angefangen mit pipes oder man auf stangen grindet. in meiner gegend gibt...

  3. Stunt-Skates: Hi hab gestern angefangen zu skaten. Also ich bin schon lange Inliner gefahren, aber erst seid gestern fahre ich mit Stunt-Inlinern. was haltet...

  4. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!