Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    Was sagt ihr dazu? ich war jetzt einige male da und bin total verliebt, wesendlich angenehmer als Paintball und der Funnfaktor ist Explosionsartig! Bezahlbar ist es außerdem auch, was mich anfangs eher abgeschreckt hat, ein super Cardio TRaining und Ausdauerergänzung sind garanteirt, dazu lassen sich Team-Play und Organisationsvermögen auch gut üben.

    Durch den Nebel in der Halle und die Viele bewegung kommt man aber schnell mal ins schwitzen, was bei meinem ersten mal sehr zum nachteil war, ich hatte eine dicke baggy jeans an diue zumal noch die bewegungs fähigkeit eingeschränkt hat.

    Eure meinung?

  2. Anzeige

    Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    Coole Sache, hätte ich auch mal lust drauf...wieviel hast du gezahlt und wo warst du?

  4. #3
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    Die hauptfiliale kommt aus frankfurt, sind aber in vielen städten vertreten, ich war in hannover und hanau, es gibt aber auch noch 2 in Frankfurt und sonst noch düsseldorf, köln, würzburg und Aschaffenburg eine.

    Das spiel kostet hier 7 euro pro person, je nach halle können maximal 20 bis glaube 36 leute spielen, kommt auf die halle an.

    Je nach halle gibt es einen Mengenrabat, in hannover beispielsweise ab 12 leuten das spiel für 6 euro pro person, ist aber wieder von halle zu halle unterschiedlich.
    Hauptsächlich wird Solo oder Team gespielt: Solo bedeutet jeder gegen jeden (zu empfehlen bis maximal 7 -8 leuten) und Team (Rotes gegen Grünes Team)

    Es gibt auch 5er(30€) und 10ner Karten(58€), diese sind in ganz deutschland dann auch einlösbar.

    Hier das einführungsvideo von der Kettebei der ich war:

  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    Sauber, danke...dann wäre Hannover am nächsten, mal sehen ob ich paar Jungs mobilisieren kann, wäre ja echt mal lustig

  6. #5
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    bin am Donerstag wieder da, muss jetzt gestehen ich arbeite hier :P ist auch mein letzter tag
    um 19 uhr wäre noch alles frei, einfach mal buchen! komm mit mindestens 3 freunden

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    Also ich hab das auch einmal gemacht in Winterwijk, liegt knapp hinter der deutsch-holländischen Grenze. Hat sehr viel Spaß gemacht und werde ich auf jeden Fall wieder machen.

  8. #7
    Dave Riiii

    Cool AW: Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    Hey...

    auf http://www.lasertag-deutschland.com findet man auch die ganze Übersicht über die Arenen.

    Macht unendlich Spaß, bin in Köln und in Hannover gewesen, geht ab

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    In Lingen gibt es beim Bowling Center auch mittlerweile Lasertag.
    Werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.... natürlich im Jackett

  10. #9
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Jetzt in ganz Deutschland: Lasertag!

    Zitat Dave Riiii Beitrag anzeigen
    Hey...

    auf http://www.lasertag-deutschland.com findet man auch die ganze Übersicht über die Arenen.

    Macht unendlich Spaß, bin in Köln und in Hannover gewesen, geht ab
    alles klar ich glaube ich weiß schon wer du bist, greetings an das team aus hannover und an die neuen Kölner!
    Ein bisschen werbung im eigenen interesse auch auserhalb von sozialen netzwerken ist immer mal nice aber man muss echt sagen das ich bei der Gesselschaft des Lasertagger Teams der Lasertag Deutschland leute mich sehr wohl in der Arbeits umgebung und auch sonst super gefühlt habe und auch jederzeit wieder Privat spielen würde.

    Wir Reden hier von einem Potenziell durch aus Anspruchsvollen Sport den man nicht(!!!) in Jeans und Schlabberpulli ausüben sollte, sondern ruhig mit einem gesunden Ehrgeiz und freude an einer Aktiven betätigung angehen kann. Was mich immer wieder gefreut hat waren die gesichter der MEnschen, das ist mir dank eines tollen Kollegens meinerseits aufgefallen weil er es auch angemerkt hat, es ist nämlich erstaunlich mit was für einem fröhlichen Strahlen die leute nach 20Minuten in der Arena kommen wenn sie sich erst mal richtig aus gepowert haben.

    Sogar aus Pedagogischer hinsicht ist Lasertag wirklich nicht zu verkennen, nicht nur die Arenaleiter(ja die nennt man bei Lasertag Deutschland so ^^) sondern auch engagiertes Personal ist für Firmen Events und Teambuilding Maßnahmen da und auch wenn es den ein oder anderen Affenkopf am Wochenende gibt der sich ganz fein und (ich wills gar nicht so ausdrücken, mir fehlt aber echt die lust zum umschreiben) typisch Deutschland als Experte und alles wisser und Kritiker in jedem minifitzel von Service und technik ab meckert und das nicht selten Geschäftsschädigend in Sozialen Netzwerken.

    Dabei ist von gesunder Kritik und dem hinweis auf einen mangel abzusehen der durchaus produktiv ist, sollche bewertungen und berichte werden von Start Up unternehmen konsumiert und schnell umgesetzt, einfach klasse glaubt mir.

    Da fällt mir ein das ich bald mal wieder hin gehen sollte, ein bisschen Kardio gegen den Hannover Arenaleiter dürfe drin sein, er ist gut und noch hab ich ihn nicht platt gemacht, da der Fun-Sport noch im kommen ist sind die geübtesten Spieler die Mitarbeiter, wer Lust und Zeit hat kann ja mal auch einen von den Angestellten fragen ob er nicht lust hat auf eine runde Samurai, wobei der Angestellte der Lasertagger den Samurai macht ^^ hätte das echt gerne mal gespielt.

Ähnliche Themen


  1. ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen: hHallo liebe gemeinde. Ich bin das erste mal durch einen insider auf euer computerforum gestoßen. Aber ich denke es ist interessant was ich...

  2. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  3. Suche Leute Aus Bremen Oder ganz Deutschland: Hi Zusammen Suche Leute die eine Wii Haben Und mich Adden Weil Meine Wii So Leer ist ...:( Hohle Mir Nächste Monat Mario Kart Wii... Und Würde mich...
  4. Pokémon
    Ganz dringend

    Ganz dringend: TM 02 drachenklaue wer hat es und tauscht es mir ^^ biete: per absprache :) und suche noch TM eisenschweif :)