Umfrageergebnis anzeigen: Ich laufe regelmäßig...

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... über Waldwege

    16 61,54%
  • ... über Feld- und Wiesenwege

    11 42,31%
  • ... die Landstraße entlang

    5 19,23%
  • ... mitten durch den Ort / die Stadt

    8 30,77%
  • ... auf der Aschebahn (Sportplatz)

    5 19,23%
  • ... auf dem Laufband (zu Hause / Muckibude)

    6 23,08%
  • ... woanders (bitte erklären)

    2 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: [Jogging] Wo geht ihr Joggen?

    ich bin damals immer mit meinem vater in wald joggen gegangen, das wurd mir aben dann zu blöd, weil ich da des öfteren mal umgeknickt bin wegen wurzeln und ähnlichem

    ich laufe am liebsten an der saar entlang, aber auch nicht so weite strecken, alle par tage mal 3-4 km und auch nur um dem rauchen ein wenig entgegen zu wirken^^

    in der stadt könnte ich garnicht laufen, da fühl ich mich beobachtet und außerdem glaub ich nicht, dass das so ein "gesunder" ort ist wegen abgasen usw. könnte natürlich auch ein irrtum sein ^^

  2. Anzeige

    AW: [Jogging] Wo geht ihr Joggen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: [Jogging] Wo geht ihr Joggen?

    @Mr.Burns @domino967

    Wenn ihr Probleme mit der Reibung an den Oberschenkelinnenseiten habt kann ich euch zu Anfang auch nur enganliegende Hosen empfehlen.
    Sowas zum Beispiel:
    [Jogging] Wo geht ihr Joggen?

    Die wunden Stellen entstehen in den meisten Fällen durch Reibung der Salzkristalle im Schweiß auf der Haut.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Schmerzen beim Joggen: Halli hallo comunity :) Da ich jetzt fast ein halbes Jahr verletzt war (Überdehnte Bänder + Teilriss ), dachte ich mir ich gehe nun mal zum joggen,...

  2. Joggen: Mal ne Frage für was ist Joggen genau gut was wird am Körper genau besser?

  3. Tipps fürs Joggen: Hey Leute.... Ich habe seit einigen Tagen angefangen zu joggen und ich habe mir fest vorgenommen jetzt jeden Abend joggen zu gehen. Ich betreibe...

  4. Wii Fit Jogging: Hallo user, nachdem ich längere Zeit nun bei Wii Fit trainiert habe und verschiede Stufen freigestellt habe, suche ich nach Tipps und Tricks für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

joggt ihr gerne

im dorf joggen

wo geht ihr hin zum joggen

mitten im ort joggen