Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    JPMCC 2012 Frankfurt am Main

    Hallo liebe Forumlaner,

    ich habe gestern am alljährlichen JP Morgan Corporate Challenge 2012 in Frankfurt teilgenommen.

    Unsere Firma war mit 23 Läufern beteiligt gewesen.

    Der lauf ging durch die Innenstadt von Frankfurt am Main, 5,6 km.

    Ich habe für diese Strecke 00:30:18 gebraucht, wo ich recht zufrieden bin mit mir selbst, aber es hätte besser sein können, habe Platz zwei in der Firma belegt. Platz eins waren stolze 23 Minuten, welcher ein Mann Mitte 40 (!) schaffte.

    Platz eins im gesamten Lauf machte ein Junger Mann mit 16:31 und bei den Damen 19:02, beide von der Pozilei


    Es war ein Riesen Spaß hier mitzumachen, auch das gemeinsame und das Organisatorische zu erleben.


    Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei, das verspreche ich


    Gab es denn hier auch welche die mit gelaufen sind?


    Bis dahin,
    Nalpak

  2. Anzeige

    JPMCC 2012 Frankfurt am Main

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Trailer von meinem neuen Film "Dopeboy" online!!! (Frankfurt am Main): YouTube - Dopeboy (Trailer 2010) HD .mp4 Los gehts...

  3. Mal was geiles aus Frankfurt am Main: http://www.youtube.com/watch?v=E293zswnrCg&feature=related

  4. Main Concept: Main Concept das ist eine recht bekannte Rap-Musikgruppe aus München. Diese Band besteht derzeit aus 3 Mitgliedern. Zeitweise erfuhren die...

  5. Was kann man am Samstag in Frankfurt/Main unternehmen?: Hallo, ich bin mit meiner Freundin demnächst an einem Samstag in FFM und wir müssen irgendwie den Nachmittag rumkriegen. Weiß da jemand...