Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Judo

  1. #21
    mich070 mich070 ist offline

    AW: Judo

    Hey, ich mache auch Judo und ja es ist eine sehr geile Sportart. Naja, es ist auch eine anstrengende Sportart, denn jeder Muskel wird benutzt (dast jeder^^). Naja ist voll geil . Ich treibe ihn in Luxemburg . Doch, musste fürt 2-3 monaten aufhören habe Rückprobleme und werde langsam wieder anfangen

  2. Anzeige

    AW: Judo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Judo

    Zitat mich070 Beitrag anzeigen
    Hey, ich mache auch Judo und ja es ist eine sehr geile Sportart. Naja, es ist auch eine anstrengende Sportart, denn jeder Muskel wird benutzt (dast jeder^^). Naja ist voll geil . Ich treibe ihn in Luxemburg . Doch, musste fürt 2-3 monaten aufhören habe Rückprobleme und werde langsam wieder anfangen
    MAch das ist voll korrekt....^^
    Du bekommst aber wirklich Muskelschmerzen *au*
    Aber bin der stärkste in der Gruppe^^
    Also tuen sie mir nicht so weh eher ist es andererum^^

    mfG Blue8c

  4. #23
    Slayer-GG Slayer-GG ist offline
    Avatar von Slayer-GG

    AW: Judo

    Hab nach dem Braungurt verletzungsbedingt aufgehört..

  5. #24
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Judo

    Zitat Slayer-GG Beitrag anzeigen
    Hab nach dem Braungurt verletzungsbedingt aufgehört..
    Was hast du den gemacht?
    Also ich habe mich noch nie schwer verletzt^^

  6. #25
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Judo

    ich mache Ju Jutsu.^^ Ist fast das gleiche bloß ohne Regeln=P

  7. #26
    Patriick93 Patriick93 ist offline

    AW: Judo

    war ein mal im judo dann habe ich 5 jahre lang eine pause gemacht. nächste woche bin ich wieder dabei.
    ich habe eine frage: kann man als schüler mit gelben gürtel einen baluen anzug haben oder ist es egal?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Judo Bewegungsabfolgen Schaubilder gesucht: Hi, ich brauch mal eure Hilfe. Ich brauche für folgende Judobewegungen Schaubilder, am besten keine Fotos sondern irgendwas gezeichnetes wo man die...