Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Karate

  1. #1
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    Karate

    Hi hier könnt ihr was zu Karate reinschreiben was euch daran beeindruckt und welchen Gürtel ihr schon habt natürlich könnt ihr auch fragen stellen aber nur über KARATE

    Karate fasziniert mich da man lernt sich selber zu Verteidigen und das kann manchem auch das Leben retten (Diskoschlägerei usw.)

    Ich bin 14 und mache schon 4 ein halb Jahre Karate es baut die Muskeln auf und macht schlanker

    Ich habe vor Weihnachten meinen Grünen Gürtel absolviert und möchte einmal Großmeister werden
    Bis jetzt kann ich nur 4 Katas von über 60 (Für alle nichtkaratiker Kata= Ablauf mehrerer Techniken auf einmal zur Selbstverteidigung)

    Das wars erstmal von mir

  2. Anzeige

    Karate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Karate Kid 2: Der zweite Teil des Reboots ist beschlossene Sache. Jackie Chan und Jaden Smith sind wieder mit von der Partie und werden die schöne Geschichte von...

  2. Karate und Box Spiele für Wii???: Hallo Leute Wie gesagt bin neu mit Spelkonsolen und im Forum. Habe Wii Sports mit Boxen,mich nerven diese Figuren mit denen man boxt.Welche Spiele...

  3. International Karate + (Virtual Console): Titel: International Karate + Plattform: C64 / Virtual Console Hersteller: Commodore Gaming Genre: Kampf Steuerung: Wii FB / Classic...

  4. Karate Tiger: Darsteller: Kurt McKinney, J.W. Fails, Kathie Sileno, Jean-Claude van Damme Regisseur: Corey Yuen FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: Splendid...

  5. SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate: SpongeBob Schwammkopf - Der König des Karate http://www.forumla.de/bilder/2007/02/334.jpg Titel: SpongeBob Schwammkopf - Der König des...