Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Kampf?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Klitschko

    12 70,59%
  • Sieg Ibragimov

    5 29,41%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Klitschko gegen Ibragimov

    Hallo,

    am 23.02.2008, wenn nichts dazwischen kommt wird der Schwergewichts-Weltmeisterkampf

    Wladimir Klitschko gegen Sultan Ibragimov

    in New York City im Madison Square Garden ausgetragen.

    Im Titelvereinigungskampf treffen IBF und IBO Weltmeister Dr. Wladimir Klitschko und WBO Champion Sultan Ibragimov aufeinander.

    Sultan Ibragimov:
    32 Jahre alt.
    Er ist als Profi ungeschlagen.
    22 Siege, 17 davon vorzeitig und ein unentschieden.
    Er ist ein Rechtsausleger.
    Im Juni 2007 holte er sich den WBO-Titel vom Amerikaner Shannon Briggs.
    Oktober 2007 verteidigte er den Titel erfolgreich gegen Evander Holyfield.

    Dr. Wladimir Klitschko:
    31 Jahre alt.
    49 Siege, 44 durch KO und leider drei Niederlagen.
    2002-2003 war er schon einmal WBO-Weltmeister.
    Im letzten Jahr holte er sich, von Chris Byrd die IBF und IBO-WM Titel.
    Drei Mal hat er diese schon erfolgreich verteidigt.


    Das wird der Kampf des Jahres. Was meint ihr, wer wird den Kampf gewinnen? Wird Ibragimov den Titel behalten, oder holt sich Klitschko diesen auch noch? Eure Meinungen sind gefragt. Bin darauf gespannt.

  2. Anzeige

    Klitschko gegen Ibragimov

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Ich denke, dass Klitschko gewinnen wird und habe deshalb auch für ihn gestimmt. Ich glaube auch, dass das ein super spannender Kampf werden wird.

  4. #3
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Ich glaube auch das Klitschko gewinnen wird ich hoffe auch das er gewinnt !!!

    Mfg

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Klitschko brüder machen alle platt derwegen stimme ich auch für sie

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Klitschko wird das schon schaffen!
    Der ist einfach top drauf!
    Ibragimov wird keine Chance haben!

  7. #6
    DerSuperman2 DerSuperman2 ist offline
    Avatar von DerSuperman2

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Hi,

    natürlich wird Klitschko gewinnen. Er ist in Bestform. Dann hat er alle Titel. Das wäre gut.

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen das der Kampf bald sein wird.
    Ich bin immernoch der Meinung das Klitschko den Kampf gewinnen wird.

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Hi, natürlich bin ich für Klitschko

  10. #9
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Hallo,

    na Klitschko wird heute Nacht gewinnen. Das ist sicher. Bin gespannt.

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Werden wir ja noch heute nacht sehen.

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Ich überlege mir ob ich mir das spektackel wirklich heute früh schon anschau denn denn der kampf ist ja absolut hammer. Hoffe auf Klitschko aber das wird SAU schwer.

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Klitschko wartet ab bis der Gegner 1x mal in die Offensive gehen wird dann wartet er darauf das er zu schlagen will dann haut Klitschko 1 oder 2 mal durch die vernachlässigte deckung booooom kampf ende .

    Ich schätze 2 - 4 Runde .

  14. #13
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Hm, Pustekuchen! Der Kampf ging dann doch über die volle Rundenzahl.
    Es war kein besonders schöner Kampf wenn ihr mich fragt.. Hat ganz schön verzweifelt geboxt der Ibragimov Naja, am ende hat Klitschko nach Punkten gewonnen.
    Aber beide haben bewiesen das es zähe Burschen sind!

  15. #14
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Naja, ein sehr langweilliger Kampf, Klitschko taktisch PERFEKT, Sultan ohne eine wirkliche Chance.

    Klikschko hatte Sultan schon ein paar mal richtig getroffen, aber ein paar mal reichen halt nicht^^

    Auf jeden fall hat klitschko verdiet gewonnen, auch wenn sich das Aufsteen nicht gelohnt hat^^

  16. #15
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Juhu Klitschko hat doch gewonnen, wie toll.

  17. #16
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Mit Ko währe es schöner. Ich mag die Klitschkos sie sind ja auch Doktor STEELHAMMER FOR LIFE !!!

  18. #17
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Klitschko gegen Ibragimov

    Hallo,

    ja es war ein Arbeitskampf. Natürlich ist ein K.O. immer schön. Aber die Zuschauer haben was für ihr Geld zu sehen bekommen, auch wenn der Kampf ein bisschen langweilig war. Man ist halt verwöhnt. Klitschko hat gewonnen. Das ist ausschlaggebend.

Ähnliche Themen


  1. Karten für Klitschko kampf wo ?: Ich wollte mal fragen/Wissen, Woher man Karten bekommen kann für den Nächsten Klitschko Kampf ? Am ebsten1ste reihe 2te oder 3te geht auch...

  2. Boxkampf - W. Klitschko gegen T. Thompson: Hallo, am 12.07.2008 muss Wladimir Klitschko seinen WBO-WM-Titel gegen Tony Thompson verteidigen. Er hatte sich den Kampf durch den Sieg gegen...

  3. Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov: Moin......schaut ihr euch den Kampf an? Live? oder die WDH? Also ich will aufstehen. Nur habe ich ein Problem, in der Zeitschrift steht, dass der...

  4. Vitali Klitschko gegen Jameel McCline: Hallo, am 22.09.2007 will Vitali Klitschko, nach einer fast dreijährigen Pause sein Comeback feiern. Wer wird gewinnen?

  5. Klitschko hat gewonnen ABER wie: habt ihr den kampf gesehen! 2te runde und der gegner war am boden!!!!! Was ist eure meinung zum kampf????