Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    Körperbau: V- Form

    Moin Leute
    Ich wollte mal Fragen wegen der V- Form die jeder will.
    Ist die nur Möglich mit geeignetem knochenbau?
    Ich bane eben zielmlich breite Hüften(105cm) und ziemlich schmalen Brustkorb(95cm)
    Zudem habe ich so ne schmale Taille (85cm).
    Zu mir sonst
    17 Jahre 188cm, 80kg

  2. Anzeige

    Körperbau: V- Form

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Körperbau: V- Form

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Ist die nur Möglich mit geeignetem knochenbau?
    Nein, aber die Genetik gibt dir in gewisser weise deine Form vor. Für die typische "V-Form" müssen vorallem Schultern und der Latisimus trainiert werden, also entweder ran an den Latzug oder besser: Klimmzüge!

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Körperbau: V- Form

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Nein, aber die Genetik gibt dir in gewisser weise deine Form vor. Für die typische "V-Form" müssen vorallem Schultern und der Latisimus trainiert werden, also entweder ran an den Latzug oder besser: Klimmzüge!
    Ok dann geh ich mal ran
    Sind denn meine Startmasse in gut?

  5. #4
    iHook

    AW: Körperbau: V- Form

    Keine Ahnung, Ich hab dich ja nicht gesehen. Du kannst die 80 Kilo auf 6% Körperfett oder auf 20% haben, das ist viel zu individuell.

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Körperbau: V- Form

    Soweit ich weiß kann man mit schwimmen gut sein Kreuz trainieren. Dein Kreuz wird dann breiter und die V-Form wird dadurch etwas deutlicher. Kann mich aber auch täuschen.

  7. #6
    iSimulacron3

    AW: Körperbau: V- Form

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kann man mit schwimmen gut sein Kreuz trainieren. Dein Kreuz wird dann breiter und die V-Form wird dadurch etwas deutlicher. Kann mich aber auch täuschen.
    Vollkommen richtig. Also Du täuscht Dich nicht.

  8. #7
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Körperbau: V- Form

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kann man mit schwimmen gut sein Kreuz trainieren. Dein Kreuz wird dann breiter und die V-Form wird dadurch etwas deutlicher. Kann mich aber auch täuschen.
    ein guter tipp für alle, die schultern und rücken kräftigen wollen!

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Körperbau: V- Form

    Ja schwimmen wird allgemein sehr unterschätzt.

    Viele rennen für viel Geld jede Woche ins Fitness Center und "quälen" sich dort ab. Dabei ist schwimmen sehr kostengünstig (Im Sommer sogar kostenlos möglich) und wenn man es richtig macht ist es ein sehr gutes (Fitness-)Training.

    Überhaupt kann man mit dem eignen Körper schon sehr intensiv trainieren, und braucht dazu grundsätzlich keine Geräte.

    Ich finde es vor allem als Ergänzung zu anderen Sportarten sehr gut, egal ob man einen Kampfsport, Krafttraining oder Mannschaftssport macht, schwimmen rundet das ganze ziemlich gut und Gelenk schonend ab.

Ähnliche Themen


  1. Einer Form ein Button zuweisen...: Nabend, Ich habe folgende frage: Ich habe hier eine form <form action="login.php" method="post"> <span style="color:white">Dein...

  2. Die Form: Im Jahre 1977 wurde die Band ursprünglich als BDSM-Live-Act gegründet. Diese französische Musikformation besteht aus Philippe Fichot sowie Éliane...

  3. Reminder Form: Was ist den eigentlich das Reminder Forum bei Vist?? xD

  4. PSP in DS form?: Hi ich wollte mir mal die PSP2 angucken (auf mehreren Bildern) und habe deswegen PSP2 bei google eingegeben da kam die aber nicht aber dafür kam ein...

  5. Die Form: Es handelt sich hier um einen im Jahre 1977 ursprünglich gegründeten BDSM-Live-Act. Diese französische Musikformation bestehet aus Philippe Fichot...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

v form genetik