Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    Frage Kreislauf wie verhindere ich das?

    Hallo,

    Ich spiele im Verein Handball , was mir wirklich sehr viel Spaß macht.

    Nur manchmal nach dem Training, wenn ich dann zuhause bin passiert es:
    -Alles fühlt sich so komisch an
    -Mir wird schwarz vor Augen
    -Ich bekomme starke Kopfschmerzen
    -Und muss Spucken

    Allen im allem denke ich , dass das Kreislaufprobleme bzw. Störungen sind, oder?

    Wenn ja , was kann ich dagegen tun?

    lg

  2. Anzeige

    Frage Kreislauf wie verhindere ich das?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Kreislauf wie verhindere ich das?

    Das kann so auf die Ferne gesehen recht viel sein.

    - Einfacher Fall von Unterzuckerung
    - Flüssigkeitsmangel
    - Überbeanspruchung deines Fitnesslevels

    oder auch eine anderweitige Erkrankung deines Herz-Kreislauf Systems.
    Aber das kann dir nur ein Arzt sagen. Ein kurzer Rundumcheck beim Arzt schadet also keinesfalls.

    Wenn es eins von den oberen Themen ist, solltest du mit etwas mehr an Flüssigkeit und ein paar "schnellen" Kohlehydraten (z.B. Banane) direkt nach dem Training eigentlich eine Besserung bemerken.
    Ich kenne solch ähnlichen Symptome z.B. nach Wettkämpfen, wenn ich dann innerhalb der nächsten halben Stunde bis Stunde keine Energie nachlade; sprich was zu futtern bekomme.

Ähnliche Themen


  1. Wie verhindere ich Haarausfall?: kurze Info: habe schwarze haare, 2mal nachgefärbt und verliere haare. Was kann ich dagegen tun?