Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sc2player sc2player ist offline
    Avatar von sc2player

    Kreuzheben Richtig ausführen

    Wie die über schrift schon sagt mache ich zur zeit die übung Kreuzheben allerdings bin ich mir noch nicht sicher mit der ausführung
    und hätte jemand tipps für mich oder auch ausführlicheres

  2. Anzeige

    Kreuzheben Richtig ausführen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Kreuzheben Richtig ausführen

    Tipps könnte ich dir ne Menge geben aber du solltest doch lieber einen Trainer in deinem Fitnessstudio fragen der kann dann auf deine Körperhaltung und Ausführung achten. Wenn man diese Übung noch nie gemacht hat kann auch sehr viel schief gehen also bitte mit einer erfahrenen Person trainieren.

Ähnliche Themen


  1. Was ist das? Bzw. Womit kann man das ausführen?: Hi kollegen :) also ich bin ja auf der Suche nach einer Möglichkeit VPN-Verbindungen unter Windows automatisch herzustellen und dabei bin ich auf...

  2. Windows XP Befehl Ausführen: Hallo, weiß jemand zufällig wo sich die .exe von "Ausführen" im System32 befindet? Jede Hilfe wäre nett. Atom

  3. Skype Stereomix auf XP - Wie ausführen?: Ich möchte das Soundsystem auf Skype mal ausprobieren....dazu brauch ich nen Treiber für die Soundkarte und noch so einiges....wie geht das? ...

  4. Als Administrator ausführen abschalten: Ich habe meinen Browser (SRWare Iron) als Administrator ausgeführt (wieso ist nicht wichtig :D) Nun kommt jedoch bei jedem starten des browsers eine...

  5. Wie Code ausführen?: Hallo, wie kann ich den code unter leopard ausführen? #!/bin/sh while ; do echo "Enter number:" read number echo $number > /dev/null #...