Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Unregistriert

    Kurzhantel kleiner als 30mm vorhanden???

    Hi,

    Hab im Keller die Kurzhanteln von meinem Dad gefunden. Dachte mir ich könnte sie ab und an auch mal nutzen ( obwohl ich bereits im Studio bin).
    Nun habe ich aber bemerkt, dass auf der Hantelstange mit nem dickeren Tesa Klebeband die stelle, wo man die Scheiben hat, beklebt ist. Wenn ich diese abnehme sind die Stellringe/Federn minimal zu groß und könnten die Scheiben niemals festhalten. Als ich im Supermarkt neue gekauf habe musste ich feststellen, die sind gleich obwohl es die kleinsten waren ( habe sie einander gehalten ohne die Packung zu öffnen wegen dem rückgaberecht).
    Nun stellt sich mir die Frage, können diese Federn irgendwann vom durchmesser her breiter werden durch abnutzung? Oder gibt es Hantelstangen die kleiner sind als 30 mm vom Durchmesser.
    Mein Vater konnte mir dazu nichts sagen.
    Kennt ihr auch diese Ringe die man mit einem Imbussschlüssel festmachen kann? Eigentlich will ich solche nicht da sie unpraktisch erscheinen und wenn dann will ich etwas was ich schnell abnehmen kann.
    Danke schonmal für eure Antworten,

  2. Anzeige

    Kurzhantel kleiner als 30mm vorhanden???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Kurzhantel kleiner als 30mm vorhanden???

    Kompakthanteln – Kaufen Sie bei AKW-Fitness professionelle Trainingsger

    So einen Ähnlichen hab ich auch (bzw hab 2 davon), nur bissl kleiner. Also ja, es gibt 30mm und kleinere Hanteln.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Kurzhantel kleiner als 30mm vorhanden???

    gibt es für hanteln die kleiner als 30 mm im durchmesser haben keine Federringe? konnte bisher nirgends welche finden.
    Die hanteln sind kleiner als 30 mm und ohne federringe für mich einfach nicht zu gebrauchen.
    wäre ja kein problem was anderes zu finden. Aber die meisten Hanteln sind mit Gewinde oder kein Guss...
    Naja dann bleib ich erstmal bei ausschließlich Studio training.

  5. #4

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Kurzhantel kleiner als 30mm vorhanden???

    Ich meine die vom ersten Link. Die Federn mit dem Schwarzen griff. Die sind schneller zum wechsel.

Ähnliche Themen


  1. Virus vorhanden?: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir vielleicht irgendwie Viren eingefangen habe, weil mein PC nicht mehr so rund läuft. Daher...

  2. Keine LAN-Verbindung vorhanden: Hallo, sitze gerade an dem Computer von nem Kumpel und will über ne Lan-Verbindung ins Internet (gerade Vodafoneanschluß freigeschaltet), aber auf...

  3. Max. Auflösung nicht vorhanden.: Hi Leute, habe dein ein kleines Problem. Habe einen Monitor von Medion / 19 zoll / 1440 x 900 Max Auflösung. Auf meinem alten rechner unter win...

  4. D2pro Chip´s vorhanden: Huhu zusammen, habe einige Wii D2Pro chips, sollte jemand daran interesse haben schickt mir einfach eine mail an: rocee79@web.de

  5. Wiikey.cn nicht mehr vorhanden ?: Hi Ich komm nicht mehr auf Wiikey.cn da steht nur noch linux test page. Bedeute das es jetzt keine updates mehr für den Key gibt ? :(