Umfrageergebnis anzeigen: Bist du schonmal einen Marathon gelaufen?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, und werde ich auch niemals tun.

    10 35,71%
  • Einmal und nie wieder!

    2 7,14%
  • Ja, und das werde ich auch wieder tun!

    4 14,29%
  • Nein, aber ich habe es mir vorgenommen!

    12 42,86%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    Frage Läuft hier jemand Marathon?

    Hi,
    ich wollte mal fragen wer von euch schon einen Marathon gelaufen ist oder wer noch einen laufen will - man könnte ich ja austauschen.
    Und rein interessehalber noch ein kleines voting dazu

  2. Anzeige

    Frage Läuft hier jemand Marathon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    ja für unicef

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Bisher laufe ich nur Halb-Marathon Strecken, habe mir aber die volle Strecke mal für die ferne Zukunft vorgenommen.
    Habe aber keinen festen Termin bis wann ich die 42,195 km gelaufen sein möchte.

  5. #4
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    In der umfrage fehlt Nein, aber vielleict probier ich es mal aus ^^

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Hab jetzt mal nix angekreuzt, da ich bisher auch nur einen Halbmarathon hinter mir hab (heute übrigens)-aber der ganze Marathon im September kommt als Nächstes..Allerdings auf Skates-mit Laufen hab ich mich noch nicht so anfreunden können

  7. #6
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal nix angekreuzt, da ich bisher auch nur einen Halbmarathon hinter mir hab (heute übrigens
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Ist alles nach deinen Vorstellungen abgelaufen?

  8. #7
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Ja, es lief sogar viel besser als erwartet. Wir hatten uns viel weiter hinten erwartet Aber naja, es war ja nur ein Halber-der Ganze steht mir ja noch bevor im September.. Aber der nächste Halbe ist schon in Planung, macht Spaß!
    Ich hätte auch nie gedacht wie wichtig die Leute am Straßenrand sind und die Trommeln.Sowas kann man sich nur vorstellen wenn man selbst mal mitgemacht hat.

  9. #8
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Das Publikum kann einem schon den Adrenalinspiegel in oredntliche Höhen treiben, das stimmt.
    Bei dem riesigen Starterfeld in Berlin sowieso.
    (gehe jetzt mal frech davon aus, dass es in Berlin war. Datum und ein Wohnort deuten darauf hin. )

    Die vollen 42km hast du dir auch schon gleich vorgenommen? Respekt!
    Die schiebe ich bisher noch vor mir her.

    Mein nächster "Halber" wird in ein paar Wochen in Heidelberg sein.

  10. #9
    Illesco

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja für unicef

    mit 13 Marathon gelaufen o_O

  11. #10
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Einmal und nie wieder. Musste in Mainz, die 4km laufen, war sau sch***e. Kein bock mehr auf so etwas.

  12. #11
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    4km?? vier Kilometer=4000m??
    Wir müssen in der Schule 6km laufen und das relativ häufig...
    Werde in den Pfingstferien wieder anfangen zu laufen, Muskeln alleine bringen irgendwie keine Kondition ^^

  13. #12
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    ich laufe zur vorbereitung im august den run am ring
    das wird heftig - ist auf der Nordschleife - also der Rennstrecke die zum Nürburgring gehört. Das werden 24km - Problem ist nur: Es geht auf und ab - wir werden biszu 17% steigung haben. Bin echt mal gespannt wie das endet

  14. #13
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Zitat grunge_e_nut Beitrag anzeigen
    ich laufe zur vorbereitung im august den run am ring
    das wird heftig - ist auf der Nordschleife - also der Rennstrecke die zum Nürburgring gehört. Das werden 24km - Problem ist nur: Es geht auf und ab - wir werden biszu 17% steigung haben. Bin echt mal gespannt wie das endet
    Der Run am Ring ist nicht zu unterschätzen. Gerade die Steigungen sind ziemlich fies. Auch kann man mit dem Wetter im August da ziemlich Pech haben. Dort kann es brutal heiß werden und du wirst richtig schön durchgekocht.


    Hast du dir schon einen Termin/Lauf für die 42km rausgesucht?

  15. #14
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    japp,
    will am 26.10 in frankfurt starten
    und ich hoffe sehr, dass es nicht zu heiß wird im august - ich bin gespannt

  16. #15
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Da wünsche ich dir schonmal viel Glück und Erfolg für den Ring und auch für FFM.

    Hast du dir für FFM eine Zielzeit gesetzt oder läufst du auf "Ankommen"?

  17. #16
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Läuft hier jemand Marathon?

    Nein, bin ich noch nie. Und ehrlich gesagt, hab ich es auch nicht vor. XD. Ist mir viel zu anstrengend. o_o.

Ähnliche Themen


  1. Jemand mit Shaymin hier?: Hi, hat einer von euch vielleicht ein Shaymin Lv. 30 (Blumenparadis)? Biete: Arceus (Halle d. Beginns), Shiny Darkrai (Neumond-Insel), Shiny Arceus...

  2. Spielt hier jemand Dragonball (Z) TCG?: spielt hier jemand eines der beiden Dragonball Sammelkartenspiele. Wie sind die so? Welches ist besser?

  3. Spielt hier jemand Dragonball (Z) TCG?:

  4. Nascar 08 - Hat das Spiel hier jemand?: Hallo, war gerade unterwegs und habe Nascar 08 für 15€ entdeckt. Habe es aber noch nicht gekauft da mir das gar nix sagte. Was haltet ihr davon...