Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Land-Hockey

  1. #1
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Land-Hockey

    Wer von euch kennt Landhockey?
    Speilt ihr es gern?

    Für die Unwissenden:
    Man spielts in der Turnhalle und der Puck ist aus Plastik.
    Und jeder hat einen Schläger.
    Und statt Eislaufschuhe nimmt man normale Schuhe.

    Ich finds besser als Ice-Hockey,weil ich nicht so super Eislaufen kann wie andere.Und ich spiel nicht schlecht muss ich sagen

    Wie siehts mit euch aus?

  2. Anzeige

    Land-Hockey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Land-Hockey

    Meinst du Unihockey? Wenn ja, das spiel ich ziemlich gerne

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Land-Hockey

    Das heißt Feldhockey O.o

    Ja ganz nett^^.......... ich finde es aber kacke, dass man bei den Feldhockeyschlägern nur mit der einen Seite spielen darf^^

  5. #4
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Land-Hockey

    Jope,dafür gibts mehrere Namen

    Wie meinst des mit "nur einer Seite spielen darf" ?

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Land-Hockey

    Es gibt bei den Schlägern einmal ne abgrundete Seite und ne flache Seite, und man darf nur mit einer Seite spielen (ist schon soa lange her das ich das letzte mal zum Spaß gespielt habe, frage mich jezze nicht mehr welche die Seite zum spielen war )

    Beim Eishockey darf man aber mit beiden Seiten spielen^^

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Land-Hockey

    LOL,ich spiel einfach mit beiden,fällt mir garnicht auf
    Naja,trozdem danke.

  8. #7
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Land-Hockey

    hööö? Landhockey ist doch das mit dem kurzen Holzstock

    das was du meinst ist Unihockey oder im internationalen Bereich Floorball

  9. #8
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Land-Hockey

    Jop, Unihockey(Halle) Feldhockey(Im Freien), gefällt mir sehr gut!

    Da ich nicht unbedingt ein guter Eisläufer bin, ist es eine alternative Sportart zu Fußball etc.

Ähnliche Themen


  1. Virtual-Hockey-League.de.vu - Where Dreams Come True (NHL10/Xbox360): www.virtual-hockey-league.de.vu http://www.forumla.de/bilder/2010/01/2674.jpg www.virtual-hockey-league.de.vu Hallo liebe NHL Fans, Heute...

  2. Family Glide Hockey: Titel: Family Glide Hockey Plattform: Wii (WiiWare) Erschienen: 30. Januar 2009 (EU) Preis: 500 Wii Points Hersteller: ARC SYSTM WORKS Genre:...
  3. Virtual Console Clu Clu land

    Clu Clu land: Titel: Clu Clu Land Plattform: Wii / NES (Virtual Console) Release: 1987 (6. März 2009) Preis: 500 Wii Points Hersteller: Nintendo Genre:...

  4. Cop Land: Dieser Film erscheint am 27.05.2008 auf Blu-Ray. Spielzeit: 101 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Extras: - Trailer (auf HD) - Hintergrundinfo ...