Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trying Trying ist offline

    Leichtathletik - zu alt?

    Hallo,

    ich habe mich schon immer für leichthatletik - bodenturnen stark interessiert. Doch irgendwie kams nie dazu. Jetzt bin ich schon bald 20..und frage mich ob ichd afür nicht schon zu alt bin

    es geht ja da auch um sowas wie gelenkigkeit etc die bei nem jüngeren viel besser/anders is


    hat da wer erfahrung?

  2. Anzeige

    Leichtathletik - zu alt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Leichtathletik - zu alt?

    Ich denke mal mit dein alter spricht nichts gegen Leichtathletik. Du wirst wahrscheinlich nicht mehr Olympia Gold bekommen. Aber machen aus Spass aus der freute wird sicherlich noch locker mit 20 gehen.

  4. #3
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Leichtathletik - zu alt?

    find ich auch bei sport gehts ja im vordergrund um den spass

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Leichtathletik - zu alt?

    Für fast keinen Sport ist man zu alt. Und für Leichtathletik erst recht nicht. Also mach das
    Bin selber in so einem Verrein und da sind auch ein paar über 20......