Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leistenbruch?

  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    Leistenbruch?

    Hatte jemand schon einen Leistenbruch , oder etwas in diese Richtung im Bereich der Leisten?

    Mache mir voll sorgen momentan , da ich etwas da spüre einen leichten schmerz. Nur auf der linken hälfte aber, unter der Milz müsste das sein ; /

  2. Anzeige

    Leistenbruch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Leistenbruch?

    Natürlich lieber erstmal eine Ferndiagnose in einem dafür geeigneten Forum holen, als auf die abwegige Idee zu kommen, zum Arzt zu gehen.




    mfg

  4. #3
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Leistenbruch?

    ^^ traue mich noch nich zum arzt , bin voll die pfeiffe wenns umsowas geht : )

    Ist ja auch noch nix geschwollen , wollte nur paar Erfahrungen sammeln...

    Bin in der Hoffnung das es nur eine Leistenzerrung ist , falls aber sich nix änder die Tage. Laufe ich zum doc!

  5. #4
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Leistenbruch?

    auf jeden fall zuerst zu nem chirurgen gehen..

  6. #5
    ch1xzi ch1xzi ist offline

    AW: Leistenbruch?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    auf jeden fall zuerst zu nem chirurgen gehen..
    nein, ich denke das muss der normale hausarzt machen. er wird dich abfühlen und noch ein paar andere tests. sollte ein verdacht bestehen von dem arzt dann schickt er dich zum chirurgen.

    mfg
    ch1xzi

  7. #6
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Leistenbruch?

    Zitat ericerule Beitrag anzeigen
    Ist ja auch noch nix geschwollen
    Nen Leistenbruch schwillt auch nicht an!
    Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Allgemeinmediziner/Hausarzt!

    Andernfalls - probier doch mal was schweres aus der Hüfte heraus zu heben, dann merkst du es auf jeden fall