Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 434
  1. #201
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Yankees holen Javier Vasquez zurück in die Bronx. Leider geben sie dafür auch Melky Cabrera ab.

  2. Anzeige

    AW: MLB - Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    Merry Christmas

    finds etwas überraschend, dass die Yankees Melky gehen lassen. nach der super saison letztes jahr dachte ich, dass die yankees an ihm hängen
    die athletics haben Coco Crisp verpflichtet und nachdem ich erfahren habe, dass er ein Raiders fan ist habe ich ihn sofort in mein herz geschlossen
    außerdem wurde justin duchscherer wiederverpflichtet was mich sehr freut, denn vor 2 jahren als er gesund war, hat er echt gut gepitched

  4. #203
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hehe, Coco war ja auch bei den Red Sox im Gespräch, dass sie ihn zurückholen. Aber ich denk, der is in Oakland besser aufgehoben.

    Das mit Duchscherer is schade, der war nämlich auch bei den Yankees im Gespräch. Ben Sheets verlangt ja ziemlich viel Geld und die Yankees wollen wohl noch einen holen. Obwohl... sie haben ja Vasquez jetz zurückgeholt, mal abwarten, ob da noch was passiert. Aber ob Burnett und Pettitte nochmal eine ganze Saison ohne DL durchhalten? Andy is ja doch schon etwas älter und AJ war in seiner Karriere glaub ich noch nie so lange am Stück gesund und nicht auf der DL, da is auch was überfällig. Hoffen wir mal, dass es nicht passiert, aber dennoch sollten die Yanks noch eine Versicherung holen. Phil Hughes soll ja anscheinend im Bullpen bleiben und Joba wäre ein guter Nachfolger für Mo, wenn der in 1-2 Jahren dann aufhört.

  5. #204
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Mark Mc Gwire hat gestern in einem Interview auf MLB Network über seinen Steroid Gebrauch gesprochen. Davor hat er in einer Pressemitteilung zugegeben, dass er Steroide genommen hat. Angeblich haben ihm die Steroide aber überhaupt nicht geholfen die ganzen HRs zu schlagen...
    Er widerspricht sich da aber auch selber. Einerseits sagt er, dass ihm die Steroide nicht bei seinen HRs geholfen haben, er hätte das auch so geschafft, aber andererseits ruft er die Witwe von Roger Maris an und entschuldigt sich bei ihr und sagt, dass die Maris Familie alles Recht hat, zu sagen, dass die 61 HRs von Maris die wirkliche Bestmarke ist.

    Hier der Bericht der Daily News
    Mark McGwire's steroid admission, TV interview a cryin' shame as Bob Costas whiffs on follow-ups

    und das Interview
    Drug Policy in MLB | McGwire sits down with Costas to discuss steroid use - Video | MLB.com: Multimedia


  6. #205
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Ben Sheets hat einen Einjahresvertrag bei den A's unterschrieben. Schade, hätte ihn gerne in Pinstripes gesehen.

    Sheets ready to lead A's young rotation | MLB.com: News

  7. #206
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    jo is cool aber ich find 10M für einen pitcher der 1 jahr aussetzen musste etwas viel

  8. #207
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Yo, das schon, deshalb wollten ihn die Yankees auch nicht, weil er zu viel verlangt hat.

    Aber ich hab Sheets schon immer gemocht, der is ein richtig guter Pitcher. Sein Problem war halt immer die Verletzungsanfälligkeit... Aber trotzdem wird er wohl wieder in meinem Fantasy Team landen, wenn ihn mir keiner wegschnappt.

  9. #208
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    haha ja in dem pitcherfreundlichem park könnte er auch viel erfolg haben

  10. #209
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

  11. #210
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Yo, habs gestern auch gelesen. Das wars dann endgültig für Johnny Damon... Einerseits find ichs nicht schlecht, dass endlich mal ein Schützling von Boras auf der Strecke bleibt. Vielleicht merken die Spieler ja endlich mal, das die Forderungen von Boras reinste Utopie sind... Schade nur, dass es Johnny Damon ist, der das erfahren muss. Aber vielleicht unterschreibt er ja doch noch nen 2 Mio. Vertrag oda so bei den Yankees. Denn es wird richtig eng für ihn, viele Teams sind nicht mehr da, die einen fürs LF brauchen...

    A-Rod hat ja damals Boras gefeuert, nachdem die Yankees gesagt haben, dass sie nicht auf die Forderungen eingehen werden. Er hat zwar immer noch nen fetten Vertrag bekommen, aber Boras wollte ja nochmal mehr. Ich versteh nicht, was die Spieler an Boras finden, hoch pokern ist ja OK, aber was Boras macht, das is schon unverschämt. Und seine Statistiken, die er immer irgendwo her zaubert, sind eigentlich auch ein Witz...

  12. #211
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    johnny damon ist ja auch noch bei den a´s im gespräch. haben den yankees ja schon genug spieler weggeschnappt die du gerne in der bronx gesehen hättest^^ aber nach der verpflichtung von sheets ist es eher unwarscheinlich. find es allerdings schade das santiago casilla entlassen wurde der jetzt offiziell bei san francisco spielt. ich hoffe man holt ihn doch irgendwie zurück. wenn er nicht gerade verletzt ist, ist er warscheinlich der beste reliever in oakland

  13. #212
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Ich hab mir das auch schon gedacht, dass mir die A's irgendwie immer sympathischer werden. Damon glaub ich nicht, dass noch Platz hat im Budget der A's, nach den 10 Mio von Sheets. Aber ich glaub, dass ihn kein Team für das Geld nimmt, das Boras will. Bin mir ziemlich sicher, dass die noch runtergehen. Oder Damon hört doch auf, wollte er ja vor paar Jahren schon mal.

  14. #213
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Noch was zu Boras und den Yankees. Das Verhältnis hat ja schon bei A-Rod ziemlich gelitten und es wird wohl immer schwerer für Boras Klienten zu den Yankees zu kommen.


    From Scott Boras: “The Yankees never even made an offer to me regarding Johnny Damon during the entire process.”

    From Brian Cashman: “On Dec. 17, Scott’s exact words were that he would not take a penny less than $13 million a year for two years. We believed him.” [Anm.: Report: Damon Tells Yanks Dont Bother Offering Contract If Its Not $13 Mil Per Year: Damon wants $13 million a year, his salary on his recently expired contract, and has indicated to the Yankees, through a conduit, that he doesn't even want them making an offer if they're going to propose less.]

    Einen Tag später hat der Yankees GM noch einen draufgesetzt

    More Cashman: "Boras told me I wouldn't find a No. 2 hitter for less than $13 million. I found one for half that (Nick Johnson)."


    Ich kann den Boras überhaupt ned ab und ich finds super, dass Brian Cashman ihm das Leben jetz so schwer macht. Am besten sollte er einfach mal mit Damon persönlich sprechen, so wie das damals bei A-Rod auch war. Dann können Johnny und C-Money einen Deal aushandeln und Boras hat wieder einen Klienten weniger und bekommt nix ab vom Kuchen. Das hat mich damals bei A-Rods fetten Vertrag auch mit am meisten gefreut, weil er Boras vor Vertragsabschluss gefeuert hat, hat der auch seine Prozente nicht bekommen.

  15. #214
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    haha das scheint ja echt ein komischer typ zu sein und das mit nick johnson war mal ein richtiger korb^^

  16. #215
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    na bei mlb 09 the show fängts mit sheets ja schonmal gut an - 2.0IP, 8ER^^

  17. #216
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    09 war er doch verletzt, da kann das ja nix werden.

  18. #217
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Riesig


  19. #218
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    lol echt nicht schlecht. hab mir auf der homepage noch ein paar andere angesehen^^

  20. #219
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    damon unterschreibt für ein jahr mit detroit. sozusagen ein trade von granderson und damon^^

  21. #220
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Yo, 8 Mio glaub ich... versteh ich ehrlichgesagt nicht ganz, was die Tigers da machen. Da hätten sie auch Granderson behalten können, der war billiger. Zudem is Granderson eindeutig der bessere Defense Spieler, mal schauen, was Johnny da so im großen Ourfield im Tiger Stadium (ich weiß, des heißt nicht mehr so, mir fällt aba grad ned der Name ein ) zustandebring.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  2. Little League World Series Baseball: Hat jemand das Spiel schon mal gespielt bzw. kann es empfehlen? Ich finde dazu fast gar nichts, weder einen Testbericht noch sonst was. Sieht ja...

  3. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  4. Major League Eating:The Game: Dieses Spiel dreht sich ganz um die in Amerika viel stattfindenen Fresswettbewerbe. Der Entwickler preist die ausgiebige Nutzung der Wiimote an, was...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...