Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 434
  1. #401
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Yo, das mit Lee is wohl schon klar. Zum Glück kann keiner so viel zahlen wie die Yankees.

    Bin auch mal gespannt, was Derek Jeter für nen Vertrag bekommt. Girardi läuft ja auch aus...

    Zum Glück is Philly aber auch raus. Jetz wird das doch ne Gute WS, bin für die Giants, waren ja auch mal in NY^^ Aber die Rangers hätten es auch verdient, war schon super, was die so geleistet haben in dem Jahr. Vor allem, nachdem Nolan Ryan übernommen hat.

  2. Anzeige

    AW: MLB - Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: MLB - Baseball

    Ich bin auf jeden Fall für die Giants - wer unsere Mannschaft rausschmeißt dem gehören absolut nicht meine Sympathiewerte.! Auch wenn es verdient war...^^
    So wie ich das gelesen habe, bekommt aber Girardi wieder die Chance...

  4. #403
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    war seit anfang der playoffs für die giants...wenn es schon nicht die A´s sind dann wenigstens unsere freunde aus der bay area

  5. #404
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Schaut ja richtig gut aus für die Giants. Das Pitching is aber schon super. Bin mal gespannt, ob Cain seine 0.00 ERA durchhält.

    Girardi hat einen Vertrag bis 2013 bekommen.

  6. #405
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: MLB - Baseball

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Schaut ja richtig gut aus für die Giants. Das Pitching is aber schon super. Bin mal gespannt, ob Cain seine 0.00 ERA durchhält.

    Girardi hat einen Vertrag bis 2013 bekommen.
    Yes.! Go Giants.!
    Das mit Girardi finde ich gut - ich bin der Meinung, dass er eine gute Arbeit leistet/geleistet hat.!

  7. #406
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Freut mich für die Giants.

    Und das mit Girardi find ich auch gut, er hat schon gute Arbeit geseistet. Kevin Long hat auch einen neuen Vertrag bekommen, Dave Eiland dagegen wurde nicht verlängert, aber anscheinend auf Wunsch von Eiland. Angegeben wurden "private Gründe"... Eiland war ja auch während der Saison schon einen Monat nicht da, damals wurden auch private Gründe angegeben. Hört sich irgendwie so an, als ob er oder jemand in seiner Familie ernster krank wären... hoffen wirs mal nicht.

    Hal Steinbrenner hat ein Interview in der Michael Kay Show gegeben.

    New York Yankees hope to agree on deal with veteran Derek Jeter - ESPN New York

    Darin sagt er, dass Jeter und Mo höchste Priorität haben, damit sie bleiben. Gleichzeitig sagt er aber auch, dass die Verträge für beide Seiten gut sein müssen... Bin mal gespannt, was da rauskommt.
    Lee hat wohl auch höchste Priorität und an Carl Crawford und Joaquin Benoit sind die Yanks auch dran. Lee is natürlich ein Must Have , Crawford brauch ich eigentlich nicht wirklich, finde, dass Brett Gardner einen guten Job gemacht hat im LF letzte Saison. Benoit wäre schon was als Setup Man für Mo, falls es mit Kerry Wood nix wird. Wird sicherlich eine interessante Offseason.

    Bin auch mal auf die Red Sox gespannt, da laufen ja die Verträge von Beckett und V-Mart aus. Die Organisation, der die Socken gehören, haben ja erst den FC Liverpool samt dazugehörigen TV Sender gekauft. Mal schauen, wieviel Geld die rauswerfen. An Lee und Crawford sind sie ja anscheinend auch dran, dazu noch an Adrian Gonzalez. Aber ich bezweifle mal, dass die so viel Geld haben.

    Die Rays können sich wohl die Verlängerund von Crawford nicht leisten, oder wollen es nicht. Mal schauen, vielleicht wird nächstes Jahr schon wieder einfacher für die Yanks in der AL East.

  8. #407
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Die A's sind an Lance Berkman als DH interessiert. Mal schauen, ob sie ihn kriegen. Bei den Yankees hats immer geheißen, dass er auch im Feld spielen will und wohl nicht als DH bei den Yankees bleiben würde, wenn sie ihm ein Angebot machen würden.

    A's Interested In Lance Berkman: MLB Rumors - MLBTradeRumors.com

  9. #408
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    jo die A´s wollen auf jeden fall wieder power hitter verpflichten weil das das einzige ist was ihnen so wirklich gefehlt hat. sie haben ja schon mazzaro für dejesus getraded...der hat zwar nicht unbedingt viel power, ist aber ein guter hitter. wär interessant zu sehen wenn sie jemand wie berkman landen. mit ihm und chris carter könnte es wieder eine ganz passable offense werden

  10. #409
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Manny wäre ja auch was als DH.

  11. #410
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Riesig Vor paar Tagen haben ja ein paar Zeitungen berichtet, dass Derek Jeter gerne einen Vertrag über 6/150 hätte. Was natürlich total lächerlich is für einen 37jährigen SS, auch wenn es DJ is... Der, der da so entgeistert schaut, is der Brian Cashman, der GM der Yankees. Er muss ja die Verhandlungen führen.


  12. #411
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    Jeter könnte den Yankees auch ruhig mal etwas entgegenkommen. schließlich wird er nicht an geldmangel leiden

  13. #412
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hank Steinbrenner hat ja schon gesagt, dass die Spieler schon sehr viel Geld von den Yankees bekommen haben und einige reicher sind als ihre Bosse. Ich glaub nicht, dass sich an dem 3/45 Angebot der Yankees viel ändern wird. Cashman hat ja schon gesagt, dass Jeter gerne den Free Agent Markt testen kann, wenn er will. Aber da wird jedes andere Team nur lachen, wenn er von denen 3/45 will... oder sogar mehr.

  14. #413
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: MLB - Baseball

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Hank Steinbrenner hat ja schon gesagt, dass die Spieler schon sehr viel Geld von den Yankees bekommen haben und einige reicher sind als ihre Bosse. Ich glaub nicht, dass sich an dem 3/45 Angebot der Yankees viel ändern wird. Cashman hat ja schon gesagt, dass Jeter gerne den Free Agent Markt testen kann, wenn er will. Aber da wird jedes andere Team nur lachen, wenn er von denen 3/45 will... oder sogar mehr.
    Denke ich auch - vor allem sollte Jeter auch an seine Legende denken.! Er ist ein Yankee - und sollte das auch bleiben...

  15. #414
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Einiges passiert heute. Lance Berkman zu den Cardinals, Jeter unterschreibt endlich. 3/51 sinds geworden und Option für ein 4. Jahr für 8 Mio. Und die Socken haben Adrian Gonzalez geholt. Von dem erwarte ich mir einige HRs in Fenway, mal schauen, hab den in meiner Keeper League

  16. #415
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    da gehen schonmal die ersten power-hitter dahin....die A´s brauchen dringend power in ihrer lineup. wie sich Carter diese Saison entwickelt bleibt auch abzuwarten

  17. #416
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Wird Carter von Anfang an im Team sein, oder muss er sich erst im Spring Training beweisen? Etwas Power wäre schon nicht schlecht für die A's, ja. Paul Konerko is ja noch frei, aber der verhandelt wohl auch mit den Rangers.

    *edit*
    Grade gelesen, dass die A's vor paar Wochen Adrian Beltre ein Angebot gemacht hatten. Da die Socken ja jetz Gonzalez auf 1B haben, wird wohl Youkillis auf 3B gehen, was heißt, dass sie mit Beltre wohl nicht verlängern werden. Da wäre der Weg jetz also frei für die A's.

  18. #417
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    Würde mich überraschen wenn Carter nicht von anfang an dabei ist. Vielleicht hat sogar Michael Taylor auch eine chance ins team zu kommen. Ist ja das 2. power prospect der a´s.
    Sie haben jetzt auch schonmal Matsui verpflichtet was ein guter schritt ist aber das darf nicht alles sein besonders weil matsui bestimmt keine 160 spiele unverletzt bleibt

  19. #418
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Den richtigen oder den falschen Matsui? Also Hideki wäre der richtige.

    Dass mit Lee hat mich gestern schon etwas überrascht... Aber wenn man so die Sachen jetzt schon wieder hört, die da abgelaufen sind... naja. Es macht den Herren Lee nicht unbedingt sympathischer. Ich denke einfach mal, dass er nicht nach NY will, entweder hat er schiss in dieser Presselandschaft oder was auch immer. Als er damals in Seattle war, waren die Mariners und die Yankees sich ja schon einig über einen Trade und es war alles abgemacht. Allerdings sind dann die Mariners doch noch im letzten Moment abgesprungen. Jetzt im Nachhinein kann ich mir auch gut vorstellen, dass das von Lee ausgegangen ist, der gesagt hat, dass sie ihn nicht traden sollen... Und jetzt auch wieder... Bin mal gespannt, was da die nächsten Tage noch ans Licht kommt.

  20. #419
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    ja es ist der "richtige" matsui^^ ich glaube der andere ist wieder zurck nach japan gegangen.

    das pitching der A´s dürfte wieder richtig gut werden diese saison. Zu dem eh schon starken bullpen wurden noch Grant Balfour und Brian Fuentes verpflichtet. dazu kommt Rich Harden zurück der auch als starter pitchen könnte. das einzige was mir sorgen macht ist mal wieder die offense. matsui, dejesus und willingham sind die einzigen neuen die der offense helfen können. mal sehenob nächste saison ws geht...

    haben die yankees jetzt eigentlich soriano verpflichtet? Cashman hat das angebot ja irgendwie gevetoed...Soriano wäre echt mal eine richtige verstärkung für den bullpen

  21. #420
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Yankees haben Soriano geholt und total überbezahlt, ja... Cashman wollte ihn nicht holen, weil die Yankees dadurch einen Draftpick verlieren. Die Steinbrenners haben ihm aber gesagt, dass sie die Chefs sind und er ihn holen soll. Mal schauen, glaub nicht, dass C-Money das sich gefallen lässt, wenn das öfter passiert.

    Das Bullpen is jetz schon stark, ja. Allerdings nutzt es nix, zwei Topleute für das 8. und 9. Inning zu haben, wenn man keine Starter hat, die es bis dahin schaffen... Sabathia und Hughes sind wohl die einzigen, von denen man das regelmäßig erwarten kann, Burnett is ne Wundertüte, da weiß man nicht, was man bekommt... und dann? Pettitte kommt erstmal nicht zurück, evtl. so um das All-Star Break. Bis jetz sind Joba Chamberlain und Sergio Mitre die Startet Nr. 4 und 5

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  2. Little League World Series Baseball: Hat jemand das Spiel schon mal gespielt bzw. kann es empfehlen? Ich finde dazu fast gar nichts, weder einen Testbericht noch sonst was. Sieht ja...

  3. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  4. Major League Eating:The Game: Dieses Spiel dreht sich ganz um die in Amerika viel stattfindenen Fresswettbewerbe. Der Entwickler preist die ausgiebige Nutzung der Wiimote an, was...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...