Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 434 von 434
  1. #421
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    ja das ist natürlich schlecht. sie sind genau der gegensatz zu den A´s. Free Agent Pitcher sind auch nicht mehr viele da...nur Pavano und ich glaube nicht dass die Yankees ihn holen^^

  2. Anzeige

    AW: MLB - Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hehe, wenn Cashman Pavano holt, dann denke ich, wird er von den Yankee Fans gesteinigt. Aber er hat ja schon gesagt, dass er in Minnesota bleiben will. Viele sind nicht mehr frei, yo. Und traden geht auch nicht wirklich, weil die Yanks dann Montero hergeben müssten, den wollen sie aber nur für absolute Top Leute hergeben...

  4. #423
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    vielleicht holen sie ja duchscherer der die letzen jahre in oakland war. wenn er verletzungsfrei bleibt kann er sogar allstar werden. bondermann, sheets oder millwood wären auch noch ganz gute optionen

  5. #424
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    An Duchscherer sind sie wohl schon dran, ja. Mal schauen, ob da draus was wird. Ben Sheets wollte ich ja schon letztes Jahr (war das letzes Jahr? ) in Pinstripes sehen, aber er is halt sehr verletzungsanfällig und könnte schnell zu einem zweiten Pavano werden... Bonderman und Millwood sind eigentlich auch zwei gute, ja. Armando Galarraga wäre auch zu haben, weil die Tigers Phil Coke (ich kanns immer noch nicht glauben ) zum Starter machen wollen.

  6. #425
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    oh man Spring Training geht ja gleich los voll verpennt...
    bin schon auf einige spieler gespannt ob sie es in die opening day roster schaffen. Ich hoffe dass Eric Chavez bei den Yankees seine Karriere nochmal anheizen kann. Mochte ihn immer sehr in Oakland aber das mit den Verletzungen wurde zum Normalfall

  7. #426
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Yankees haben ja einige Spieler geholt in der Offseason, die verletzungsanfällig sind, aber auch top sein können, wenn sie verletzungsfrei bleiben. Haben alle Minor-League-Verträge bekommen, also können die Yanks so gut wie nix verlieren. Mal schauen...

    Yankees haben gestern das erste Spiel gegen die Phillies verloren, aber war schon riesig, endlich mal wieder Baseball zu sehen.
    Jose Vazquez hat für die Yankees einen Monster HR gemacht, über den Screan hinter der CF Wall. Laut Kay und Singleton hats das im Steinbrenner Field noch nie gegeben.

  8. #427
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Schau grad wieder die Yankees. Spring Training is schon cool, Girardi hat eben ein ganzes Halbinning ein Interview gegeben und hat minkommentiert.

    Das 6. Inning der Yankees war auch riesig, erstmal 4 Runs gemacht und dann gabs wieder Michael Kay at his best. Ryan Howard hat einen Ball durch die Hosenträger gelassen, Kay dazu: "Bill Buckner Redux" Dann natürlich gleich eine Wiederholung von Buckner damals eingeblendet und was war wirklich fast gleich. Der Ball, den Buckner damals durchgelassen hat, wurde dann für nen guten Zweck versteigert. Und wer hat ihn für 85.000$ gekauft? Charlie Sheen
    Interessante Geschichten gabs auch, so sollte man während des Batting Practice sein Auto nicht hinter der Center Field Wall parken. Ryan Howard hat heute ein Auto kaputt geschossen.
    Dellin Betances hat auch beeindruckt, 1 IP 3 Ks 97 mph Fastball. Mal schauen, wie die beiden anderen Teile der Killer B's sich die nächsten Tage so zeigen.

  9. #428
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    haha das erklär mal deiner versicherung...ryan howard hat mein auto abgeschossen^^

  10. #429
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    Major League Baseball

    Major League Baseball
    Die Major League Baseball ,oder besser bekannt unter MLB, ist der Verband der 2 höchsten Ligen.Insgesamt sind 30 Mannschaften vertreten ,die unter der national und american League unterteilt sind.Die Saison wird in 2 Phasen unterteilt.Die Regular Season und die Post Season/Play off´s.In der Post Season dürfen aber nur noch die besten 10 spielen und am Schluss kämpfen die besten 2 um den "World Series" Pokal.Der Sieger wird im best of 7 entschieden.Sprich wer zuerst 4 mal gewinnt ,ist Meister.Die einzelnen 2 Ligen werden nochmal unter 3 geteilt.Die 3 kleinen Ligen nennen sich "Division" und dort wird ausgetragen wer in die Post Season darf.

    Ich glaube das reicht so fürs erste^^.
    Mein Grund für die Erstellung des Threads war das Finale heute.Es war bis zum letzten Inning verdammt spannend.Dieses jahr konnte die World Series echt nicht spannender sein .Finde es zwar schade ,dass Kansas so knapp verloren hat ,aber objektiv gesehen ,waren es tolle Spiele.Hoffe das hier noch jemand das Spiel gesehen hat.

    edit: Was für ne Größe muss das Bild haben ,damit es Originalgetreu gezeigt wird?

  11. #430
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Major League Baseball

    Als Giants Fan freue ich mich natuerlich sehr ueber den Ausgang aber der Underdog Royals hat sich super geschlagen. Schon zum Spiel 7 zu kommen war bereits ein Ding, womit wahrscheinlich keiner wirklich mit gerechnet hat! Verstecken muss sich Kansas City nicht!

    P.S. Congrats, Giants!!!

  12. #431
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Major League Baseball

    na wenigstens hat sich einer über deren sieg gefreut .
    bumgarner war heute einfach zu gut.echt krass wie wenig er zugelassen hat!
    ne verstecken müssen sie sich nicht.nach dem 2. out dachte ich das es das aus wäre ,aber dann wurde es doch nochmal spannend.naja die nächste world series müssten die giants dann wohl 2016 gewinnen...

  13. #432
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Major League Baseball

    AAuuuu ,da hat Dustin gleich mal ein Home run rausgehauen

  14. #433
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Major League Baseball

    Heute hats Ortiz endlich geschafft.
    http://m.redsox.mlb.com/bos/video/v4...pr=39399781765

  15. #434
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Major League Baseball

    ...ist ja doch sehr einseitig hier! Gibt's ein paar MLB-Freaks hier..?

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  2. Little League World Series Baseball: Hat jemand das Spiel schon mal gespielt bzw. kann es empfehlen? Ich finde dazu fast gar nichts, weder einen Testbericht noch sonst was. Sieht ja...

  3. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  4. Major League Eating:The Game: Dieses Spiel dreht sich ganz um die in Amerika viel stattfindenen Fresswettbewerbe. Der Entwickler preist die ausgiebige Nutzung der Wiimote an, was...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...