Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Samyra

    McFit-Flagship-Studio Nürnberg

    McFit eröffnet ein Flagship-Studio in Nürnberg.

    Warum wohne ich nicht in Nürnberg? So könnten gefälligst mal alle Studios von denen aussehen.

    McFit-Flagship-Studio Nürnberg | Facebook

  2. Anzeige

    McFit-Flagship-Studio Nürnberg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: McFit-Flagship-Studio Nürnberg

    Solche Studios sind meistens sau-teuer und haben Schnick-Schnack, den nicht jeder braucht.
    Nope, da lob' ich mir unser kleines Studio. Ein großer Raum, der keine Wünsche offen lässt und für Schüler unseres Gymnasiums nur 14,99€ im Monat!

  4. #3
    Samyra

    AW: McFit-Flagship-Studio Nürnberg

    Es kostet aber doch gar nicht mehr, es ist nur ein Studio zum Vorzeigen und wenn du in der Nähe wohnst und Mitglied bist, kannst du dorthin zum Trainieren gehen. ^^

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: McFit-Flagship-Studio Nürnberg

    Achso?
    Weil wir auch so ein ähnliches Studio bei uns haben, richtig groß, viele verschiedene Räume und das kostet 59,99€ im Monat!

  6. #5
    Samyra

    AW: McFit-Flagship-Studio Nürnberg

    Aber nicht von McFit, oder? Die kosten eigentlich alle nur 16,90/Monat.

    Deshalb ist das ja so gemein, deren Studios sind qualitativ je nach Ort wirklich sehr unterschiedlich und jetzt noch das.

Ähnliche Themen


  1. Mit 1,69m Körpergrösse und 15 Jahren bei McFit anmelden?: hallo, ich bin 15 jahre alt und 1,69m gross. Mein gewicht ist ca.55kg. ich bin eher schlank,also nich so kräftig vom körper her. würdet ihr mir...

  2. Flagship Studios vor dem Aus!: Flagship Studios begann als ein Team mehrerer ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter, u.a. Größen wie Bill Roper und begann ambitioniert mit der Entwicklung...

  3. !!! Knut ll im Zoo bei Nürnberg !!!: Tja,der Titel sagts schon. Ich habe grade auf N24 eine Reportage gesehen,in dem auch etwas über einen neuen Zuwachs,in der Eisbärenfamilie erzählt...

  4. PES 6 1.FC Nürnberg: Hey Leute!!! Ich brauche dringend die Gesichter und Aussehen von Spielern vom 1. FC Nürnberg . Und die Trikots. Es ist wirklich sehr dringend !!!...