Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    Mehr Bauchmuskeln?

    Ich hätte gerne mehr Muskeln am Bauch. Nicht so viel dass es hässlich aussieht, aber dass er mehr geformt ist und nicht nur flach. Ich bin weiblich, also ich will kein dickes Sickpack, nur so viel dass es noch schön ist.

    Jetzt sieht mein Bauch so aus:
    Mehr Bauchmuskeln?

    Also nur flach und keine Form.
    Ich schwimme drei Mal in der Woche und mache auch noch viel anderen Sport. Aber das hilft bis jetzt nicht. Mir fallen nur Situps ein aber immer nur das ist langweilig.
    Habt ihr noch andere Übungen die ich machen kann um mehr Muskeln am Bauch zu bekommen?

  2. Anzeige

    Mehr Bauchmuskeln?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Du hast doch nen schönen Bauch
    Situps ist wohl das sinnvollste, zudem sollte man auch aufs Essen achten, obwohl das auf dem Bild ausschaut als wärst du schön schlank.

    Bau doch die Situps morgens nach dem Aufstehen mit ein und schau mal auf YouTube, es gibt verschiedene Situps

    Hab hier noch zwei kurze Videos die die evtl helfen könnten:


  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Auf dem Tisch sitzen und die Beine heben sieht schon mal ganz brauchbar aus.
    Sind seitliche Situps auch sinnvoll oder verbreitern die eher die Silhouette?

  5. #4
    Audionymous

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Seitlich sind auch sehr gut, das bringt Form und so willst du es ja.

  6. #5
    Octavian

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Immer auch den Antagonist mit trainieren, sonst kommt es zu Verkürzungen die zu Haltungsschäden führen können.

  7. #6
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Was ist der Antagonist in dem Fall, ist das der Rücken? Reicht dafür Schwimmen oder soll ich ihn noch extra trainieren?

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mehr Muskeln am Bauch. Nicht so viel dass es hässlich aussieht, aber dass er mehr geformt ist und nicht nur flach. Ich bin weiblich, also ich will kein dickes Sickpack, nur so viel dass es noch schön ist.

    Jetzt sieht mein Bauch so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img329494vozyfw3u.jpg 
Hits:	339 
Größe:	43,4 KB 
ID:	155534

    Also nur flach und keine Form.
    Ich schwimme drei Mal in der Woche und mache auch noch viel anderen Sport. Aber das hilft bis jetzt nicht. Mir fallen nur Situps ein aber immer nur das ist langweilig.
    Habt ihr noch andere Übungen die ich machen kann um mehr Muskeln am Bauch zu bekommen?
    Dein Buch ist super und perfekt so wie er ist. Ich finde Frauen steht kein Sixpack, oder irgendwelche herausragenden Muskeln am Bauch. Dein Bauch sieht super aus. Wenn du aber unbedingt Bauchmuskeln willst habe ich folgende Tipps :
    Gehst du ins Fitnessstudio? Ich hab meine Bauchmuskulatur komplett durch das Fitness Studio bekommen und finde das es dort auch am besten und schnellsten geht. Dann würde ich empfehlen den Bauch dort zu trainieren. Geh zur passenden Maschine, mach Sit Ups und achte auf die Ernährung. Immer schön den Gegenspieler, also in diesem Fall den Rückenstrecker trainieren. Die beiden kann man oft an einer Maschine trainieren.
    Wenn du nicht die Möglichkeit hast ins Fitnessstudio zu gehen dann würde ich dir folgendes empfehlen :
    Mach direkt nach dem Aufstehen Sit Ups. Mach so viele wie du kannst. Versuch dich ein bisschen zu quälen und mach wen du glaubst du kannst nicht mehr c.a 10 Stück.
    Dann machst du Mittags Sit Ups.
    Und dann kurz vorm Schlafen gehen.
    Verzichte auf zu viel Alkohol (solltest du überhaupt trinken) und iss gesund. Du solltest normal Sit Ups machen, dabei die Füße anwinkel. Dann noch seitliche. Welche Übung auch hilft ist folgende :
    Du legst dich hin, winkelst die Beine an.
    Deine Arme müssen eng an deinem Körper sein. Streck deine Arme aus. Nicht nach oben sondern in Richtung der Füße. Also so das der komplette Arm am Boden ist. Dann winkelst du die Arme an. So, das der Ellenbogen und der Oberarm am Boden sind und der Unterarm zur Decke zeigt. Jetzt gehst du mit deinem Körper hoch wie bei normalen Sit Ups. Du bewegst deine Arme nicht. Du gehst soweit hoch bis deine Unterarme den Boden berühren und deine Oberarmen nicht mehr. Der Ellenbogen soll auf dem Boden bleiben. Du machst so viele wie du schaffst.

    Dennoch das auf dem Bild ist ein schöner Bauch. Kannst du ruhig so lassen.

  9. #8
    King Orgasmus One King Orgasmus One ist offline

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Klemm dir eine Apfelsine unters Kinn und mach ein paar Sätze Sit-Ups. Anschließend gehst du so lang wie möglich in den Ellenbogenstütz (Körper gerade, vor allem den ***** nicht zu weit hoch). Danach machst du noch seitlichen Ellenbogenstütz und schon musst du dir keine Sorgen mehr um einen verkümmerten Rücken machen.

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Falls noch Alternativen erwünscht sind hätte ich folgendes:

    Der "P90X Ab Ripper X". Eine ca. 15 minütige Session, die du 3-4 mal in der Woche machst. Ist nicht gerade für Anfänger, aber deinem Eingangspost kann ich entnehmen, dass dies eh nicht der Fall ist.
    Du kannst es dir hier anschauen: Ab Ripper X—在线播放—优酷网,视频高清在线观看 und falls Interesse besteht kann ich dir die Video-Datei in besserer Qualität zuschicken.

  11. #10
    robin robin ist offline
    Avatar von robin

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Bei diesem bauch ging es dabei im Grunde um ein Luxusproblem.
    Beim Reverse Crunch werden die Bauchmuskeln trainiert. Die Bewegung is sehr klein. Dabei ist es es wichtig, sie die ganze Zeit ohne Schwung auszuführen.

  12. #11
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Wenn Du die seitlich dauerhaft trainierst, dann wird die Taille natürlich breiter, keine Frage.. Aber das passiert nach 6 monaten intensivem Training, erst mal besteht da keine Gefahr

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Liegestützposition, Knie abwechselnd zur Brust, springender wechsel, immer nur ein Fuß am Boden

  14. #13
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mehr Bauchmuskeln?

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mehr Muskeln am Bauch. Nicht so viel dass es hässlich aussieht, aber dass er mehr geformt ist und nicht nur flach. Ich bin weiblich, also ich will kein dickes Sickpack, nur so viel dass es noch schön ist.

    Jetzt sieht mein Bauch so aus:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	img329494vozyfw3u.jpg 
Hits:	339 
Größe:	43,4 KB 
ID:	155534

    Also nur flach und keine Form.
    Ich schwimme drei Mal in der Woche und mache auch noch viel anderen Sport. Aber das hilft bis jetzt nicht. Mir fallen nur Situps ein aber immer nur das ist langweilig.
    Habt ihr noch andere Übungen die ich machen kann um mehr Muskeln am Bauch zu bekommen?
    Dein Bauch ist doch schön?

    Aber in erster Linie ist es bei Bauchmuskeln immer wichtig, einen niedrigen Körperfettanteil zu haben. Und auch bei Übungen wir Kreuzheben können dir für eine starke Bauchmuskulatur verhelfen.
    Wie stark ausgeprägt willst du deine Bauchmuskeln den insgesamt haben? Ist dabei auch eine wichtige Frage.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Playstation 3 bringt kein Bild mehr auf meinen Fernseher und "Brummt" auch nicht mehr:( :( !!HILFEEE: Tag zusammen. hier mein Problem: Ich hab von nem Kollegen ne Playstation 3 bekommen. (Keine Garantie und Kassenzettel is aich nicht mehr da) Ich...

  3. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  4. Bauchmuskeln draufpacken ;): Hallo alle zusammen, :) Da ich mir einen six-pack an trainieren will, und ich nicht weiss wie ich anfangen soll, dachte ich könnte vll. hier ein...

  5. Mehr Grafikkartenspeicher = Mehr Leistung?: Hallo :) Ich habe eine GeForce 8800 GTS 329MB in meinem Computer Eingebaut. Soweit bin ich eigentlich auch zufrieden damit. Nur finde ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

habt ihr Bauchmuskeln