Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142
  1. #101
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Wunder? Er ist doch in der Aufwachphase, hat Stéphane Chabardes aus dem OP-Team Schumis einem französischen Sender bestätigt. Der 'Telegraph' geht mit dem Wort 'Wunder' etwas leichtfertig um ... So schlimm sind die Chancen auch wieder nicht ...

    +++ News-Ticker zu Michael Schumacher +++: Schumacher nun offenbar doch aus dem Koma geholt - Mehrseiter: News-Ticker, Michael Schumacher Unfall - FOCUS Online - Nachrichten

  2. Anzeige

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt


  4. #103
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Es geht bergauf für Michael Schumacher: Wie Managerin Sabine Kehm mitteilt, zeige der Rekordweltmeister "Momente des Bewusstseins und des Erwachens"
    Endlich: Schumacher "zeigt Momente des Bewusstseins" - Formel1.de-F1-News

    Das sind ja mal gute Nachrichten.

  5. #104
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Schumi ist aus dem Koma erwacht Endlich positive Nachrichten für alle Schumi-Fans. Ich freu mich wirklich sehr über diese Nachricht!

    Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist rund fünfeinhalb Monate nach seinem Skiunfall nicht mehr im Koma. Das teilte seine Managerin Sabine Kahm am Montag (16.06.2014) in einer Presseerklärung mit. "Michael hat das CHU Grenoble verlassen, um seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen. Er ist nicht mehr im Koma", hieß es in dem Statement zum Zustand des 45-Jährigen.
    Michael Schumacher aus Koma erwacht | Sport | DW.DE | 16.06.2014

    Ich drück ihm alle Daumen das er sich so gut er kann erholen wird.

  6. #105
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Endlich mal gute Nachrichten. Ich hoffe auf einen weitere gute Genesung.

  7. #106
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Ich hoffe auch für Ihn dass er ein halbwegs normales Leben führen kann wenn es Ihm dann wirklich besser geht. Wenn er nur noch im Rollstuhl sitzt um rumsabbert (Sorry, das klingt jetzt furchtbar unsensibel, aber ist eben so), also zu 100% unselbstständig sein sollte, dann wäre es für Ihn wohl besser man hätte Ihn sterben lassen.

    Man kann auch als Invalide oder Schwerstbehinderter noch ein erfülltes Leben haben, je nach Fall. Aber Schumacher ist nun mal kein Stephen Hawking dessen Lebensinhalt sich nur im Kopf abspielt. Er war Sportler, er braucht die Bewegung und eine gewisse Freiheit. Wenn er dies nun nicht mehr hat, hoffe ich dass er andere Dinge im Leben findet die es ihm lebenswert machen, und dass dies nicht nur die Pflege seier Familie und Angehörigen ist.

    Das schreibe ich nur weil ich kein Freund von bedingungsloser Lebenserhaltung bin. Auch bei Eltern die von Anfang an wissen dass Sie ein schwerbehindertes Kind auf die Welt bringen und sich doch dafür entscheiden, unterstelle ich Egoismus. Klar kann so ein Kind auch lachen oder Gefühle empfinden, aber wer möchte ernsthaft so leben wenn er die Wahl hätte? Meine Eltern haben auch mal gesagt, wenn Sie so weit währen dass Sie in einem gewissen Alter nur noch abhängig von anderen sind, dann möchten Sie Sterbehilfe beanspruchen. Ich kann das nur unterstützen. Das sterben lassen von solchen Fällen ist eben ein grosses Tabuthema, und ich wurde an anderer Stelle mit meiner Meinung schon als Nazi verschrien. Aber das hat damit doch gar nichts zu tun, da ich nichts gegen Behinderte habe, sondern gegen die heutige Medizin, die alles und jeden Menschen, koste es was es wolle, am Leben erhalten will. Als ob sterben nicht zum Leben dazu gehört, sondern nur das Leben.

    Man muss da natürlich diverse Fälle und Stufen strikte voneinander trennen, es geht mir nur um die Fälle wo jemand wirklich zu 100% unfähig ist selber zu leben und vor sich dahin vegitiert. Jemand der sich für so einen Fall 24/7 aufopfert hat zwar meinen Respekt verdient, aber auch meine Kritik am Sinn und Zweck des Ganzen.

    Man sollte diese Diskussion endlich mal ernsthaft führen. Aber ich schweife vom Thema ab.....wenn meiner Frau so etwas wie Michael Schumacher passiert wäre, würde ich wohl auch darum kämpfen dass Sie leben kann und mich um Sie kümmern so gut es geht. Das liegt wohl an uns selber da es schwer ist loszulassen.
    Man kann nur hoffen das Menschen die so am leben erhalten werden, auch wirklich im innersten glücklich sind, denn sonst macht man nur sich selber einen Gefallen, nicht aber dem Menschen den man liebt.

    In dem Sinne hoffe ich dass da alles gut kommt, und zwar für Michael und seine Familie. Sollte ich da aber in ein paar Monaten/Jahren einen Schumacher sehen der zu nichts fähig ist als einfach da zu sein, dann tut er mir jetzt schon leid.

  8. #107
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Wenn meiner Freundin sowas passieren sollte, würde ich mich sofort von ihr abwenden und etwas neues - gesundes suchen.

    Aber ich wünsche Michael Schumacher natürlich alles Gute! Er schafft das.

  9. #108
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Die Nachricht ist natürlich sehr schön, aber man weiß ja nicht wie schlimm das bei ihm ist nach dem langen Koma und wie lange diese Reha dauern wird.

    Naja ich wünsche ihm das Beste.

  10. #109
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Ja ich denke das wird man erst sehen, wenn es soweit ist. Ich hoffe aber das Beste für ihn, dass er wieder zurück kommt, und am Leben wieder teil haben kann, und eben kein sabberndes Stück Mensch ist. Obwohl ich mir da auch vorstellen könnte, dass er so was nicht wollen würde, und da eine Patientenverfügung für diesen Fall hat.

  11. #110
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Laut diesen News wurde Schumachers Krankenakte gestohlen. Diese wird jetzt zum Kauf angeboten...

    Michael Schumacher: Krankenakte gestohlen und zum Kauf angeboten - SPIEGEL ONLINE

  12. #111
    maddyman maddyman ist offline
    Avatar von maddyman

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Laut diesen News wurde Schumachers Krankenakte gestohlen. Diese wird jetzt zum Kauf angeboten...

    Michael Schumacher: Krankenakte gestohlen und zum Kauf angeboten - SPIEGEL ONLINE
    So eine Akte kann doch eigentlich nur von Leuten gestohlen werden, die auch wissen wo sich diese befindet.... perfide!

  13. #112
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Die Spur des Diebes der Krankenakte von Michael Schumacher führt in die Schweiz. Die französischen Behörden konnten die IP-Adresse des Computers, von dem die Akte per Email verschiedenen Medien zum Kauf angeboten worden war, einer Schweizer Helikopterfirma zuordnen.
    "Schumis" Krankenakte: IP-Adresse gehört zu Helikopterfirma - Formel1.de-F1-News

    Scheiß Helikopterfirma !

  14. #113
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wenn meiner Freundin sowas passieren sollte, würde ich mich sofort von ihr abwenden und etwas neues - gesundes suchen.
    Na hoffentlich liest sie das so schnell wie möglich und wendet sich sofort von dir ab und sucht sich was neues und gesundes...

  15. #114
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich liest sie das so schnell wie möglich und wendet sich sofort von dir ab und sucht sich was neues und gesundes...
    Ich glaube nicht dass sie das lesen wird. Ansonsten weiß sie ganz genau dass ich nur in guten Zeiten zu ihr stehen werde.
    So`n Klotz am Bein werd ich mir nicht anbinden. Ist sie krank oder kann mich nicht mehr beglücken, bin ich weg. Punkt. Ich bin wenigstens ehrlich.

    Wieso was gesundes? Ich bin gesund!

  16. #115
    Sir Onkl Happy

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wieso was gesundes? Ich bin gesund!
    Normaler Weise wünscht man Menschen nichts böses. Du hättest dir aber mal einen Denkzettel verdient . Selten so nen Stuss gelesen ... aber zumindest bin ich mir sicher dass du die Quittung für so eine Einstellung noch bekommen wirst.

    BTT: Bin weiterhin ziemlich bedrückt was Schumi angeht und die Hoffnung schwindet dass er dort halbwegs unbeschadet rauskommt. Alles Gute Schumi, ich drücke die Daumen

  17. #116
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass sie das lesen wird. Ansonsten weiß sie ganz genau dass ich nur in guten Zeiten zu ihr stehen werde.
    So`n Klotz am Bein werd ich mir nicht anbinden. Ist sie krank oder kann mich nicht mehr beglücken, bin ich weg. Punkt. Ich bin wenigstens ehrlich.

    Wieso was gesundes? Ich bin gesund!
    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
    Was hat das mit Ehrlichkeit zutun?
    Du bist in der Hinsicht ein Arschloch.Punkt.
    Vielleicht passiert dir ja mal was und sie wendet sich von dir ab mal sehen wie schön du das findest

  18. #117
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
    Was hat das mit Ehrlichkeit zutun?
    Du bist in der Hinsicht ein Arschloch.Punkt.
    Vielleicht passiert dir ja mal was und sie wendet sich von dir ab mal sehen wie schön du das findest
    Das bekomme ich dann eh nicht mehr mit und warum sollte ich meine Freundin belasten?
    Was hat das mit Arschloch sein zu tun?
    Ich hab ja nicht gesagt, dass ich meine Freundin gleich bei der nächsten Grippe- oder Erkältung verlasse?
    Aber bei so nem Beinbruch oder einem Unfall (geistige Behinderung...) wäre es bei mir gelaufen... es sei denn ich könnt sie danach trotzdem noch für irgendwelche sexuellen Praktiken, für die sie im klaren Kopf nicht bereit gewesen wäre, ausnutzen... aber das müsste man dann abwiegen.

  19. #118
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Aber bei so nem Beinbruch oder einem Unfall (geistige Behinderung...) wäre es bei mir gelaufen... es sei denn ich könnt sie danach trotzdem noch für irgendwelche sexuellen Praktiken, für die sie im klaren Kopf nicht bereit gewesen wäre, ausnutzen... aber das müsste man dann abwiegen.
    http://static.giantbomb.com/uploads/original/0/4355/1145798-941670_937204_facepalm_implied_super_super.jpg

    Aber gut es geht hier ja nicht um Fred Stiller glaub ich.....

  20. #119
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Ne eben. Es geht um Hr. Schumacher.
    Ich hoffe dass es ihm jeden Tag besser geht.

  21. #120
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Seit Michael Schumacher vor über acht Monaten im Skiurlaub verunglückte, verbrachte der Rekordweltmeister 254 Tage in Krankenhäusern. Nun kann er nach Hause zurückkehren. Doch sein Management betont, dass Schumacher noch längst nicht wieder der Alte ist.
    "Weiter ein langer Weg": Schumacher wieder zu Hause - n-tv.de

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?: Nun ist es ja offiziell, Michael Schumacher wird nach 3 Jahren Abstinenz ins Formel 1 Geschehen eingreifen. Er wird in der nächsten Saision für das...

  3. Bosskämpfe (Schwer): Ich schaffe Bosskämpfe auf Schwierigkeitsgrad Schwer einfach nicht,egal wie oft ich es probiere:( ich scheitere meistens am vorletzten Gegner oder...

  4. PSP hat es schwer: Wie viele von euch schon gemerkt haben,sind in letzter Zeit immer weniger Games(bzw gute Games) auf den Markt gekommen.Das zeigt,dass es der PSP...

  5. Ralf Schumacher!!! (DTM): Hallo! Ralf Schumacher gehört nicht in der DTM, alleine weil Er kein DTM Fahrer ist und keiner wird. Er wird dort keine großen Erfolge erzielen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content