Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 142
  1. #121
    Sir Onkl Happy

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Ich hoffe einfach mal dass die Aussage von Jean Todt wirklich stimmt. Das würde mich echt freuen ... "keep fighting Michael"

    Wie sein früherer Ferrari-Chef Jean Todt nun im belgischen Sender RTL sagte, sei er sehr optimistisch, dass Schumacher wieder gesund werde. „Wir dürfen annehmen, dass Schumacher innerhalb einer kurzen Zeitspanne wieder ein relativ normales Leben führen kann“, sagte Todt. Der 68-Jährige sagte weiter: „Wir können wohl sagen, dass er wahrscheinlich nie wieder ein Formel-1-Auto fahren kann. Aber er kämpft. Sein Zustand verbessert sich, was genauso wichtig ist wie die Tatsache, dass er jetzt zuhause bei seiner Familie ist.“

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Jetzt wo ich es lese - ich hab letzte Nacht von M. Schumacher geträumt... er sah etwas mitgenommen aus und div. Partien im Gesicht hingen herunter (wie nach einem Schlaganfall) aber das Reden klappte erstaunlich gut.

    Wollts nur mal loswerden

    Ich bin seit 10 Monaten fast jeden Tag auf der Newsseite und schaue ob es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. seinem Gesundheitszustand gibt. Er ist mir irgendwie sehr ans Herz gewachsen und ich fühle mich mit ihm verbunden.

  4. #123
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Ich denke grade Michael Schuhmacher wird sich der Öffentlichkeit erst präsentieren wenn er wieder einigermaßen "stark " ist. Sprich nahe an der bestmöglichsten Genesung.

  5. #124
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Michael Schumacher: Wurde seine Krankenakte gestohlen? - Formel1.de-F1-News

    Bei einem Einbruch in die Klinik seines Arztes könnten sensible Daten in die Hände der Täter gelangt sein - Der Mediziner schweigt sich bislang aus
    Schon wieder oder wie ?

  6. #125
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Bei unseren Kliniken wäre sowas nicht passiert
    Dort hingegen scheint es Standard zu sein, das Akten verloren gehen, gestohlen werden, oder als Erpressungsmaterial genutzt werden

  7. #126
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bei unseren Kliniken wäre sowas nicht passiert
    Dort hingegen scheint es Standard zu sein, das Akten verloren gehen, gestohlen werden, oder als Erpressungsmaterial genutzt werden
    Naja laut dem Link ist das eine Klinik in Bad Nauheim (Hessen).

  8. #127
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Naja laut dem Link ist das eine Klinik in Bad Nauheim (Hessen).
    Korrektur, bei uns im Norden

  9. #128
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Klatschblätter müssen Corinna Schumacher 60.000 Euro zahlen
    Klatschblätter müssen Corinna Schumacher 60.000 Euro zahlen — BILDblog
    Als Michael Schumacher Anfang 2014 nach seinem Skiunfall im Krankenhaus in Grenoble lag, wurde seine Familie vor der Kliniktür tagtäglich von einer Fotografenmeute erwartet. Onlineportale, Zeitungen, Magazine und TV-Sender zeigten reihenweise Bilder der ankommenden Schumachers, allen voran von Ehefrau Corinna, und schrieben Dinge wie: Ihr Gesicht sei „eine Landschaft des Kummers“.

    Am vergangenen Freitag entschied das Landgericht Hamburg, dass die Hatnäckigkeit, mit der einige Zeitschriften über Wochen diese Fotos druckten, nicht in Ordnung war. Die „Funke Women Group“ muss daher eine Geldentschädigung in Höhe von 60.000 Euro an Corinna Schumacher zahlen.

  10. #129
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Sowas geht auch nicht. Die sollen die Familie einfach in Ruhe lassen.
    Wenn es etwas neues gibt, werden es die Medien schon erfahren.

  11. #130
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Schumi soll aktuell weniger als 45 kg wiegen.
    Besserung sei aktuell nicht in Sicht.

    Berichtete vor kurzem die spanische superdeporte.es

  12. #131
    Freddie Vorhees

    AW: Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    na die wird's ja ganz genau wissen

  13. #132
    Markus Eiffel Markus Eiffel ist offline

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Auch ich bin Schumifan und finde es sehr dramatisch. Leider gibt es aber bis heute ja noch keine guten Neuigkeiten. Ich denke, das wird nichts mehr mit ihm, weshalb man der Familie nur ganz viel Kraft wünschen kann!

  14. #133
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Markus Eiffel Beitrag anzeigen
    Auch ich bin Schumifan und finde es sehr dramatisch. Leider gibt es aber bis heute ja noch keine guten Neuigkeiten. Ich denke, das wird nichts mehr mit ihm, weshalb man der Familie nur ganz viel Kraft wünschen kann!
    Ne das gibt nichts mehr,... bis auf Familie und Ärzte, hat den Mann nun seit Jahren keiner mehr gesehen,...
    Der wird im Kopf Game Over sein und so möchte man ihn der Öffentlichkeit nicht präsentieren um wenigstens seine Würde zu wahren...

    Vor 2 Jahren hatte ich noch Hoffnung, das er irgendwann plötzlich, halbwegs Gesund plötzlich vor die Kamera tritt. Aber Mit dem Gedanke habe ich längst abgeschlossen.

    Angeblich müssen sogar Freunde seines Sohnes die zu Besuch kommen, Verträge unterzeichnen, kein Wort darüber zu verlieren wie es im hause Schumacher aussieht, sonst drohen Klagen die für Otto Normal Verbraucher nicht bezahlen sind.

  15. #134
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Der wird ja quasi komplett von der Aussenwelt abgeschottet. Ob das so gut ist?^^ Wenn es sein eigener Wunsch ist ok. Aber wenn es nur nach der Familie geht...hmm

  16. #135
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der wird ja quasi komplett von der Aussenwelt abgeschottet. Ob das so gut ist?^^
    Ich denke das man das schon deuten kann, in eine ganz bestimmte Richtung.
    ABER es ist der Wunsch der Familie das man diese in Ruhe lässt und diesen sollte man respektieren.

  17. #136
    Freddie Vorhees

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Der wird ja quasi komplett von der Aussenwelt abgeschottet. Ob das so gut ist?^^ Wenn es sein eigener Wunsch ist ok. Aber wenn es nur nach der Familie geht...hmm
    Wenn man zb im wachkoma liegt,, bringt viel besuch halt nix. Aber ich glaube deinen Gedankengang zu verstehen.

  18. #137
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wenn es sein eigener Wunsch ist ok. Aber wenn es nur nach der Familie geht...hmm
    Ich schätze wirklich mal das ist sein Wunsch. Sofern er einen äußern könnte...
    Kann schon verstehen das man ihn so nicht der Öffentlichkeit zeigen will...

    Stell dir mal vor was los ist, wenn seine Frau ihn mitm Rollstuhl durch den Park fährt,...

  19. #138
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen

    Stell dir mal vor was los ist, wenn seine Frau ihn mitm Rollstuhl durch den Park fährt,...
    schlimm die vorstellung, dass dies nicht möglich ist. ich mein ich frag mich immer, was machen die denn so? bzw wie leben die. die können ja wahrscheinlich nicht sorglos das haus verlassen, ohne dass sie angst haben müssen abgeblitzt zu werden. und das ist ja bekanntlich auf große distanz möglich. gut die frage ist, würde sein zustand einen spaziergang überhaupt erlauben? aber wenn, wo sollen sie hin. gilt natürlich für andere ähnliche und normale, für uns absolut übliche, aktivitäten auch.

    da frag ich mich, vorausgesetzt sein zustand würde es erlauben, ob es nicht besser wäre, in die öffentlichkeit zu treten, und dann, zumindest nach einiger zeit, freier leben zu können.

  20. #139
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    schlimm die vorstellung, dass dies nicht möglich ist. ich mein ich frag mich immer, was machen die denn so? bzw wie leben die. die können ja wahrscheinlich nicht sorglos das haus verlassen, ohne dass sie angst haben müssen abgeblitzt zu werden. und das ist ja bekanntlich auf große distanz möglich. gut die frage ist, würde sein zustand einen spaziergang überhaupt erlauben? aber wenn, wo sollen sie hin. gilt natürlich für andere ähnliche und normale, für uns absolut übliche, aktivitäten auch.

    da frag ich mich, vorausgesetzt sein zustand würde es erlauben, ob es nicht besser wäre, in die öffentlichkeit zu treten, und dann, zumindest nach einiger zeit, freier leben zu können.
    das schlimme ist, das die wohl ohne 20 Securitys, keinen Meter laufen könnten.
    Gibt so viele idioten die Wahrscheinlich noch selfies schießen würden.
    Und die würden wahrscheinlich noch 1000 blöde fragen stellen.

    ich frage mich obs, je nach Zustand, nicht besser gewesen wäre, ihn damals einfach einschlafen zu lassen.

  21. #140
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Michael Schumacher bei Skiunfall schwer verunglückt

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen

    ich frage mich obs, je nach Zustand, nicht besser gewesen wäre, ihn damals einfach einschlafen zu lassen.
    früher als ich jünger war, hätte ich das wohl auch so gesehen. aber mit dem älter werden, hat sich meine denkweise zu dieser thematik stark verändert. wer weiß, vielleicht sind betroffene doch, trotz des elends, sehr froh am leben sein zu können. man weiß es oft einfach nicht. aber daraus könnte man ein eigenes thema kreieren.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Michael Schumacher: Es muss hier einfach einen Thread über den erfolgreichsten, für viele auch besten Formel 1 Fahrer Michael Schuhmacher geben. Michael Schumacher...

  2. Was traut ihr Michael Schumacher zu und was haltet ihr von dem Comeback?: Nun ist es ja offiziell, Michael Schumacher wird nach 3 Jahren Abstinenz ins Formel 1 Geschehen eingreifen. Er wird in der nächsten Saision für das...

  3. Bosskämpfe (Schwer): Ich schaffe Bosskämpfe auf Schwierigkeitsgrad Schwer einfach nicht,egal wie oft ich es probiere:( ich scheitere meistens am vorletzten Gegner oder...

  4. PSP hat es schwer: Wie viele von euch schon gemerkt haben,sind in letzter Zeit immer weniger Games(bzw gute Games) auf den Markt gekommen.Das zeigt,dass es der PSP...

  5. Ralf Schumacher!!! (DTM): Hallo! Ralf Schumacher gehört nicht in der DTM, alleine weil Er kein DTM Fahrer ist und keiner wird. Er wird dort keine großen Erfolge erzielen,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content