Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Megachiller Megachiller ist offline

    Mir wird schnell schwindelig

    Hi
    ich mach seit ein paar wochen capoeira
    es macht mir wirklich spaß, deswegn will ich nicht damit aufhörn
    aber mir wird bei den drehungen schnell schwindelig
    kann man da irgendwas dagegen machen??
    gibt es so was wie atemtechniken, oder spielt ernährung eine rolle...
    kann mir irgendwer helfen

    danke im voraus

  2. Anzeige

    Mir wird schnell schwindelig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    mir wird auch ganz schnell schwindelig...
    du musst deine augen zu machen und nach unten gucken so hast du länger zeit es auzuhalten aber wie lang du es machst so schwindeliger wirst du...als dann sitz dich irgendwo hin und trink viel wasser xD

  4. #3
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    beim capoeira is augn zu machn nicht zu empfehln
    es is n kampftanz

  5. #4
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Es gibt schon ein paar Techniken, aber die sind eigentlich nur für Drehungen....
    Atemtechniken glaube ich keine....
    Ernährung, weiß ich, spielt dabei keine Rolle...
    Ich muss mal gucken, ob ich was finden kann...

  6. #5
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    ich würde mal sagen das es eine Art der Übung sein wird.
    Wenn es nach ein paar Wochen immernoch sein sollte geh vllt. einfach mal zum Arzt vllt. kann er dir dabei weiterhelfen

  7. #6
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    die ballerina tänzer versuchen immer auf eine stelle zu gucken wenn sie sich drehen da wird denen nicht so schnell schwindelig ist ne gute taktik ich mach auch kapoeira ist mein schul wahl pflicht kurs macht super spaß und auch gut für muskelaufbau

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    ist mein schwul wahl pflicht kurs macht super spaß und auch gut für muskelaufbau
    Schwulwahlpflichtkurs? Aha ô_O

    Dem Editieren sei Dank .


    Ich denke ebenfalls nicht, dass die Ernährung da eine Rolle spielt. Atemtechniken... Naja, solange du deine Luft nich anhältst, wird dir denke ich mal nicht schwindelig. Ich würde auch sagen, geh mal zum Arzt deines vertrauens und lass dir da einen Rat geben.

  9. #8
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    YouTube - Capoeira vs Muay Thai

    so was zum beispiel von 0:35-0:39

  10. #9
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Entschuldigt ich meinte natürlich Schul wahl pflicht kurs^^

  11. #10
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    ich schau ja auf ein punkt, nämlich mein trainingspartner
    kann es sein, das es fälle gibt, bei denen man nichts machn kann, oder kommt so was mit der zeit, das es besser wird??

  12. #11
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Zitat Megachiller Beitrag anzeigen
    ich schau ja auf ein punkt, nämlich mein trainingspartner
    kann es sein, das es fälle gibt, bei denen man nichts machn kann, oder kommt so was mit der zeit, das es besser wird??
    Zitat Mertie Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen das es eine Art der Übung sein wird.
    Wenn es nach ein paar Wochen immernoch sein sollte geh vllt. einfach mal zum Arzt vllt. kann er dir dabei weiterhelfen

    Ich spring mal nochmal auf mein beitrag weiter oben an.
    Schau einfach wie es sich in der weiteren zeit entwickelt ansonsten geh mal zum Arzt und versuch mal durch ihn genaueres herrauszufinden.

  13. #12
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Also man kann sich daran gewöhnen, wenn man so einen Move öfters macht.
    Nach ner Zeit sollte es dann besser werden.
    Sollte es nicht besser werden, solltest du, wie schon oben gesagt, zu einem Arzt gehen, der kann dir dann genauer sagen was Sache ist

  14. #13
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    ok danke leute

    aber nur so um sicherzugehn, gibt es fälle bei denen es nicht besser werdn kann??

  15. #14
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Naja die sind eigentlich eher selten, kann aber passieren^^
    Wie schon sooft gesagt, solltest du in diesem Fall dann zum Arzt gehen

  16. #15
    Megachiller Megachiller ist offline

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    ok
    danke leute

  17. #16
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Zitat Megachiller Beitrag anzeigen
    ok
    danke leute
    Kein problem dann denk ich mal wäre das hier nun erledigt.

  18. #17
    susanne_rico susanne_rico ist offline

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    ich denke schon, dass die ernährung da auch einen teil zu beiträgt. mir wird beispielsweise schnell schwindlig, wenn ich zu wenig trinke und mich dann verausgabe. vielleicht hilft dir das hier ein bisschen.

  19. #18
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Aber Trinken hat nix mit Ernährung zutun xD
    Ernährung ist was man isst...
    Trinken solte man aber trotzdem viel, min. 2L pro Tag.

  20. #19
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Aber Trinken hat nix mit Ernährung zutun xD
    Ernährung ist was man isst...
    Trinken solte man aber trotzdem viel, min. 2L pro Tag.
    Okay indem Sinne sollte man aber dann auch nicht zuviel vor dem Training essen da es dann doch schon zu Übelkeit bei den Drehungen kommen kann.

  21. #20
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Mir wird schnell schwindelig

    Ja okay, da hast du schon recht.
    Aber es spielt die keine Rolle, was man isst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Wie wird man schnell Hart: Und zwar gibt in meiner Schule typen den muss man einfach mal kräftig die Fresse Polieren das sie aufhören andere zu mobben und co ich könnte das...

  3. Steuerung der Wii - Langzeitspaß oder wird sie schnell eintönig/nervig und langweilig: Hi! Würde gern eine Umfrage starten die mit dem thema der Wii Steuerung zu tun hat. Diese richtet sich vor allem an Wii Besitzer, die diese Konsole...

  4. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  5. Wie schnell ist der Wii?: Weis einer von euch, was der Wii für einen Prozessor hat? Also die Taktfrequenz und so, ich weis nur, dess er Broedway heißt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mir wird schnell schwindlig