Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Kanacke03 Kanacke03 ist offline
    Avatar von Kanacke03

    Mit 1,69m Körpergrösse und 15 Jahren bei McFit anmelden?

    hallo,

    ich bin 15 jahre alt und 1,69m gross.
    Mein gewicht ist ca.55kg.
    ich bin eher schlank,also nich so kräftig vom körper her.
    würdet ihr mir raten ins fittnesstudio zu gehn und dort krafttraining zu machen?

    mfg

  2. Anzeige

    Mit 1,69m Körpergrösse und 15 Jahren bei McFit anmelden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Aidan

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Das musst du alleine doch wissen.

    Wenn du gerne etwas kräftiger werden willst, kannst du ja mit Krafttraining anfangen. Allerdings musst du ja nicht gleich ins Fitnessstudio gehen. Kannst es ja auch erstmal zu Hause ein bisschen probieren. Da gibt's genug Übungen. Einfach mal Googlen.

  4. #3
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    es spricht nichts dagegen solange du es langsam angehst, denn wenn du übertreibst kann das wachstum eingeschränkt werden. aber ich muss mich da auch erstmal infinity anschließen. du kannst dich erstmal zuhause etwas vorbereiten. sit-ups, liegestütz, kniebeuge, Hanteltraining (falls vorhanden) usw. ist auch zuhause erstmal kein problem

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Wie meine Vorredner schon sagten, geh es langsam an.
    Ein Besuch im Fitnessstudio ist nicht unbedingt schlecht, aber ich glaube nicht dass er viel Sinn macht.
    Anfangs solltest du nur mit dem eigenem Körpergewicht trainieren, also nicht unbedingt an Geräten, da das wie schon erwähnt dein Wachstum beeinträchtigen und deinen Bewegungsapparat schädigen könnte. Und mit eigenem Körpergewicht kannst du auch zuhause trainieren (eben Situps, Kniebeugen, Klimmzüge oder Liegestützen) ohne Mitgliedsbeitrag zahlen zu müssen.
    Gehe mit Maß und Ziel vor und warte mit gezieltem Muskelaufbau vielleicht noch 3 oder 4 Jahre, das ist meine Meinung.

  6. #5
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    ich denke ebenfalls, dass fitnessstudio bei dir noch nicht sein muss. wenn du übertreibst - und das wirst du, weil es dich wie ein vortex reinziehen wird, je mehr du trainierst lol - bleibst du irgendwo bei 1,70m kleben und ärgerst dich später umso mehr. ich würd an deiner stelle erstmal nur ohne hanteln und geräte zu hause trainieren, also liegestütze, dips, kniebeuge, bisschen joggen. das reicht um fit zu sein und überbeansprucht deinen körper in der wachstumsphase nicht.
    ausserdem: 1,69 und 55kg bei 15 jahren ist nicht zu wenig find ich. klar gibts breitere und schwerere, aber krass wenig ist das auch nicht. müsste denk ich noch normalgewicht sein

  7. #6
    Zmeski Zmeski ist offline

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Kann nur das gleiche sagen außerdem
    ich glaub man darf doch erst ab 16 in fitnesstudio?
    ich mein ich wohn nicht in deutschland vllt ist es dort anders
    Und ja ich weiß wie bessesen man darauf is muskel aufzubauen (mann klingt das komisch wenn man das so sagt is im prinzip aba genau so ^^)
    Ich bin 14 ein kleines bisschen größer als du und auch ein bisschen schwere und ich würd auch gern ins fitnessstudio aber ich wart noch bis ich ausgewachsen bin so ca mit 17-18 jahren geht das schon würde ich sagen

    Greetings

  8. #7
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    zu mcfit darf man auf jedenfall ab 15. das heißt aber nicht das man es muss

  9. #8
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Na denn meld ich mich doch auch mal, ich bin 16 Jahre alt und bin in einem Fitnessstudio seit ich 14 bin.

    Des erste Jahr bei Fitness Company/Fitness First und mit 15 dann zu McFit und ich muss sagen, mir hats noch nicht geschadet. Bin ca 1,80m groß und werde auch noch wachsen denke ich.

    Als ich vor 2 Jahren angefangen hab, hab ich auch schon mit Geräten angefangen. Es ist halt sehr wichtig dass man alles langsam, ordentlich und mit Bedacht macht. Also nicht gleich übertreiben und versuchen das Maximum zu stemmen. Genauso wie man das Ganze auch nicht zur "Sucht" werden lassen sollte, sprich, nicht jeden Tag trainieren sondern den Muskeln auch Zeit zum erholen geben.

    Also ich finde, dass man in dem Alter aufjedenfall schon an die Geräte kann, solange man die Übungen korrekt ausführt und falls einem etwas nicht klar ist, auch nachfragt.

    Von den Freihanteln solltest du dich jedoch fern halten, da diese wesentlich schädlicher für die Gelenke sind als die Geräte.

    MfG

  10. #9
    xX-Soccer-Xx

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    genau übertreib es nicht

  11. #10
    iHook

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Hallo,
    ich trainier seit ich 16 bin, war da aber mit 1,75 m schon fast ausgewachsen. Mit 15-16 machst du demnächst wahrscheinlich nochmal einen großen Schub, und wirst noch etwas größer.

    Ich würde warten bis du ausgewachsen bist bevor du mit "echtem" Krafttraining im Fitnessstudio anfängst. Liebe Grüße.

  12. #11
    82110_Ugur 82110_Ugur ist offline

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Also ich bin jetz 15 und betreibe kraftraining seit ich 14 bin.
    Mir machts nichts aus ob ich noch wachse oder nicht bin 1.73m groß undmit zu 1.80m würd mir meine größe reichen.
    Dennoch is das ungesund für deine gelenke usw. aber mir is das egal.

  13. #12
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    [Spam]Daumen hoch für diese zukonftsorientierte Einstellung zum eigenen Körper! Wir sprechen uns in 30 Jahren [/Spam]

  14. #13
    ¬L¬ ¬L¬ ist offline

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Krafttraining mit 15... Solange man sich fit hält, sollte das doch reichen. Vorurteilsbehaftet wie ich bin, würd ich dir erst mal reines Prestigedenken vorwerfen, schließlich gilt die Statur in der Schulzeit (und nicht nur in der Schulzeit) als Statussymbol. Aber ich kenn dich ja nicht, daher lass ich das mal so hingestellt
    Halt dich fit und warte, bis dein Wachstumsprozess abgeschlossen ist. Das wird dir auf keinen Fall schaden.
    Ich bin selbst eher schmächtig, was ich aber völlig in Ordnung finde. Muskelbepackt würde ich wohl ziemlich dämlich aussehen. Es ist also auch eine Typsache (wenn wir wirklich von Bodybuilding sprechen). Fit sollte sich jeder halten.

  15. #14
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    wie schon oben erwähnt:
    wenn du mehr muskeln aufbauen möchtest dann geh doch einfach ;D
    ich bin auch 15 sogar noch kleiner als du und werd mich auch anmelden (mcfit)
    also nur zu!

  16. #15
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    aber geht es langsam an jungs ehrlich. in dem alter könnt ihr euch die gelenke ganz schnell ruinieren. dann kommt ihr vielleicht wegen untauglichkeit um den wehrdienst aber das wär auch das einzige positive argument dabei

  17. #16
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Zitat GSW92 Beitrag anzeigen
    aber geht es langsam an jungs ehrlich. in dem alter könnt ihr euch die gelenke ganz schnell ruinieren. dann kommt ihr vielleicht wegen untauglichkeit um den wehrdienst aber das wär auch das einzige positive argument dabei
    ich werd ja sowieso nicht die ganze zeit in der kraftkammer sein ;D
    mach ja auch aerobis und so wenn es das gibt und ich pass ja eh auf
    btw...bin n mädchen ;D

  18. #17
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Ich war auch ne zeit lang in einem Fitness Club, ich glaube die reihe hieß "In Joy"

    Ich kann nur sagen mir hat es auf Dauer nicht wirklich geholfen nur das ich sehr viel Masse abgenommen habe, aber das war auch mein Ziel

  19. #18
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    du bist 15,mache jeden tag 20 sit-ups
    20 mal mit einer hand hantel (20x2)
    20 kniebeugen

    würde 10 minuten in anspruch nehmen
    sonntags vll.2kilometer joggen damit du deine beine fit hälst

    und wenn du 16 bist kannst du dich anmelden

  20. #19
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    ich werd ja sowieso nicht die ganze zeit in der kraftkammer sein ;D
    mach ja auch aerobis und so wenn es das gibt und ich pass ja eh auf
    btw...bin n mädchen ;D
    na dann zählt nichtmal das argument mit der wehrpflicht aber bei mädchen ist das eh was anderes als bei jungs, die übertreiben nicht so schnell. die jungs denken sie müssen kampfkolosse werden um einen guten eindruck bei den mädchen zu machen^^

  21. #20
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    also ich würde sagen bei deiner grösse lasse es erstmal beim home training bleiben
    du wächst warscheinlich noch
    ich habe auch mit 14 angefangen aber da war ich schon 1,75 gross und habe aber nur mit sit-ups ,liegestütze usw. trainiert .bis ich 15 würde dan habe ich mit 5 kg hatnel traniert und 2 monate später mit 13kg hanteln und ich bin jetzt 1.82m gross
    also hat es mir nicht geschadet, aber ich wäre woll nicht so gewachsen wen ich ins finesstudio gegangen wäre ,denn ich hätte 100% übertrieben und das wirst du auch wahrscheinlich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. McFit-Flagship-Studio Nürnberg: McFit eröffnet ein Flagship-Studio in Nürnberg. Warum wohne ich nicht in Nürnberg? So könnten gefälligst mal alle Studios von denen aussehen....

  2. G 8 - ABI in 12 Jahren: Mal wieder was zum Diskutieren :D Seid ihr davon betroffen? Wie findet ihr die Regelung? Würdet ihr sie wieder abschaffen wollen?

  3. Gaming in 20 Jahren: Hallo, wenn man sich den heutigen fortschritt von Konsolenspielen anschaut, dann sieht man, dass die Grafik immer opulenter wird, doch was ist...

  4. Wii in 20 Jahren?: Irgendwo find ich konsolen/Konsolen spiele mit I net schwachsinig. Finde es zwar geil aber dennoch einwas richtig dran kake. Stellt euch vor in 20...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mcfit mit 15

ab wie vielen Jahrenist mcfit

ab bieviel jahren ist mc fit

mc fit mit 15 jahren

ab wann darf man mc fit

mcfit mit 16 jahren

mcfit 14 jahren

mc fit 15 jahre

mcfit wie alt muss man sein

mc fit trainieren mit 15