Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    McMax McMax ist offline

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    bei mcfit ? findest nicht was anderes ich mein mcfit ist günstig aber auch schlecht...wenn du kein plan von den Übungen hast such dir ein anderes Studio...Mcfit ist was für leute die nur aufs Laufband oder so wollen....die haben da gerade mal einen Trainer für alle....

  2. Anzeige

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    wenn man kein millionär ist bleibt einem da wenig auswahl. find es bei mcfit auch nicht so schlecht wie du beschreibt. zuerst bekommt man ein personal training und wenn man darum bittet kann man sich auch später von einem trainer leiten lassen. das preis leistungs verhältnis ist auf jedenfall super

  4. #23
    prince.noctis prince.noctis ist offline

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    Wenn du bloß fit bleiben willst gibts da keine einsprüche aber wenn du wirklich hald Muskeln aufbauen willst solltest du dir erstmal Masse anlegen

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Mit 1,69m körpergrösse und 15 jahren bei mcfit anmelden?

    deine frage ist zwar schon ein paar jahre her aber ich antworte mal, weil ich gerade selber 15 bin, 1, 69 groß bin und 10 kilo mehr wiege, als du es in dem alter getan hast. ich habe extrem wenig fett und mache schon länger definitionstrainieng und vor allem massetraining, deswegen der krasse gweichtsunterschied. also, ich habe mit 14 einhalb zu viel trainiert und bin langsamer gewachsen, dann habe ich meine traningsart geändert und mir für zuhause fitnessgeräte besorgt, so konnte ich meine übungen besser dosieren außerdem war das auf dauer billiger als studio
    meld dich lieber nicht im fitnesstudio an, das kann wirklich das wachstum einschränken. wobei, wir haben jetzt 2011 und da du viel älter bist kommt meine antwort ein bisschen zu spät ;D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. McFit-Flagship-Studio Nürnberg: McFit eröffnet ein Flagship-Studio in Nürnberg. Warum wohne ich nicht in Nürnberg? So könnten gefälligst mal alle Studios von denen aussehen....

  2. G 8 - ABI in 12 Jahren: Mal wieder was zum Diskutieren :D Seid ihr davon betroffen? Wie findet ihr die Regelung? Würdet ihr sie wieder abschaffen wollen?

  3. Gaming in 20 Jahren: Hallo, wenn man sich den heutigen fortschritt von Konsolenspielen anschaut, dann sieht man, dass die Grafik immer opulenter wird, doch was ist...

  4. Wii in 20 Jahren?: Irgendwo find ich konsolen/Konsolen spiele mit I net schwachsinig. Finde es zwar geil aber dennoch einwas richtig dran kake. Stellt euch vor in 20...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mcfit mit 15

ab wie vielen Jahrenist mcfit

ab bieviel jahren ist mc fit

mc fit mit 15 jahren

ab wann darf man mc fit

mcfit mit 16 jahren

mcfit 14 jahren

mc fit 15 jahre

mcfit wie alt muss man sein

mc fit trainieren mit 15