Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 434
  1. #1
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    MLB - Baseball

    Schaut hier wer Baseball?

    Ich schau grad das Spiel Los Angeles Angels gegen Los Angeles Dodgers.

    Pitcher bei den Angels is Jered Weaver, Pitcher bei den Dodgers is Jeff Weaver, sein älterer Bruder.


    Wie man an meinem Ava erkennen kann sind die New York Yankees mein Lieblingsteam.

  2. Anzeige

    MLB - Baseball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Schaut hier keiner Baseball?

    Grade läuft das Allstar Game

  4. #3
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: MLB - Baseball

    Wo schaust du denn das? Im normalen Fernsehen jedenfalls nicht.

    Baseball ist eigentlich das Paradebeispiel was Amerikaner unter Sport verstehen Denke nicht das sich das jemals in Europa direkt durchsetzen wird.

  5. #4
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Ich schau es auf ESPN Amerika im Pay TV und hab noch das Premium Abo von mlb.com, so kann ich alle Spiele online schauen.

    Und ich find Baseball is ein sehr interessanter Sport. Die Regeln sind eigentlich auch nicht so schwer, wenn man sich mal etwas damit befasst. Klar gibts auch spiele, die mal etwas langweiliger sind, weil wenig passiert oder weil es ewig dauert, aber langweilige Spiele gibts in jedem Sport.

    Übrigens gilt ein 16jähriger deutscher als das größte europäische Baseball Talent. Vielleicht schafft er ja in ein paar Jahren den Sprung in die MLB und dann hört man hoffentlich hier auch mal etwas mehr vom Baseball.

    US-Baseball: Deutsches Talent für Rekordsumme in die MLB | RP ONLINE

  6. #5
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Ich scheib einfach mal immer wieder was, vielleicht taucht ja doch noch mal ein Baseball Fan auf.

    Kein Wunder, dass die damals die Yankees geschlagen haben.

    Ortiz tested positive in '03; Manny named | MLB.com: News





    Ich schau grad die Trading Deadline Show auf MLB.com
    Bis heute 22 Uhr unserer Zeit können die Teams noch spieler traden.

    Die Pirates sind schon lustig


    4 Std. 20 Min. sinds noch
    Mariners und Tigers haben grad getraded
    Seattle bekommt LHP Luke French, LHP Mauricio Robles
    Detroit bekommt LHP Jarrod Washburn



    2 Std. 50 Min. noch
    Dodgers und Brewers traden
    Milwaukee bekommt RHP Claudio Vargas
    Los Angeles bekommt C Vinny Rottino



    2 Std. 40 Min. noch
    Twins und Athletics traden
    Minnesota bekommt SS Orlando Cabrera, Cash
    Oakland bekommt SS Tyler Ladendorf



    Noch 50 Minuten
    Red Sox und Indians traden
    Boston bekommt C, 1B Victor Martinez
    Cleveland bekommt RHP Justin Masterson, LHP Nick Hagadone, RHP Bryan Price



    Morgen is Victor Martinez Bobblehead Night in Cleveland


    Noch 40 Minuten
    Pirates und Blue Jays traden
    Toronto bekommt RHP Sean Smith
    Pittsburgh bekommt Considerations



    Nationals und Rockies traden
    Washington bekommt 2 Minor Leaguers
    Colorado bekommt LHP Joe Beimel



    Red Sox und Braves traden
    Boston bekommt 1B Casey Kotchman
    Atlanta bekommt 1B Adam LaRoche



    Nationals und Marlins Trade
    Washington bekommt LHP Aaron Thompson
    Florida bekommt 1B Nick Johnson



    Padres und White Sox Trade
    Chicago bekommt RHP Jake Peavy
    San Diego bekommt LHP Clayton Richard, RHP Adam Russell, LHP Aaron Poreda, RHP Dexter Carter



    Yankees und Reds Trade
    New York bekommt 2B/SS Jerry Hairston Jr.
    Cincinnati bekommt C Rochard Weems


    Blue Jays und Reds Trade
    Cincinnati bekommt 3B Scott Rolen
    Toronto bekommt 3B Edwin Encarnacion, RHP Josh Roenicke, RHP Zach Stewart



    *edit*
    Noch ein nettes Bild

  7. #6
    Telespieler Telespieler ist offline
    Avatar von Telespieler

    AW: MLB - Baseball

    Hi libeep,

    ich schaue auch regelmäßig über ESPNAmerica Baseball. Am Wochenende konnte unser Team ja einen schön Vorsprung auf Boston rausspielen.
    Spielst Du auch MLB- The Show 09 auf der PS3?

    Bin jetzt zwei Wochen im Urlaub. Mal liest sich.

    Gruß
    Telespieler

  8. #7
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Hi,

    schön, dass noch ein MLB Fan da is

    Das war ein schöner Sweep am Wochenende, ja. 31 Innings in Folge keinen Run für die Socken, hat richtig Spass gemacht.

    Hab leider keine PS3... Wie is denn das Spiel so?

    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und bis in zwei Wochen


    *edit*
    Riesen Prügelei grad in Boston, das hat gestern schon angefangen, jeder hat den anderen abgeworfen. Heute dann auch wieder und der 3. oda 4., der heute abgeworfen war, war Youkillis und dem war das dann zu viel und er is auf Porcello zugestürmt, hat seinen Helm nach ihm geworfen und ihn dann astrein getackelt. Und dann gings rund




  9. #8
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    sieht so aus als wär ich der 3. baseball fan hier bin ein großer fan der oakland athletics und hab diese saison kaum ein spiel verpasst

  10. #9
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Sehr schön, dass sich endlich mehr melden.

    A's find ich auch OK, schade, dass sie Giambi rausgeworfen haben. Aber der hat ja diese Saison nicht wirklich was getroffen...

    Weil ich grad Dein Ava seh, gibts hier auch nen NFL Thread? Hatte glaub ich mal gesucht, weiß aber nicht mehr, ob ich einen gefunden hab. NFL Saison geht ja auch bald wieder an.

  11. #10
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    jo bin auch unglaublich aufgeregt wegen der neuen saison. das ich ein A´s fan bin bleib ich auch da in Oakland...Go Raiders!!!

    aber zurück zum baseball: jo ist schade um giambi. ich mag ihn wirklich ist ein sehr sympatischer typ. alle parteien hätten sich sein comeback in oakland anders vorgestellt aber naja was soll man machen.
    am anfang der saison hatte ich noch playoff-träume aber alles endet mal wieder in einer enttäuschenden saison

  12. #11
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Ja, ich hätte auch gedacht, dass die A's was schaffen können diese Saison...

    Und die A's sind ja nicht die einzigen, die einen alten Star einfach rauswerfen... Wenn man an die Blue Jay und B.J. Ryan denkt, oder die Red Sox und John Smoltz... am heftigsten fand ich aber, dass die Braves Tom Glavine einfach so vor die Tür gesetzt haben, das war schon ne Sauerei... Glavine hat in den 90er Jahren sehr viel dazu beigetragen, dass die Braves so gut waren und reihenweise Division Titel geholt haben.

  13. #12
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    jo besonders weil glavine ja in den minor leagues schon wieder ganz gut gepitched hatte und bald zurückkommen wollte

  14. #13
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    prince fielder hat heute einen home run geschlagen der an das videospiel "The Bigs" errinert (er ist komischerweise auch auf dem cover^^). 465 feet und die Videotafel abgeschossen^^

    LINK

  15. #14
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    lol Monstershot. Und der Kameramann konnte es auch garnicht glauben, er is immer schon runter mit der Kamera und dann wieder hoch, weil der Ball einfach nicht gesunken is.

  16. #15
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    fielder ist schon ne ordentliche tonne^^ musste so lachen als er letztes jahr einen inside the park HR geschlagen hat

  17. #16
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    lol Da muss schon viel zusammenkommen, dass der nen ITPRH schafft

    Dexter Fowler hat heute 4-for-5 geschlagen, mit 3 Doubles... und ich hab ihn auf der Bank in meinem Fantasy Team...

  18. #17
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    der ist auch eher ein kandidat für 4 stolen bases als für 4 hits^^
    die wildcard rennen werden in beiden ligen richtig spannend. die rangers haben mich dieses jahr sehr überrascht

  19. #18
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Das Wild Card Rennen is sauspannend, ja. Vor allem in der NL, da sind ja eineige Teams, die da mitmischen. In der AL hoff ich einfach mal, dass die Yankees weiter so spiele wie bis jetz und dass die Rangers noch bissl zulegen, so dass die Socken in die Röhre schauen.

  20. #19
    GSW92 GSW92 ist offline
    Avatar von GSW92

    AW: MLB - Baseball

    muss sagen das ich nichts gegen die red sox habe, besonders ortiz mag ich sehr (bitte verurteile mich nicht ). aber als yankees fan muss man die sox einfach hassen^^

  21. #20
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: MLB - Baseball

    Die Red Sox spielen das Wochenende gegen die Rangers. Momentan führen die Rangers 4:2 im 7. Inning. Wäre schon schön, wenn Texas sich ne kleine Führung in der Wild Card rausspielen könnte.

    Yankees spielen nächste Woche in Oakland

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MLS - Major League Soccer: Das ist der Thread für die nordamerikanische Fußball Profiliga. Im Gegensatz zu Europäischen Ligen nehmen an ihr Mannschaften aus zwei Ländern...

  2. Little League World Series Baseball: Hat jemand das Spiel schon mal gespielt bzw. kann es empfehlen? Ich finde dazu fast gar nichts, weder einen Testbericht noch sonst was. Sieht ja...

  3. Major League Gaming Live aus Las Vegas Halo3, Gears of War.....: Heute sind MLG Allstars. Für alle die es Live verfogen wollen wie Pros sich in Halo3 , Gears of War, Call of Duty 4 oder Rainbow Six battlen hier...

  4. Major League Eating:The Game: Dieses Spiel dreht sich ganz um die in Amerika viel stattfindenen Fresswettbewerbe. Der Entwickler preist die ausgiebige Nutzung der Wiimote an, was...

  5. Major League Baseball 2K7: Hi ich habe mal eine Frage und zwar hab ich heute die PS3 (40GB) bekommen und das oben genannte Spiel dazu! Nun ist es so das es ein Spiel aus den...