Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Cao Cao

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Früher(vor 2 Jahren) habe ich es sehr gerne geguckt.Ob nun RAW,Smack Down oder TNA,alles war geil.Aber seit Wrestelmania 24 habe ich damit aufgehört.Allene das Floid Mayweather Big Show umgehauen hat,hat bei mir den Vogle abgeschossen.
    Nun, Big Show ist eben kein richtiger Boxer. Er hatte zwar in seiner zweijährigen Pausenzeit mal damit angefangen, ist aber so langsam wie Walujew, weshalb er es nie nach oben schaffen würde. Starke Punches hätte er, aber das bringt nichts. Bis jetzt sind aber auch nur mir zwei Wrestler bekannt, die zum richtigen Kämpfen, also zum UFC gegangen sind und dort auch wirklich ausgeteilt haben. (Sean o Haire und Brock Lesnar). Dafür ist mir nur einer vom richtigen Fight, der zum Wrestling gegangen war bekannt (Ken Shamrock). Ansonsten haben Mike Tyson und Muhammad Ali mal als Guest-Referee mitgemacht und sonst hat mal der Footballspieler Lawrence Taylor gegen Bam Bam in Main Event von Wrestlemania 10 gestanden. War ein sehr schlechstes Match, aber nicht wegen Bam Bam, sondern weil Taylor keine Ahnung von Wrestling hatte^^


    Mittlerweile sind die Wrestler die neu hinzukommen auch nicht mehr wirklich so überragend, wie ein Chris Benoit, Kurt Angle, oder Bret Hart.

  2. Anzeige

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Nein. Ist für mich von vorne bis hinten eine Fake Show. Mir ist Bewusst das Wrestling "Schaukampf" ist. Aber ich kann eine Show so nicht ernst nehmen wenn z.B der Sieger schon vor den Kampf hinter der Bühne entschieden wird. Das ist wie als würde im Fußball,NBA ect vor dem Spiel schon das Sieger Team klar gemacht. Viele waren geschockt als Undertaker verloren hat. Er selber konnte es nicht glauben. Die Fans geschockt bis zum geht nicht mehr. Dabei wussten die 2 Chacher doch schon wie das ausgeht.

    Dazu die Wreslting Moves. Da wird sich Stunden Lang auf die Fresse gehauen. Kratzer? Blut? Irgendwelche Wunden? Nein. Das ist wie beim Film eine sehr gute Choreografie die eingebübt wurde. Nicht das ich unbedingt Blut sehen will. Aber es bestätigt einfach nur mehr wie der Sport Fake ist.

    Und eine Show kann ich nicht für ernst nehmen. Vor allem nicht wenn die Cacher schon wissen wie der Kampf endet.
    mir gefällt er nur als videospiel, aber nur auf ps2 und xbox360, für wii gefällt es mir nicht.
    Ja die Spiele machen dagegen wirklich Spaß

  4. #23
    noX.laXurija

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Nein. Ich hatte nie viel für Kampfsportarten übrig. Man schaut sich schon mal gerne einen Box-Kampf im Fernsehen an, aber wirklich auskennen tue ich mich dort auch nicht. Vielleicht war ich an einigen Kämpfen bei olympischen Spielen mal noch dran, aber auch das hat sich mittlerweile gelegt. Wäre ich an derlei Sport mehr interessiert, wäre das vielleicht auch bei Wrestling anders. Die Spiele habe ich an der PS2 auch eine ganze Zeit lang recht gerne gespielt. Allerdings auch allein deswegen, weil meine Freunde recht große Fans davon waren und viel Zeit mit den Spielen verbracht hatten. Und wenn ich dann mal bei ihnen war, spielte ich eben auch mal mit. Doch nachdem mein Kontakt zu diesem Freundeskreis sein Ende fand, gingen Wrestling und ich fortan gänzlich getrennte Wege.

  5. #24
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Schon seit jungen Jahren, Wrestling hatte schon immer ne Faszination, die Show darum, die eigentliche Show, in der letzten Nacht war auch das Main Event Wrestlemaina 30 , und diese Show hat mich super unterhalten.

    Das die Sieger vorher feststehen is sowieso jeden bewusst, man will ja wissen wie eine Storylines enden, in grunde is es wie GZSZ nur für Kerle.

  6. #25
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Früher Kind habe ich das ganz gerne mal geschaut, aber irgendwann wurde mir das zu blöd.

    Die Spiele allerdings sind immer wieder ganz witzig, vor allem WCW No Revenge für N64, ein Klassiker.

  7. #26
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

  8. #27
    Cao Cao

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Nein. Ist für mich von vorne bis hinten eine Fake Show. Mir ist Bewusst das Wrestling "Schaukampf" ist. Aber ich kann eine Show so nicht ernst nehmen wenn z.B der Sieger schon vor den Kampf hinter der Bühne entschieden wird. Das ist wie als würde im Fußball,NBA ect vor dem Spiel schon das Sieger Team klar gemacht. Viele waren geschockt als Undertaker verloren hat. Er selber konnte es nicht glauben. Die Fans geschockt bis zum geht nicht mehr. Dabei wussten die 2 Chacher doch schon wie das ausgeht.
    Und dennoch ist es ein Sport, wie jeder andere auch. Sich überhaupt für diese Show fit zu halten ist anstrengender als ein Fußball-, oder Boxtraining. Hinzu kommt das sie fast 360 Tage im Jahr unterwegs sind. Menschen die nicht nur an ihre körperlichen Grenzen stoßen, sondern auch auch an ihren mentalen Grenzen. Menschen die Tag ein, Tag aus trainieren und ihre Matches vorher durchgehen, um sich einander nicht zu gefährden. Es ist wie Zirkus. Man muss sich als Athlet aufeinander verlassen. Kann man das nicht, kommt es zu gravierenden Unfällen. Man beachte zudem auch das sehr hohe Verletzungsrisiko beim Wrestling, sowie das darauf folgende Suchtrisiko, wenn man auf den Schmerzmitteln liegen bleibt. Da Fußball und Co. nun auch mehr komerziell sind, bezweifel ich ob da noch alle Ergebnisse echt sind, besonders bei EM und WM Spielen.

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Dazu die Wrestling Moves. Da wird sich Stunden Lang auf die Fresse gehauen. Kratzer? Blut? Irgendwelche Wunden? Nein. Das ist wie beim Film eine sehr gute Choreografie die eingebübt wurde. Nicht das ich unbedingt Blut sehen will. Aber es bestätigt einfach nur mehr wie der Sport Fake ist.
    Also, ungeschminkt sieht man bei vielen Wrestlern schon diverse Narben, die Gesicht und Körper zerren. Es solln natürlich in einen Match zu keinen Verletzungen kommen, außer mit der Crimsonmask (Die Crimsonmask, ist ein Ausdruck welcher im Showkampf verwendet wird. Der Wrestler duckt sich z.B beim Schlag weg, holt eine Rasierklingenkannte aus seinen Bandagen raus und ritzt sich über den Kopf. Am Kopf blutet man sehr stark, aber es ist relativ ungefährlich)
    Manche Wrestler sind auch zu richtigen Fights gegangen. Oder in Japan praktizieren viele Ligen das Hook-Wrestling. Das ist dann echtes Wrestling, wo man durch Aufgabe, Pin, oder K.O verliert. Dort ist dann nichts abgesprochen.

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Und eine Show kann ich nicht für ernst nehmen. Vor allem nicht wenn die Cacher schon wissen wie der Kampf endet.
    So ist das nun mal. Würden diese Moves keine Show sein, kann man schon durch einen einfachen Suplex jemanden das Genick brechen. Viele von ihnen haben Kampfsporterfahrungen, und sind sogar gebildete Leute. Das die nun nicht ruasgehen und sich echt fetzen, ist für mich normal. Wrestler verbinden die Berufe Athlet, Kampfsportler, Stuntman und Schauspieler zusammen

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Ja die Spiele machen dagegen wirklich Spaß
    Dem kann ich nur zustimmen. Die Games sind alle in meinen Besitz. Erst gestern spielte ich wieder WWE 2K14

    Das hatte er sogar irgendwie selbst vorrausgesehen. Einen Tag vor seinen Tod, hat er bei Raw mehrere Anspielungen auf sein mögliches Ableben bald gemacht :-/

  9. #28
    Sir Onkl Happy

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Wo ich mal jung war (lang, lang ist es her ) hab ich mir Wrestling hier und da auch noch angeschaut. Fand das damals ganz witzig.

    Zwischenzeitlich muss ich schon arg schmunzeln wenn ich zufällig beim zappen mal drauf treffe. Mir gefällt es also nicht mehr was an den abgekarteten Kämpfen liegt. Eigentlich ist es nur etwas moderneres, choreografiertes Bodenturnen etwas kräftigerer Menschen zu Unterhaltungszwecken ... also ähnlich wie Zirkus .

  10. #29
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Finde kein passenden WWE oder Wrestling Thema, also hier.^^ Heute in der Nacht ab 2 Uhr kommt das Event Money in the Bank, auf Maxdome kaufbar. Wird es jemand schauen? Zb @Cao Cao

    Ich freu mich jedenfalls drauf, und hoffe das das Orten oder Wyatt nicht den Titel greifen darf^^, ansonsten is mir recht egal wer, Cesaro wäre schon cool oder Roman Reigns. Davor kommt noch Leiter Match wo ich doch schon hoffe das Dean Ambrose, Rollins verhaut. Ansonsten gibts new´s über Daniel Bryan. Dazu Tag Team Titel Match Usos gegen die 2 dicken der Wyatt Family.

  11. #30
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    ich schau mir immer raw an (meist online)
    auch wen es schon sehr vorhersehbar ist was passieren wird ...

    schade das das Offizielle Wrestling forum geschlossen wird
    war auch immer toll dort alles zu lesen

    @ Cao Cao bist du dort aktiv ?
    deine Ava/sig kombi nutzt da auch einer vielleicht bist du das?

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Finde kein passenden WWE oder Wrestling Thema, also hier.^^ Heute in der Nacht ab 2 Uhr kommt das Event Money in the Bank, auf Maxdome kaufbar. Wird es jemand schauen? Zb @Cao Cao

    Ich freu mich jedenfalls drauf, und hoffe das das Orten oder Wyatt nicht den Titel greifen darf^^, ansonsten is mir recht egal wer, Cesaro wäre schon cool oder Roman Reigns. Davor kommt noch Leiter Match wo ich doch schon hoffe das Dean Ambrose, Rollins verhaut. Ansonsten gibts new´s über Daniel Bryan. Dazu Tag Team Titel Match Usos gegen die 2 dicken der Wyatt Family.
    naja live schauen vielleicht aber nicht auf maxdome xD
    ansonsten morgen die Aufzeichnung hab da eine seite die haben das immer (aber 1 tag später)

  12. #31
    Cao Cao

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Finde kein passenden WWE oder Wrestling Thema, also hier.^^ Heute in der Nacht ab 2 Uhr kommt das Event Money in the Bank, auf Maxdome kaufbar. Wird es jemand schauen? Zb @Cao Cao

    Ich freu mich jedenfalls drauf, und hoffe das das Orten oder Wyatt nicht den Titel greifen darf^^, ansonsten is mir recht egal wer, Cesaro wäre schon cool oder Roman Reigns. Davor kommt noch Leiter Match wo ich doch schon hoffe das Dean Ambrose, Rollins verhaut. Ansonsten gibts new´s über Daniel Bryan. Dazu Tag Team Titel Match Usos gegen die 2 dicken der Wyatt Family.
    Leider nicht. Ich schaue mir das später an, wenn ich die Zeit finde

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen

    @ Cao Cao bist du dort aktiv ?
    deine Ava/sig kombi nutzt da auch einer vielleicht bist du das?
    Nope, leider nicht Noch nicht

  13. #32
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Ich schaue mir das später an, wenn ich die Zeit finde



    Nope, leider nicht Noch nicht
    naja jetzt ist zu spät das offi forum wird von der wwe geschlossen ;(
    ...Die Website und alle Social Media Kanäle werden zukünftig von WWE betrieben, da der vorherige Betreiber sevenload nicht mehr existiert. WWE betreibt weltweit keine Foren mehr und setzt komplett auf Facebook & Co. Die amerikanische wwe.com hatte zwar einst ein Forum – das „WWE-Universe“, es wurde aber ebenfalls schon vor vielen Jahren eingestellt....
    Money in the Bank war nicht so der bringer
    war klar das sich einer einmischen wird bei dem koffer match aber Kane ?

    und Cena ist wieder champ ... naja war klar das der Supercena da wieder champ wird

  14. #33
    Cao Cao

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    naja jetzt ist zu spät das offi forum wird von der wwe geschlossen ;(


    Money in the Bank war nicht so der bringer
    war klar das sich einer einmischen wird bei dem koffer match aber Kane ?

    und Cena ist wieder champ ... naja war klar das der Supercena da wieder champ wird
    Gibt aber noch genug wrestlingspezifische Seiten mit Foren:


    Cagematch.de
    Genickbruch.com
    Moonsault.de


  15. #34
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    und Cena ist wieder champ ... naja war klar das der Supercena da wieder champ wird
    Das grade Cena den Titel haben darf fand ich nicht so offentsichtlich meine vermutung war Roman Reigns, oder Kane der sich das ding am ende doch packt und Trippel H aufreggt.^^ Hauptsache nicht Wyatt. Dachte aber das die beiden andern der Wyatt´s den Tag bekommen.

  16. #35
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Morgen ist es soweit Summer Slam, auf jedenfall gute Match dabei u.a:
    Chris Jericho vs. Bray Wyatt
    Rusev vs. Jack Swagger (Nix neues, aber Flag Match)
    The Miz vs. Dolph Ziggler ( Um den Intercontinental Titel)
    Dean Ambrose vs. Seth Rollins (!)
    Roman Reigns vs. Randy Orton
    Dean Ambrose vs. Seth Rollins ( In ein Lumberjack Match den Dean Ambrose aussuchen durfte,nachdem er Clock Match gegen Rollins gewinnen durfte)
    John Cena vs. Brock Lesnar ( Titel Match)

    Ich freu mich schon drauf. Auf Maxdome kann man sich das ansehen.

  17. #36
    Cao Cao

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Morgen ist es soweit Summer Slam, auf jedenfall gute Match dabei u.a:
    Chris Jericho vs. Bray Wyatt
    Rusev vs. Jack Swagger (Nix neues, aber Flag Match)
    The Miz vs. Dolph Ziggler ( Um den Intercontinental Titel)
    Dean Ambrose vs. Seth Rollins (!)
    Roman Reigns vs. Randy Orton
    Dean Ambrose vs. Seth Rollins ( In ein Lumberjack Match den Dean Ambrose aussuchen durfte,nachdem er Clock Match gegen Rollins gewinnen durfte)
    John Cena vs. Brock Lesnar ( Titel Match)

    Ich freu mich schon drauf. Auf Maxdome kann man sich das ansehen.
    Die dick markierten Matches finde ich persönlich am vielversprechentsten.

    Chris Jericho und Bray Wyatt wurden zwar recht kurz in einer Story miteinander kontaktiert, aber wenn Y2J ein Match macht verspricht es schon eine gewisse Unterhaltung
    Rusev finde ich jetzt nicht so überzeugend. Klar er ist ein echtes Powerhouse, aber nicht wirklich was neues nach Vladimir Kozlov, Nicolai Volkoff und Nikita Koloff. Dennoch liegt mein Augenmerk auf Swagger, der sich in letzter Zeit ziemlich rausgeputzt hat. Ich mag ihn zwar immernoch nicht, aber er zeigt schon ein vielseitiges Moveset.
    The Miz und Dolph Ziggler... beide kann ich überhaupt nicht ab. Umso schöner ist es die beiden in einen Match wiederzufinden ;D

    Die Ex-SHIELD Kämpfer finde ich jetzt nicht so interessant, da sie mich bis heute nicht überrascht haben.

    John Cena vs. Brock Lesnar die dritte. (Das erste Match war glaub ich Backlash 2003, wo Lesnar Cena recht einfach auseinandernahm, beim zweiten mal war dies glaube ich wieder Backlash im Jahr 2012 wo Lesnar verlor) Brock Lesnar ist einer der wenigen Überbleibsel eines gloreichen 2000. Wenn er kämpft, muss ich das Match sehen auch wenn sein Gegner Cena heißt

  18. #37
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Chris Jericho vs. Bray Wyatt
    Rusev vs. Jack Swagger

    Die hatte man schon soooo oft in den letzen Raw bzw Smackdown ausgaben, am meisten freue ich mich auf die EX Shied , vor allen Reigns find ich geil, und natürlich das hauptmatch.

    J2Y und die Hinterwälder Famy gehen mir etwas aufn sack mit der Story, aber danach wird es wohl vorbei sein, immerhin ist Wyatt alleine.

  19. #38
    Cao Cao

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Chris Jericho vs. Bray Wyatt
    Rusev vs. Jack Swagger

    Die hatte man schon soooo oft in den letzen Raw bzw Smackdown ausgaben, am meisten freue ich mich auf die EX Shied , vor allen Reigns find ich geil, und natürlich das hauptmatch.

    J2Y und die Hinterwälder Famy gehen mir etwas aufn sack mit der Story, aber danach wird es wohl vorbei sein, immerhin ist Wyatt alleine.
    Nun ja, ich finde The SHIELD noch nicht so ausgereift. Einzig Reigns kann ich noch als gut betrachten, wobei auch hier mit der Zeit sicherlich mehr Können aufgeboten wird

    Ja, Wyatt kann sowieso nichts gescheites. Der ist nocht schlechter als Mark Henry. Hoffentlich kann YTJ mit seinen Moves ein anschauliches Match aus dieser Konfrontation machen

  20. #39
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich finde The SHIELD noch nicht so ausgereift. Einzig Reigns kann ich noch als gut betrachten, wobei auch hier mit der Zeit sicherlich mehr Können aufgeboten wird
    Die Storyline wird noch lange gehen, absehbar das Reigns früher oder später den Titel haben darf.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, Wyatt kann sowieso nichts gescheites. Der ist nocht schlechter als Mark Henry. Hoffentlich kann YTJ mit seinen Moves ein anschauliches Match aus dieser Konfrontation machen
    Jupp, macht nicht so viel spaß zu zusehen, aber da ja Großevent ist, wird es viele Moves geben. Daher wirds schon gehen.^^

  21. #40
    Cao Cao

    AW: Mögt ihr Wrestling? (Ja oder Nein)

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Die Storyline wird noch lange gehen, absehbar das Reigns früher oder später den Titel haben darf.
    Ist soweit auch der einzige, den ich für realistisch halte den Titel zu besitzen. Die anderen beiden werden wohl ehr in der Mid-Card landen/bleiben. Wobei.... Rollins hat ja den Koffer...

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Jupp, macht nicht so viel spaß zu zusehen, aber da ja Großevent ist, wird es viele Moves geben. Daher wirds schon gehen.^^
    Naja, da kann man sagen "Wie der Vater so der Sohn". I.R.S konnte auch nicht mehr Aber der hatte wenigstens Ausstrahlung

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ja oder Nein?: Ganz einfach, man stellt eine Frage und ein anderer User beantwortet diese mit Ja oder Nein;) Fang direkt mal an: Hast du einen 3D TV? Der,...

  2. Mögt oder hasst ihr Pokémon?: steht da oben

  3. Ja oder Nein?: Ich wusste jetz nicht ob ich es in den ps2 therad oder psp therad schreiben sollte aso habe ich mich für den psp therad entschieden. Also ich habe...

  4. Wii ja oder Nein?: Hi leute ich spiel zurzeit mit dem gedanken mir ein Nintendo Wii zu kaufen. Ich bin mir aba net sicher ob es sich lohnt. Nun wollt ich euch mol...

  5. PS JA oder Nein: Hey!!! Habe eine Frage an euch. Was würdet ihr mie emphehlen? Ich habe zurzeit die Xbox 360, die mir aber ohne ende Probleme zubereitet und...