Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Motocross

  1. #1
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    Motocross

    Hallo Leutz.Wollt ma fragen ob i-einer von euch motocross fährt??

    ich fahr ne KTM 125 SX 2006 und fahre meistens in Holland...

  2. Anzeige

    Motocross

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Motocross

    Jop ich habs ma gemacht......immom fahre ich aber lieber straße.
    Meine Freundin fand die blauen flecken und gestauchten/gebrochenen knochen nicht so toll^^

  4. #3
    Silentfan Silentfan ist offline

    AW: Motocross

    Ich fuhr früher Enduro und wollte mal Motocross fahren. Aber ich habe es dann aus Sicherheitsgründen gelassen, heute wüsste ich außerdem nicht, wo ich die Zeit dazu hernehmen sollte.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Motocross

    Ja Zeit is sicherlich nen problem, da man nicht einfach losfahren kann, sondern erst schutzausrüstung anziehn muss und ne strecke kennen muss, die inner nähe ist

  6. #5
    Heesh-Lincoln Heesh-Lincoln ist offline
    Avatar von Heesh-Lincoln

    AW: Motocross

    ich habe mit der zeit kein problem da ich noch schüler bin und motocross mein einziges sporthobby ist

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Motocross

    aso ja dann is natürlich geil^^

  8. #7
    Silentfan Silentfan ist offline

    AW: Motocross

    Ich muss auch sagen, dass mir Motorrad fahren allgemein einfach zu gefährlich ist. Bin zwei Jahre gefahren, das hat mir fürs Erste gereicht, bin einmal gestürzt mit Schrittgeschwindigkeit, hatte mir aber beide Handgelenke kompliziert verstaucht.

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Motocross

    ja besonders Motocross is nen "bonebreaker"^^
    Hab mich da auch schon öfters aufs maul gelegt......auf straße zum glück noch nie^^

  10. #9
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Motocross

    Motocross ist so eine Sache...
    Ich habe das vor ein paar Wochen bei meinem Cousinchen live gesehen, sie fährt bei Meisterschaften mit, und muss sagen das sieht richtig spaßig aus.
    Also ruff uffs Moped und erstmal schön auf die Fresse gelegt.

    Jetzt mach ich erstmal den A-Lappen . Seit meinen ersten Fahrstunden denke ich aber das ein Strassenmoped was besseres ist, weil wie schon gesagt, man ist einfach flexibler was das Fahren angeht.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Motocross

    machst du A oder hast du schon A und machst A-offen?

  12. #11
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Motocross

    Ich kann gleich A-offen machen, bin schon älter als 25.

  13. #12
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Motocross

    aww .... x)
    ich würd gern .. aber meine eltern. xD'
    die sind nicht so davon angetan oder besser gesagt wissen die guten von ihrem Glück noch garnichts. ^^ [erstmal sparen ..]

    aber wenn würd ich so auf 'ner Strecke fahren bei mir um die ecke ist ja auch eine weil ich find straße ist irgendwie langweilig .. klar hats vorteile, aber so machts irgendwie mehr spaß ..

  14. #13
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Motocross

    ja das kann ich gut verstehen, dass Du lieber durch das Gelände willst.

    Bei mir war dann irgendwann die Überlegung wie ich das Moped auf die Strecke bringe, bzw. wo ich an dem Teil schrauben kann.
    Es blieb letzlich nur die Option eine Garage zu mieten, oder an dem Dingelchen im Transportwagen schrauben zu können.
    Motocross ist bei mir deshalb erstmal ein zurück gestelltes Thema, weil ich z. Zt. keine Lust habe, dass Moped erst irgendwo hinschaffen zu müssen, um fahren zu können.

  15. #14
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Motocross

    hm. ich hab das Problem momentan das unser Auto keine Anhängerkupplung hat. ^^''
    also würde ich es niergends hinkriegen, ohne nicht hinzufahren und da des ja net Straßenzulässig ist, will ich nicht riskieren das die Bullen mich dabei erwischen. xD'
    [auch wenn ich es machen würde ..]

    aber ich wart erst mal ab wies aussieht wenn ich 18 bin und abi hab - vll. hat sich meine Einstellung zum MX bis dahin geändert [was ich nicht glaub] und außerdem kann ich solange noch sparen.
    Immerhin kostet das mich über 5ooo locker. & die hab ich nicht mal eben so .. der Anfang ist eben teuer. ^^

  16. #15
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Motocross

    vielleicht hast du ja glück, und deine eltern sehen das du spaß daran hast, und greifen dir dann ein wenig unter die arme. was willste denn für ein bock holen? ein zwei- oder viertakter?

  17. #16
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Motocross

    na ich weiß nicht. kann mir das nicht vorstellen.. xDD
    wenn dann zweitakter.
    bin ja 'n neuling in dem gebiet und ich glaub vierer ist nichts für mich.
    & auf alle Fälle 125ccm. x'D

Ähnliche Themen


  1. MXGP: The Official Motocross Videogame: Titel: MXGP - The Official Motocross Videogame Genre: Rennspiele, Sport Entwickler: Milestone S.r.l. Publisher: Plug In Digital, Milestone S.r.l. ...

  2. MXGP - The Official Motocross Videogame: Es gab eine zeit wo Motocross am PC sehr beliebt war, wie die Motocross Madness Reihe oder Moto Racer Reihe. Wer heute immer noch bock hat auf...

  3. FIM Motocross World Championship - Motorrad-Rennspiel: Black Bean Games kündigt FIM Motocross World Championship an Black Bean Games hat heute angekündigt, dass man sich mit Youthstream, dem...

  4. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  5. motocross/quadgame?: tagchen, sagt mal, gibt es irgendein spiel wo man mit ner vollcross oder nem quad in ner art freestylemode durch ne landschaft fetzen kann? das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann ich aus bei mxgp zweitakt fahren ps4