Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: MotoGP

  1. #1
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    MotoGP

    Hier sind die Teams und die dazugehörigen Fahrer:
    Ducati Marlboro Team:
    Casey Stoner
    Nicky Hayden

    Fiat Yamaha Team:
    Valentino Rossi
    Jorge Lorenzo

    Interwetten Honda MotoGP:
    Hiroshi Aoyama

    LCR Honda MotoGP:
    Randy De Puniet

    Monster Yamaha Tech 3:
    Colin Edwards
    Ben Spies

    Paginas Amarillas Aspar:
    Hector Barbera

    Pramac Racing Team:
    Mika Kallio
    Aleix Espargaro

    Repsol Honda Team:
    Andrea Dovizioso
    Dani Pedrosa

    Rizla Suzuki MotoGP:
    Alvaro Bautista
    Loris Capirossi

    San Carlo Honda Gresini:
    Marco Melandri
    Marco Simoncelli

    Hier sind die Daten zu den Strecken die noch kommen:

    Nr. Datum Grand Prix

    3 23. Mai GP von Frankreich
    4 06. Juni GP von Italien
    5 20. Juni GP von England
    6 26. Juni GP von Niederlande
    7 04. Juli GP von Katalonien
    8 18. Juli GP von Deutschland
    9 25. Juli GP von USA
    10 15. August GP von Tschechien
    11 29. August GP von USA
    12 05. September GP von San Marino
    13 19. September GP von Aragon
    14 03. Oktober GP von Japan
    15 10. Oktober GP von Malaysia
    16 17. Oktober GP von Australien
    17 31. Oktober GP von Portugal
    18 07. November GP von Spanien

    Mein Favorit für diese Sasion ist natürlich Valentino Rossi. Sein Team kollege Lorenzo ist zwar nicht schlecht aber ich glaube er wird wieder zu viel abfliegen und dadurch wichtige Punkte verlieren. Casey Stoner hat ja nicht grade eine perfekte Saison begonnen er hat erst 11 Punkte trotzdem glaube ich wird er mit Lorrenzo und Rossi um den 1. Platz kämpfen bis ihm dann auch das wie ich schon bei Lorenzo geschrieben habe passieren wird.

  2. Anzeige

    MotoGP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Valentino Rossi Valentino Rossi ist offline

    AW: MotoGP

    ah noch ein Rossi Fan. Ich glaube auch das er Weltmeister wird es wird schwer aber er wird es schaffen. Ich hoffe das wenn er aufhören sollte nach 2-3 jahren das er dann nicht in die Formel 1 wechselt, denn er gehört zu MotoGP.

  4. #3
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    Ja ich bin Rossi fan und hast du heute die Qulifikation gesehen der Mann ist einfach das beste was der Motorsport zu bieten hat er ist ja auch der best bezahlteste motorsportler der Welt. Er spielt mit Lorenzo und Stoner wie kleine Mädchen mit Barbie puppen, er macht mit ihnen was er will und dann fliegen sie hin.
    So wie in diesem Video, leider nicht richtig zu sehen

  5. #4
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    Leider hat Rossi mal wieder Lorenzo vorbei ziehen lassen müssen. Ich verstehe nicht warum Lorenzo so viel schneller ist als alle anderen. Rossi muss sehr auf ihn aufpassen sonst wird er noch Weltmeister und nicht Rossi.

  6. #5
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian
    Echt schrecklich was Rossi passiert ist. Der Sturz war einer der schwersten Stürze in seiner Karriere ich hoffe nur dass er so schnell wie möglich wieder zurück kommt. Die WM ist für ihn gelaufen, also wird wahrscheinlich Lorenzo mit Pedrosa um den Titel kämpfen. Aoyama war diesesmal auch gar nicht so schlecht im Qualifying er ist 10. geworden freut mich für ihn.

    Was mich auch noch freut ist das ANDREA IANNONE 1. in der Moto2 geworden ist. Es wurde auch mal Zeit das er zeigt was er kann und dann auch noch zu Hause er ist meiner Meinung einer der besten in der Moto2.

  7. #6
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    Die Operation von Rossi ist gut gelaufen zum Glück. Es wurde alles stabilisiert und er wird wahrscheinlich sein erstes Rennen im Sachsenring geben auch wenn er dort noch angeschlagen ist. Er wird das schon schaffen.

  8. #7
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    Das Rennen auf Assen hat wie erwartet Lorenzo gewonnen. Ich bin ja auch ein BEN SPIES Fan und freue mich das er endlich in der Moto GP angekommen ist. Für ihn war der zweite Platz drin aber er hat ein zu langsames Motorrad sonst hätte er es schaffen können. Ich hoffe das er in den kommenden Saisons ein besseres Team bekommt, er fährt ja jetzt schon unter den Top 5 Leuten mit. Randy De Puniet ist ebenfalls ganz gut er will diesen Job behalten und das zeigt er jetzt auch. Die Moto GP braucht aber mehr und bessere Fahrer es ist nicht mehr spannend.

  9. #8
    Valentino Rossi Valentino Rossi ist offline

    AW: MotoGP

    Rossi ist wieder zurück er hat leider das Podium knapp verpasst. In Laguna Seca wird dann aber alles besser laufen! Nächstes Jahr wird er wahrscheinlich für Ducati fahren und der Team Kollege von Nicky Hayden sein das ist dann auch ein sehr gutes Team ich freue mich schon auf die beiden.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: MotoGP

    Ja, leider hat er das Podium in der letzten Kurve noch hergeben müssen.
    Man hat aber sehen können, dass er bei Stoners Überholmanöver nur aufgrund seiner Verletzung nicht 100% in den Zweikampf gehen konnte.
    Sonst wäre es für Stoner nicht so "leicht" gewesen.
    Aber Wahnsinn, was der Doctor für ein Rennen geliefert hat, beeindruckend mit anzusehen.
    Und die richtige Antwort für all die Kritiker die immer sagten "Ja, aber er war ja noch nie verletzt.....das wird jetzt sein Karriereknick oder sogar das Ende sein." In your face!

    Hayden kommt endlich mit der Ducati zurecht, nach der bescheidenen letzten Saison.
    Auch Dani Pedrosa wird immer besser in letzter Zeit. Meist brannte er zu Beginn des Rennens ein irres Feuerwerk ab, nur um dann nach hinten durchgereicht zu werden.
    Diesmal hat ers bis zum Ende gepackt.
    Ich hoffe nächstes Jahr kann Rossi auf einer italienischen Maschine seinen 10. Titel holen.

  11. #10
    Valentino Rossi Valentino Rossi ist offline

    AW: MotoGP

    Schade das Rossi den Start mal wieder versaut hat aber ich glaube nicht das er gewonnen hätte wenn er sogar von der Pole Position gestartet wäre die beiden vorne waren einfach zu schnell. Schade auch für Ben Spies das er sein 2. Podium verpasst hat, aber nächstes Jahr wird es besser mit Lorenzo. Rossi geht endlich zu Ducati zu seinem Land das wird ne geile Saison bin gespannt wie die Ducati nächstes Jahr aussieht und wie er damit klar kommt.

  12. #11
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    So das Qualifying ist beendet and Spies is on top! Endlich hat er die Pole Position, aber im Rennen glaube ich nicht das er es umsetzen kann. Mit Rossi scheint i-was nicht zu stimmen er fliegt viel zu oft ab für sein verhältnis und dann auch noch 2 mal HEUTE. Wird bestimmt ein spannendes Rennen morgen kein echter Favorit aber Lorenzo und Pedrosa werden glaube ich um den Sieg kämpfen.

  13. #12
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: MotoGP

    Ein schwarzer Tag für die Motorradweltmeisterschaft.

    Der erst 19jährige Japaner Shoya Tomizawa verunglückte heute bei Grand Prix von San Marino im Rahmen des Moto2 Rennens schwer. Nach einem Sturz in der 12 Runde wurde er vom direkt dahinter fahrenden Scott Redding überrollt. Tomizawa wurde sofort ins Krankenhaus gebracht aber kurz nach 14Uhr erlag er seinen schweren inneren Verletzungen.

    RIP Shoya.

  14. #13
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    Das ist echt traurig ich habe ihn sehr gemocht und er war sehr sympathisch. Ich habe das MotoGP Rennen aufgenommen und es dann erst erfahren und war richtig geschockt als Edgar Mielke die schlimme Nachricht überbrachte. Es ist doppelt so schlimm weil vor einer Woche auch ein 13 jähriger überfahren wurde genau so wie Tomizawa. Ich werde ihn sehr sehr sehr vermissen.
    R.I.P. Shoya Tomizawa

  15. #14
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    So die Qualifyings sind beendet und Rossi endlich wieder mal auf einer guten Startposition. Bei Ben Spies läuft es bis jetzt auch ganz gut er ist im Rennen immer ein bisschen besser als im Qualifying also sollte er schon auf Rang 5 kommen. Leider hat es mit Aoyama bis jetzt noch nicht so geklappt von besten Saison ergebnis. Er war zwar im Freien Training gut aber im Qualifying leider so wie immer bis am Anfang wo er ne Zeit lang auf Platz 6 war. Naja das Rennen hat bestimmt ein paar Überraschungen, vielleicht kommt er auf einen guten Platz.

  16. #15
    Valentino Rossi Valentino Rossi ist offline

    AW: MotoGP

    Gestern gabs Probleme beim Qualifying wegen viel Regen und ich habe keine Ahnung wie die aufgestellt sind. Ich weis nur das Lorenzo, Hayden und Rossi in der 1. Reihe stehen aber weis auch nicht wie es dazu kam.

  17. #16
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    Ja heute war nict Rossis Tag. Er hatte eine deutliche Führung und Lorenzo kam an ihn ran und dann auch noch vorbei als wäre das ein NIEMAND! 2. ist aber besser als 4. oder so, also ich bin schon zufrieden mit ihm.

  18. #17
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    So das erste Rennen der MtoGP Saison 2011 ist gealufen, aber es lief nicht so gut wie ich erwartet hatte. Es war mal wieder überhaupt nicht spannend jeder ist sein eigenes Rennen gefahren und Rossi nur auf Platz 7 da kann es nächste Woche nur besser werden.

  19. #18
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    Fahrer und Teams der Saison 2011:

    Yamaha Factory Racing:
    Jorge Lorenzo
    Ben Spies

    Ducati Team:
    Valentino Rossi
    Nicky Hayden

    Repsol Honda Team:
    Casey Stoner
    Dani Pedrosa
    Andrea Dovizioso

    San Carlo Honda Gresini:
    Marco Simoncelli
    Hiroshi Aoyama

    Monster Tech3 Yamaha:
    Colin Edwards
    Cal Crutchlow

    Rizla Suzuki:
    Alvaro Bautista

    Pramac Racing Team:
    Loris Capirossi
    Randy de Puniet

    LCR Honda Team:
    Toni Elias

    Mapfre Aspar Team MotoGP:
    Hector Barbera

    Cardion AB Motoracing:
    Karel Abraham

  20. #19
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    Aus Rossis Sicht wieder ein schreckliches Wochenende. Aoyama ist anscheinend überfordert mit der Repsol Honda glaub zu viel Power für ihn Was mich freut ist das Spies jetzt endlich beim Qualifying oben mitmischt, er muss jetzt nur noch was im Rennen zeigen und sich nicht immer durchreichen lassen oder stürzen. Bin gespannt auf morgen.

  21. #20
    R-Truth_Christian R-Truth_Christian ist offline
    Avatar von R-Truth_Christian

    AW: MotoGP

    War ein echt gutes Rennen von Ben Spies! Nachdem er am anfang ein paar probleme hatte, hat er seinen Rythmus gefunden und nochmal das maximum rausgeholt (3. Platz). Auch wenn er die Probleme am anfang nicht gehabt hätte, glaube ich nicht das er mit Stoner und Pedrosa hätte mithalten können.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MotoGP 15: 161217 Im laufe des gestrigen Tages wurde der erste Trailer zum kommenden Motorradrennspiels von Milestone veröffentlicht....

  2. MotoGP 14: 150917 Gerade eben hat Milestone ihren neuen MotoGP Teil veröffentlicht. Ein kleinen launch Trailer haben sie uns auch spendiert....

  3. MotoGP 13: 135566 Milestone gibt bekannt, dass das Spiel im Juni 2013 erscheinen soll. Viel ist bisher nicht bekannt aber natürlich werden alle Pro Fahrer...
  4. Games: PS3 [V] MotoGP 13 PS3

    [V] MotoGP 13 PS3: Verkaufe das oben erwähnte Spiel in der USK Version. Es befindet sich noch in Folie und ist somit neu. Preislich dachte ich an 40€ inkl....

  5. MotoGP 06: MotoGP 06 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/3.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...