Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Motorsport Allgemein

    Hast 'ne verdammt krasse Schlussphase verpasst. Da gings echt nur noch drunter und drüber. Allmendinger hats am Ende gepackt, aber wie, einfach ein hammergeiles Finale.
    Jimmie wurde auch noch mal abgeschossen. -.- Weiß gar nicht genau wo der jetzt gelandet ist. Entweder auf 27 oder 28. War einfach zu packend da vorne.

  2. Anzeige

    AW: Motorsport Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Marc Marquez hat übrigens alle 10 Rennen bis jetzt gewonnen in der Moto GP, unglaublich !
    Zehnter Sieg: Marquez triumphiert in Indianapolis - Motorrad bei Motorsport-Total.com

    Ist ja noch schlimmer als Mercedes in der Formel 1 und so überlegen ist seine Honda nicht wie Mercedes in der Formel 1. Hammer...

  4. #63
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Das ist mal eine Hausnummer. Kenne mich in der MotoGP zwar nicht so aus, obwohl ich selber 'ne Rennsemmel fahre, aber haben da nicht auch alle die gleichen Voraussetzungen? Dann ist's schon 'ne beachtliche Leistung.

  5. #64
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hast 'ne verdammt krasse Schlussphase verpasst. Da gings echt nur noch drunter und drüber. Allmendinger hats am Ende gepackt, aber wie, einfach ein hammergeiles Finale.
    Jimmie wurde auch noch mal abgeschossen. -.- Weiß gar nicht genau wo der jetzt gelandet ist. Entweder auf 27 oder 28. War einfach zu packend da vorne.
    Das Problem ist, ich hab in Deutschland LTE was ab 15gb gedrosselt wird, nicht gerade viel für 5 Personen. Nachdem mein Liebling also raus war hab ich ausgemacht um nich noch mehr zu verbrauchen.
    Habe mir übrigens so Ami Drinks bestellt (Dr. Pepper etc) die es nur dort gibt und zu jedem Rennen wird einer genossen :-D

  6. #65
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Das ist mal eine Hausnummer. Kenne mich in der MotoGP zwar nicht so aus, obwohl ich selber 'ne Rennsemmel fahre, aber haben da nicht auch alle die gleichen Voraussetzungen? Dann ist's schon 'ne beachtliche Leistung.
    Ne gibt dort auch Unterschiede, gibt auch Werksbikes und so und Kunden. Marquez fährt zum Beispiel eine Werks-Honda, aber Rossi und Lorenzo haben ja eine Werks-Yamaha und da sind die Unterschiede wirklich nicht so groß. Kunden Motorräder haben natürlich weniger Chancen ein Werks-Bike zu schlagen....

    10 Siege in Serie hat bis jetzt aber nur einer davor geschafft, nämlich Mick Doohan. Und die beste Leistung in einer Saison steht bei 12 Siegen, das kann Marquez sicher noch knacken. Da schreibt jemand Geschichte !

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Motorsport Allgemein

    dieser Brühlaffe kann aber heut wieder richtig nerven,
    hab jetzt den Ton ausgemacht und schau mir die Bilder an

  8. #67
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Jeff Gordon mit erneutem Sieg, ich wette in Wadkins Glen hätte er ohne den Defekt auch gewonnen! Der Mann ist einfach on fire! Hoffe so sehr das es mit der WM klappt

  9. #68
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Jeff Gordon mit erneutem Sieg, ich wette in Wadkins Glen hätte er ohne den Defekt auch gewonnen! Der Mann ist einfach on fire! Hoffe so sehr das es mit der WM klappt
    Mit der Meisterschaft ! Nascar hat keinen WM Status.

    Jimmie Johnson ist dieses jahr irgendwie ja nicht so stark, aber 6 Mal Meister. Wenn Gordon Meister wird, dann holt er Johnson ein. Ach ne stimmt nicht, denn Gordon war 4 Mal Meister...

  10. #69
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorsport Allgemein

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    10 Siege in Serie hat bis jetzt aber nur einer davor geschafft, nämlich Mick Doohan. Und die beste Leistung in einer Saison steht bei 12 Siegen, das kann Marquez sicher noch knacken. Da schreibt jemand Geschichte !
    Hab ich erst jetzt gelesen. Ist leider nur so halb wahr.

    Giacomo Agostini hat seinerzeit 58 Rennen in Serie gewonnen, verteilt auf mehrere Klassen, wo er quasi an einem Wochenende in mehreren Klassen gestartet ist.
    20 davon waren in der 500er-Klasse, 6 waren auf der Isle of Man. Also unterm Strich reden wir mal von 20.
    Mike Hailwood hat es immerhin noch auf 12 in Serie gebracht, John Surtees auf 11.

    Bei diesen dreien muss man sagen, dass sie aber zu ihrem außergewöhnlichen Können auch ein konkurrenzlos starkes Motorrad hatten.
    Und dass ihre Siegesserien immer über mehrere Saisons gingen.

    Mick Doohan hatte erstens eine starke Konkurrenz, wie Marquez jetzt auch, und er hat seine 10 Siege in Serie auch in einer Saison geholt.
    In dieser Saison (1997) hat er auch 12 von 15 Rennen gewonnen, eine Siegesquote von 83%.
    Die kann Marquez ja auch noch schaffen, auch wenn seine Serie gestern gerissen ist.

    Der Junge ist schon echt der Knaller, gestern scheint er Setup-Probleme gehabt zu haben.
    Wie er ansonsten die Konkurrenz nach Belieben dominiert....schön anzusehen, wie Rossi in jungen Jahren.
    Auch wenn die Honda die stärkste Maschine ist, er ist momentan der Beste.
    Dafür hat Rossi letztes WE die 4000-Punkte-Marke geknackt...vor Doohan mit 2300 oder so. ^^

    Was ich bei der MotoGP halt schön finde: es gibt nicht so einen von Medien aufgebauten Krieg zwischen Fahrern und Teams.
    Auch wenn ich selber Rossi-Fan von Herzen bin, so freue ich mich über Siege von Lorenzo oder Marquez. Ich freue mich, wenn ein Bautista oder Dovizioso schöne Rennen liefern. Egal welcher Fahrer, solange er seine Erfolge mit starken Aktionen und verrückten Manövern holt, kann ich voll mitfiebern.
    Das sind halt großteils noch Typen und nicht Retorten-Babies wie in anderen Rennklassen.
    Lediglich Pedrosa und Bradl sind nicht so meins.

    Es ist jedenfalls ganz etwas anderes als in der Formel 1, wo man im Normalfall 2-3 Fahrer cool findet, und alle anderen linke, nixkönnende Affen sind.
    So wirds einem zumindest von den entsprechenden Medien suggeriert, ernsthafte Diskussionen über Rennen oder Weltmeisterschaften sind beinahe unmöglich.
    Mir selber gehts da ja ähnlich und ich frage mich echt schon lange, wie das eigentlich kommt.
    Wie gesagt, ich schiebs auf die mediale Aufarbeitung in der "Königsklasse".

  11. #70
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Ich meinte in einer Klasse (der höchsten) und in einer Saison und davor hat es nur Doohan geschafft. Die Serie wurde von Marquez eingestellt, aber nicht übertroffen. Den Rekord von 12 Siegen in einer Saison kann er noch schaffen.

    Ich denke Iannone ist noch ein Guter und wenn er ein gutes Motorrad bekommt, dann wird er ganz vorne mitfahren. Die Ducati Werksbikes kann er jetzt schon schlagen wie in Tschechien gesehen. Rossi ist stark dieses Jahr und hat Lorenzo besiegt wie auch immer (Motorrad passt besser zu ihm oder wie auch immer), nur gegen Marquez stinkt niemand an.

    Isle of Man ist echt krank, sind schon viele Leute dort gestorben. Aber Hut ab, denn die Männer die dort starten haben wirklich dicke Eier.

  12. #71
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorsport Allgemein

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich meinte in einer Klasse (der höchsten) und in einer Saison und davor hat es nur Doohan geschafft. Die Serie wurde von Marquez eingestellt, aber nicht übertroffen. Den Rekord von 12 Siegen in einer Saison kann er noch schaffen.

    Ich denke Iannone ist noch ein Guter und wenn er ein gutes Motorrad bekommt, dann wird er ganz vorne mitfahren. Die Ducati Werksbikes kann er jetzt schon schlagen wie in Tschechien gesehen.
    Agostini hats '68 und '69 auch geschafft, die ersten 10 Saisonrennen in der 500er-Klasse in Serie zu gewinnen.
    Aber wie gesagt, eine andere Ära....

    Ja, Iannone ist schon ein Knüller, nächstes Jahr dann auf der Werks-Ducati. Da bin ich gespannt, mit der Maschine kommt ja nicht jeder zurecht.
    Außerdem werden die langsam, wenn sich die Erfolge einstellen, wieder härtere Reifen und weniger Sprit bekommen (komische Regelung btw.).

    Nicht zu vergessen auch Aleix Espargaro, der auf der Open Yamaha schon wie ein Irrer fährt. Hoffentlich gibt ihm Suzuki, die nächstes Jahr neu einsteigen, eine anständige Maschine. Und ma kucken, was Bradl dann auf der Open Yamaha bringt, sicher nicht so viel. Dafür Crutchlow dann auf der jetzigen Bradl-Maschine....das Karussell dreht sich schon. ^^

    Ich sag ja, da kann man echt an vielen Fronten mitfiebern.

  13. #72
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Auf der Repsol Honda bleiben ja die nächsten paar Jahre Marquez und Pedrosa und weiß nicht. Denkst du es war die richtige Entscheidung mit Pedrosa zu verlängern ? Er ist ja fast immer verletzt und kann nicht immer diese 100 % zeigen, jungen Fahrern eine Chance zu geben wäre eine gute Idee. Bei Yamaha sind die Plätze wohl auch besetzt, denn Rossi hat immer noch viel Spaß und Lorenzo wird auch bleiben.

    Da bleibt Iannone nur noch mit diesem schwierigen Motorrad zu fahren und Dovizioso kann er schlagen. Suzuki kommt ja auch nächstes Jahr zurück mit Espargaro und Vinales glaube ich. Wird noch interessanter, wenn ein neuer Hersteller kommt.

  14. #73
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorsport Allgemein

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Auf der Repsol Honda bleiben ja die nächsten paar Jahre Marquez und Pedrosa und weiß nicht. Denkst du es war die richtige Entscheidung mit Pedrosa zu verlängern ? Er ist ja fast immer verletzt und kann nicht immer diese 100 % zeigen, jungen Fahrern eine Chance zu geben wäre eine gute Idee. Bei Yamaha sind die Plätze wohl auch besetzt, denn Rossi hat immer noch viel Spaß und Lorenzo wird auch bleiben.

    Da bleibt Iannone nur noch mit diesem schwierigen Motorrad zu fahren und Dovizioso kann er schlagen. Suzuki kommt ja auch nächstes Jahr zurück mit Espargaro und Vinales glaube ich. Wird noch interessanter, wenn ein neuer Hersteller kommt.
    Also ich hätte Pedrosa schon länger mal ausgewechselt.
    Allerdings ist er mit seiner Markentreue und Erfahrung in der MotoGP schon eine Bereicherung für das Team.
    So richtig on top war er ja schon lange nicht mehr, aber seine WM-Gesamtplatzierungen sind schon sehr ansehnlich.
    Ich würde auch eher jüngeren Fahrern eine Chance geben (Pedrosa selber ist ja aber auch noch keine 30), was aber immer ein großes Risiko bedeutet.
    In der Moto2 und 3 wachsen ja einige Gute heran. Vielleicht schnappen sie sich einen Jungen, wenn Pedrosas Vertrag ausläuft.

    Rossi ist auch so ein alter Platz-Besetzer....aber man muss schon auch sehen, auf welchem Niveau der immer noch fährt. Mit seinem Team-Kollegen kann er immer noch mithalten, hatte ihn im bisherigen Saisonverlauf sogar locker im Griff.
    Lorenzo ist ja auch kein Nasenbohrer, hat seine Form nun wahrscheinlich wieder gefunden.
    Jedenfalls wird Rossi wohl nicht mehr ewig fahren, aber dass es ihm momentan noch sehr viel Spaß macht, das kann ich verstehen.

    Alles nicht so einfach, zur Zeit läufts bei Honda ja. Sowohl Maschine als auch die beiden Fahrer fahren die Ergebnisse heim, die man sich wünscht.

  15. #74
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Wie man die Ducati fährt hat bis jetzt nur Stoner verstanden. Dafür braucht man glaube ich einen speziellen Fahrstil.

    Leider ist er weg, denn er war ein guter Fahrer.

  16. #75
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorsport Allgemein

    Ja, der Stoner hat das schon gut gemacht. Zu der Zeit war aber auch die Ducati im Vergleich zu den anderen Maschinen ziemlich überlegen.
    Vor Allem an Top Speed. Ich kann mich noch gut erinnern, wie sich Rossi oft im kurvenreichen Infield einer Strecke ran- und vorbeigekämpft hat, nur damit ihm der Stoner dann auf der Start-Ziel-Geraden mit (ungelogen) 20km/h vorbeizieht. Unvergessen sind da Rennen wie Laguna Seca 2008.
    Das einzige Motorsport-Rennen, das ich mir sicher schon 15x angesehen habe. Einfach krass. Lorenzo hat in der ersten Runde einen Highsider jenseits von Gut und Böse hingelegt (ich glaube das war der dritte an vier Wochenenden, er musste immer mit Krücken durchs Fahrerlager, aber gefahren ist er trotzdem ), aber Rossi und Stoner haben es sich permanent so gegeben, dass nicht mal Zeit für ein Replay blieb. *träum*
    Leider gibts davon nur Highlights im Netz, nicht das gesamte Rennen....eines der krassesten aller Zeiten.



    Hinterher wieder Stoner's typische Heulerei im Interview....das haben ihm ja viele angekreidet..."wir werden dein Racing vermissen, aber nicht dein ständiges Rumgenöle".

    Und hier 68° Schräglage von Marquez aus seinem Twitter-Account. ^^

    Motorsport Allgemein

  17. #76
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Ja die Ducati ist auf der Geraden auch heute noch sehr gut und in den Kurven schlecht. Hat sich nicht so viel verändert, vielleicht ist der Vorteil heute nicht mehr so groß. Es gab noch ein ein anderes geiles Rennen...


  18. #77
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorsport Allgemein

    Jo, da hat ers ihm gegeben, in einer Kurve in der man laut einhelliger Meinung nicht überholen kann. War schon klasse.
    Leider ist seine beste Zeit vorbei, aber das kommt ja bei jedem mal. Dass er immer noch so stark fahren kann, muss man einfach respektieren.
    Beeindruckend ist die Dominanz von Marquez allemal. Schöner wäre es, wenn ihn jemand öfters mal richtig fordern könnte. Denn wenn er mal kämpfen muss, dann hat er auch schon bewiesen, dass er keine Kompromisse macht. Öfters mal fährt er dann aber schon fast zu hart und ist nur auf einen Rückzieher des Gegners angewiesen, damit nicht beide auf der Fresse liegen.

  19. #78
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Ja man kann ja nicht ewig dieses Niveau halten und wenn du gegen so junge und talentierte Fahrer fährst, dann kann man auch mal verlieren. Ja Marquez fährt manchmal sehr riskant wie in einem Duell gegen Lorenzo.

    Muss nicht immer gut sein. Siehe Simoncelli und der war auch sehr schnell, aber fuhr manchmal sehr riskant.

  20. #79
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Motorsport Allgemein

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja man kann ja nicht ewig dieses Niveau halten und wenn du gegen so junge und talentierte Fahrer fährst, dann kann man auch mal verlieren. Ja Marquez fährt manchmal sehr riskant wie in einem Duell gegen Lorenzo.

    Muss nicht immer gut sein. Siehe Simoncelli und der war auch sehr schnell, aber fuhr manchmal sehr riskant.
    Ja gut, Simoncelli war sehr oft über der Grenze.
    Und man muss auch sagen, dass er in seiner MotoGP-Zeit dadurch nicht sehr viele Freunde hatte.
    Sein Unfall war eine Verkettung von sehr unglücklichen Zufällen und in dieser Situation nicht mal auf seine extreme Fahrweise zurückzuführen, aber herausgefordert hat ers ziemlich oft.
    Schade ists um ihn allemal und so was hat keiner verdient. Die Gefahr fährt aber immer mit. Mittlerweile sind die Strecken eh so sicher, dass Todesfälle quasi nur noch durch Kontakt mit anderen Bikes passieren können.

  21. #80
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Motorsport Allgemein

    Absolut und dieser Unfall hatte wirklich nichts mit seinem Fahrstil zu tun. Schade, denn der war wirklich sehr talentiert...

    Warum denkst du ist Crutchlow so schlecht auf der Ducati ? Dovizioso fährt damit um Welten besser, das ist wie bei Alonso und Räikkönen im Moment. Wahrscheinlich liegt ihm das Bike nicht, denn Talent allein kann es nicht sein.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [V] Forza Motorsport 3

    [V] Forza Motorsport 3: Hi Leute, ich verkaufe Forza Motorsport 3

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  4. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  5. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...