Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Motorsport Allgemein

    Echt? Oh Jesus Christus, GEEEEIL!
    Dachte So auf Mo, hab leider 9:30 Uni. Dann wirds natürlich komplett geschaut! (außer Jeff gewinnt in Kansas).
    Falls wirklich Gordon in die letzte Runde kommt dreh ich mit den Nerven durch.
    Wenn du willst kannst du mich mal auf FB adden, falls du das besitzt, da kann man besser drüber labern . Hab auch schon einige amerikanische Kollegen mit denen immer heiß diskutiert wird, z.b die 150 Horsepower reduction nächstes Jahr.
    lg

  2. Anzeige

    AW: Motorsport Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Motorsport Allgemein

    https://www.youtube.com/watch?v=4nYyvYNvdq0
    Also das war das heftigste das ich bisher in ''Nachwuchsrennen'' gesehn hab. Tveter hat uebringends auch den crash in der 1. Runde verursacht, das ist der kreisel im kies.
    E: Holy shit, wenn li noch pique getroffen haette...

  4. #103
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Motorsport Allgemein


    Wenn schon abgang, dann mit bums. Fast 300 am schwedenkreuz, 369 auf der doettinger hoehe. Wie im spiel, nu in echt!

  5. #104
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Die MotoGP hat wieder mal ein mords spannendes Rennen in den Geschichtsbüchern stehen, nachdem Rennen in Assen mit 175 Überholmanövern letztes Jahr. Kampf um die Führung über 28 Runden und erst in der allerletzten Kurve wird es entschieden. Besseren Motorsport gibt es aktuell einfach nicht. Dagegen stinkt alles ab.

    http://www.youtube.com/watch?v=bn8TJA09gP8&t=8m40s

  6. #105
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Motorsport Allgemein

    Jo, war ein brutal gutes Rennen. Freut mich für Dovi, dass er gewonnen hat.

    Was ich dazu bockstark finde: Petronas Yamaha beziehungsweise Fabio Quartararo über die gesamte Saison hinweg. Wahnsinn, wie der Rookie auf seinem Kunden-Bike den Werks-Yamahas regelmäßig davonfährt. Das w#re in anderen Rennserien auch undenkbar.

  7. #106
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Jo, war ein brutal gutes Rennen. Freut mich für Dovi, dass er gewonnen hat.

    Was ich dazu bockstark finde: Petronas Yamaha beziehungsweise Fabio Quartararo über die gesamte Saison hinweg. Wahnsinn, wie der Rookie auf seinem Kunden-Bike den Werks-Yamahas regelmäßig davonfährt. Das w#re in anderen Rennserien auch undenkbar.
    Und gleich das nächste Mega Rennen. Auf der Ziellinie erst das Rennen entschieden. 0.013 Abstand zwischen Erstem und Zweiten.

    Dieser Sport fetzt einfach alles in Grund und Boden im Moment. Was ist schon Formel 1? Braucht niemand, wenn man die Feuerwerke hier sieht.

  8. #107
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Motorsport Allgemein

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und gleich das nächste Mega Rennen. Auf der Ziellinie erst das Rennen entschieden. 0.013 Abstand zwischen Erstem und Zweiten.

    Dieser Sport fetzt einfach alles in Grund und Boden im Moment. Was ist schon Formel 1? Braucht niemand, wenn man die Feuerwerke hier sieht.
    Jo, war wieder einfach nur krass. Hätte ich nie gedacht, dass Rins Marquez noch schnappt. Weltklasse!

  9. #108
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Motorsport Allgemein

    Schade für Dovi und Quartararo allerdings. Denke von Letzterem werden wir auch noch einiges sehen.

  10. #109
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Motorsport Allgemein

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Schade für Dovi und Quartararo allerdings. Denke von Letzterem werden wir auch noch einiges sehen.
    Der überzeugt mich auch maximal. Stark, wie er auf der Kunden-Yamaha regelmäßig dem Werksteam vor der Nase rumfährt. Und auch extrem gut in der Qualifikation.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Games: Xbox360 [V] Forza Motorsport 3

    [V] Forza Motorsport 3: Hi Leute, ich verkaufe Forza Motorsport 3

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. Forza Motorsport 4: Ihr sollt nur am besten ppositive Beiträge schreiben

  4. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  5. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...