Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Muhammad Ali

  1. #1
    Gringolo

    Muhammad Ali

    Boah den Mann kennt die ganze Welt. Man sollte ihm einen Thread widmen.

    Muhammad Ali wurde im Jahre 1942 in Kentucky geboren. Er kam als Cassius Marcellus Clay Jr. auf die Welt.

    Er ist ein total bekannter US-amerikanischer Boxer.

    Seine Fans bezeichnen ihn zu Recht als den größten Schwergewichtsboxer aller Zeiten. Ebenso zählt er für viele Menschen zu den besten Athleten des 20. Jahrhunderts.

    Er wurde vom Internationalen Olympischen Komitee im Jahre 1999 zum „Sportler des Jahrhunderts“ gewählt.

    Leider wurde bei ihm 1982 das Parkinson-Syndrom festgestellt.

    Der Mann ist eine Legende und es tut mir leid, dass er so krank ist.




  2. Anzeige

    Muhammad Ali

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Muhammad Ali

    Für mich ist er ganz klar einer der besten Boxer die es jemals gegeben hat!
    Diesen Mann muss einfach jeder kennen....bzw. schonmal gehört haben.

  4. #3
    Schibbinger

    AW: Muhammad Ali

    Ich glaube dass Muhammed Ali sogar der Mensch ist den die meisten Leute der Welt kennen.
    Noch mehr als Jesus oder Michael Jordan.

  5. #4
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Muhammad Ali

    XD^^ mhh des mt Jesus war glaub ich n bisschen übertrieben XD

Ähnliche Themen


  1. Muhammad Ali: Hi, kann mir jemand sagen welcher Religion Muhammad Ali zugehörig war bevor er zum Islam überging? danke.