Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    Lächeln Musik zum Pumpen !

    Servus Forumla-Gemeinde.
    In diesen Thread kann jeder seine Liebling Songs posten, die er/sie beim Besuch ins Fitnessstudio hört.
    Dadurch findet vlt der ein oder andere auch ein paar Songs die ihn/ihr gefallen.


    Meine Playlist ist relativ gemischt.

    Rapp:

    Dann mit der Pump Gun feat. Manuellsen & Massiv - Haftbefehl (Azzlack Stereotyp) - YouTube

    Massiv - Roll das RR - YouTube

    Automatikk - Pump Die Hantelbank - YouTube

    Nate57 - Auf der jagt - Intro - YouTube

    Farid Bang - 3mal im Leben - YouTube

    Automatikk - 2 Brüder - YouTube




    Rock:

    Linkin Park - Numb [Lyrics] - YouTube

    Linkin Park - Faint HQ - YouTube

    Linkin Park - Somewhere I Belong - YouTube

    Linkin Park - In The End HQ - YouTube

    Linkin Park - A Place For My Head (lyrics In vid and description) - YouTube

    Papa Roach - Last Resort - Lyrics - YouTube

    Trapt - Headstrong (Lyrics) - YouTube




    Soo , dass war meine Playlist. Vielleicht sind auch ein paar Songs für euch dabei.

  2. Anzeige

    Lächeln Musik zum Pumpen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Musik zum Pumpen !

    was nicht fehlen darf ist no easy way out.

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Musik zum Pumpen !

    Gehe nicht ins Studio, trainiere aber zuhause, und brauche dazu auch meine Musik.



    + lustigerweise so ziemlich alle Game-Themen der Charakter aller Spiele
    Beispiele:

    Guile Theme - YouTube etc. (Darf leider nur 3 Videos einfügen, ansonsten würde ich alle Themen posten die ich höre )

    Vielleicht etwas speziell, aber mit Rap beispielsweise kann ich gar nichts anfangen. Kann auch daran liegen dass ich Musik ohne Gesang definitv bevorzuge.

  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Musik zum Pumpen !

    Ich höre nur den Radiosender, den das Fitnessstudio im Moment eingeschalten hat. Wenn ich trainiere konzentriere ich mich eher auf die Übung, sodass die Musik sowieso in den Hintergrund rückt.

  7. #6
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Musik zum Pumpen !

    Wollt ihr mal meine Liste sehen? Das ist aber nur 3-4% von allem (:

    Mittlerweile schreibe ich diesen Beitrag zum 4x da das Forum heute 4x bei mir down war -.-'

    Egal, hoffentlich gefällt es euch (:

    WTF? Warum geht das nicht? Ich hab hier 20 Links und das postet nur einen?

    Späterkommen noch mehr Reicht erst mal (; Viel Spaß

  8. #7

  9. #8
    ChaosShadow ChaosShadow ist offline
    Avatar von ChaosShadow

    AW: Musik zum Pumpen !

    WARUM WERDEN DIE LINKS NICHT SO ANGEZEIGT, WIE BEIM ERSTEN? ODER WIE BEI EUCH ALLEN? -.-'
    Calm down, bro.
    Du musst einfach oben bei der Leiste, wo die ganzen Symbole sind (Zum Beispiel: Schriftart oder Größe) auf das Video Band klicken.
    Dann den Link vom Video da einfügen, und man sieht das Video in seiner richtigen Form.

  10. #9
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Musik zum Pumpen !

    I Know, doch ich meine das nicht in Video Format, sondern wie bei Dbz 4 ever als Link.

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Musik zum Pumpen !

    Training Theme #1


  12. #11

  13. #12

  14. #13
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Musik zum Pumpen !



    Bei entsprechender Lauststärke kann dies sehr anregend sein. Intensität der Musik zunehmend!

  15. #14
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Musik zum Pumpen !


Ähnliche Themen


  1. Musik zum Pumpen !:

  2. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  3. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  4. Musik wie...: ... im Film ''Blackjack'' mit Dolph Lundgren. Ich suche Musik, die in Richtung Smooth Jazz geht... Sie sollte so klingen wie in diesem Film... in dem...

  5. Musik dj: Mein freund hat auf seinem sonic ericsson T630 das Programm "Musik dj" jetzt wollte ich fragen ob es sowas irgendwie zum gratis download gibt!! p.s...