Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    Muskelmasse am Körper

    Hallo, weiß einer von euch wie man die "Muskelmasse" am eigenen Körper ermitteln kann ?
    Möchte gerne wissen wie es geht und was man dafür braucht !?!

    Danke im Voraus !

  2. Anzeige

    Muskelmasse am Körper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Muskelmasse am Körper

    Messe besser den Körperfettanteil....Muskelmasse ermitteln wird seeehr schwer

    Lies dir zum Beispiel das durch:

    Muskelmasse messen - Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Muskelmasse am Körper

    Wenn du in einem Fitnesscenter bist haben die evtl. son Gerät wo man sich draufstellen muss und es dir dan sone Art Kassenbong deines Körpers ausdruckt^^. Dort steht dan linkes rechtes Bein Fett........Muskelmasse.........

  5. #4
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Muskelmasse am Körper

    Dort wird nur das Gewicht und Körperfettanteil gemessen.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Muskelmasse am Körper

    Kann man nicht BMI-Mäßig den Körperfettanteil bestimmen?

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Muskelmasse am Körper

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Kann man nicht BMI-Mäßig den Körperfettanteil bestimmen?

    nein

    die einzigen möglichkeiten, die es gibt, wurden hier schon genannt

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Muskelmasse am Körper

    Also bei mir wird mit der Maschine alles von A bis Z berechnet^^

  9. #8
    iHook

    AW: Muskelmasse am Körper

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird mit der Maschine alles von A bis Z berechnet^^
    Muskelmasse kann nicht berechnet werden. Mit der Waage wird der Wasseranteil und Fettanteil berechnet, man sieht jedoch den relativen Muskelzuwachs, wenn du am Anfang z.B 70 Kilo wiegst bei 12% Fettanteil, und später genausoviel mit 8% Körperfettanteil hast du natürlich einiges an Muskeln zugelegt, oder deine Haare sind sehr lang geworden

  10. #9
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Muskelmasse am Körper

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird mit der Maschine alles von A bis Z berechnet^^
    Jo, aber alles nur sehr sehr ungenau, auch der Fettanteil.

  11. #10
    Samyra

    AW: Muskelmasse am Körper

    Bei solchen Wagen ist es aber zumindest immer ähnlich ungenau. Also wenn du immer dasselbe Gerät verwendest, ist die absolute Zahl vielleicht nicht ganz richtig, aber du kannst Veränderungen feststellen.

    Aber warum nicht einfach auf die Optik verlassen? Wen jucken schon die Zahlen, man sieht doch irgendwann, ob man Muskeln zulegt oder ob sie unterm Fett versteckt bleiben.

  12. #11
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Muskelmasse am Körper

    Jo, ungefähr, die Dinger zeigen aber auch tagesabhängig mal sehr krasse Unterschiede auf, also nur seeehr ungefähr
    Also warum Geld für so einen Scheiß ausgeben? Die Optik soll ja stimmen wie du schon gesagt hast

Ähnliche Themen


  1. Körper und Geist Trennen wie?: Hallo und zwar haben die bei Galileo Mystery ja mal gezeigt das man ´seinen Geist vom Körper Trennen kann wie genau geht das und was brauch ich dafür?

  2. Körper Prismen Ausrechnen Help !: Hey Leute, Wir lernen jetzt wider wie man den Mantel, Oberfläche, Volumen, und Masse . . . ausrechnet von einem Körper. Und ich verstehe nicht...

  3. Need Dehnübungen für den ganzen Körper: Hallo zusammen. Also ich bräuchte wie oben schon genannt Dehnübungen für den ganzen Körper. Hab mir schon einige Verletzungen zugezogen und...

  4. Ist Muskelmasse schwerer als Körperfett?: Was ist Schwerer Muskelmasse oder Körperfett?

  5. Im Körper des Feindes: Darsteller: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen Regisseur: John Woo FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: Touchstone ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

muskelmasse berechnen

wie berechnet man seine muskelmasse

wie berechne ich meine muskel masse

muskelmasse ausrechnen

wie ermittelt man den Anteil muskelmasse

wie bestimme ich meine muskelmasse

Wie berrechnnet man die Muskel Masse

wie berechnet man die muskeln masse

wie berechne ich muskelmasse

muskelmasse bestimmen

muskelaufbau fes

wie rechne ich meine muskelmasse aus

wie kann ich meine muskelmasse berechnen

wie rechnet man die muskelmasse aus

berechnung der muskelmasse

wie kann man seine muskelmasse berechnen

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-muskelmasse-am-koerper-112391